KUCK!?
Besser schon im Vorfeld upgraden ...
KUCK!?
Besser schon im Vorfeld upgraden ...
nein,meine Grundstimmung ist ja positiv.
>>>>>>>Wir freuen uns ja auch schon sehr,ich werd nachher mal bei alltours anrufen und nachfragen.
umbuchen ist wahrscheinlich auch nicht unbedingt ratsam.
wenn GAR nix geht,zahl ich lieber etwas rauf,als dazustehen.
Ich danke euch!!!
Vielleicht posten ja doch noch ein paar leute die gerade erst da waren.
Hallo wie sind die Studiozimmer im Kamilya World? Danke schon mal für die Antwort.
L.G.aus München
sind die unrenovierten......
Hallo Gimata,
wir haben ein Fz ( 2 dz mit Verbindungstür ) für die Herbstferien gebucht . Kannst du mir sagen , ob sich diese im alten oder im renovierten Bereich befinden ?
Wenns die ollen Zimmer sind werde ich versuchen zu den neuen upzugraden. Umbuchen wird mir zu teuer, dann verliere ich den Frühbucherabschlag und der macht richtig viel aus.
Haben bei 1-2 fly halt auch sehr preiswert gebucht, was will man da verlangen
Aber da wir ja alle Einrichtungen des ganzen Komplexes nutzen können mit ultra all in , gehe ich davon aus , dass es auf alle Fälle für uns ein schöner Urlaub wird.
Gruß
Heike
Das sind dann wieder die neuen Zimmer. In der alten Anlage gab es meines Wisens gar, keine Familienzmmer die mit einer Tür getrennt waren. Ausser mit einer popligen Schiebetür, wo das Doppelbett abgetrennt wurde vom restlichen Raum
Aber ich bezieh mich auch nur auf meine Erfahrrungen und einer nicht zu alten EMAil vom Kamelya Word
Mal kurz kopiert:
-----------------------------
Von: xxxxxx An: gimata Datum/Uhrzeit: 09.06.2009 / 16:39 (Empfang) Nachrichtenart: E-Mail Betreff: Re: Alte/neue Anlage Hallo Tasso,
im kamelya ferien anlage, die Standart und die Studio zimmer sind nicht
renovierte, und die Süperior oder Delüx zimmer sind renovierte zimmer.
MfG,
Ich hab soeben mit Alltours telefoniert und auf ein superior Zimmer gebucht..Kostenpunkt 100,00euro.
Das wären dann die renovierten Zimmer.(hoff ich zumindest.
Nach ner Mail heute an das Hotel,bekam ich nochmal zur antwort das 8,00euro pro person umzubuchen kosten würde..macht 24,00eir am Tag mal 10 240,00so haben wir etwas gespart,und das sollte so klappen.
Der Manager schrieb mir nämlich noch das er nicht weiss ob die zimmer noch frei wären,das soll ich klären wenn wir ankommen.
Etwas beruhigter bin..und vielen dank an euch!!!
Hallo an Alle !!
Ich bräuchte dringend eure Hilfe !#
Wir haben über Tjaereborg für die Zeit vom 3.08 bis 11.08.09 das Kamelya Village gebucht.Wir haben folgendermaßen gebucht :
1 Studio für 3 Erwachsene und 1 Kind
1 Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind
1 Doppelzimmer für 2 Erwachsene
Als wir im Winter gebucht hatten waren die Bewertungen sehr gut.Doch die neuesten Bewertungen sind bezüglich der Zimmer nur schlecht,.Aus diesem Grund haben wir bei Tjaereborg angerufen und gefragt,welches Kontigent sie im Village haben.Man sagte zu uns ,daß Tjaereborg über renovierte und nicht renovierte Zimmer ein Kontigent hätte.Man sagte außerdem zu uns,daß Tjaereborg einen Vermerk in unsere Buchungsunterlagen bezüglich der renovierten Zimmer machen würde.
Nun ist es uns doch etwas mulmig zumute und wissen nicht, ob ein Eintrag in den Buchungsunterlagen wirklich dafür sorgen könnte,daß wir gute Zimmer bekommen.
WAS MEINT IHR DAZU
Hat jemand schon mit Tjaereborg Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht oder vergibt der Hotelier die Zimmer nach seinen Vorstellungen ?
Über zahlreiche Antworten würden wir uns freuen.
VIELEN DANK
LG BettiHeike
Wenn die renovierten Zimmer teurer sind und ihr die günstigeren (unrenovierten) gebucht und bezahlt habt, dann wird ein Vermerk nichts nützen ....
seh ich auch so,ruf nochmal an und frag wie bei uns ob man nicht ein superirzimmer bekommen kann.da lieber zahl 100eur.als 240 eur.
übrigens,sehen wir uns ja dann da vor ort:-) wir fliegen am 30.7.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!