• bettiheike
    geschrieben 1247596719000

Hallo Sternenengel !

Danke für Deinen Tip ! Du hast aber nicht über Tjaereborg gebucht ,Oder ? Bezahlt ihr für 1 Doppelzimmer für 2 Wochen die 100 Euro€ mehr ? Bei uns sind es ja nur 8 Nächte ! Es dürfte ja dann eventuell billiger sein ?!

Mal schauen , vielleicht trifft man sich ja . Du mußt nur Ausschau auf eine Gruppe von 7 Erwachsenen und 2 Jungs im Alter von 11 und 15 Jahren halten. Wir sind nur am Strand zu finden.

Es wäre sicherlich schön,wenn man Erfahrungen über das Hotel austauschen könnte. :D

LG  Betti

• Sternenengel
    geschrieben 1247598197000

nein über alltours aber fragen würd ich dennoch mal bei deinem veranstalter,ein anruf sollte das wert sein.

ich guck dann mal.

• blonderose1958
    geschrieben 1247733482000

Hallo, wir waren schon 4 mal in der Kamelya World Anlage und 2 mal in den Bungalows. Es stimmt zwar, dass es von der Einrichtung her eine etwas ältere Möblierung ist, aber es war immer sauber. Natürlich kann ich nur von unserem Zimmer sprechen. Ich kann die negativen Beurteilungen garnicht verstehen ... und unsere Bekannten ... auch nicht  :frowning: Im Fulya waren wir im letzten Jahr und haben für 2 Erwachsene (vom 30.9. - 14.10.) knapp 2100€ bezahlt. In den Bungalows war es auch nicht gravierend preiswerter. Aber schon die gesamte Anlage entschädigt für die nicht ganz so neu eingerichteten Zimmer. Und das all inklusive Angebot erst :laughing: Und mal ehrlich ... wann hält man sich denn in den Zimmern auf??? Buchen würde ich eine Anlage erst dann nicht, wenn es fast nur negative Bewertungen gibt!! Wir sind bestimmt nicht anspruchslos aber bei dieser Anlage kann man nichts falsch machen ... ist jedenfalls unsere Meinung!!

LG Conny die euch einen tollen Urlaub wünscht!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Jaso1987
    geschrieben 1247762567000

Hallo,

haben letztes Jahr ebenfalls das Kamelya World gebucht. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, das Zimmer war nicht schön es war total klein muffig und die Möbel sind alt gewesen. Dazu kam noch,dass das Zimmer dreckig war und ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt habe.

Haben uns  dann über die  Zimmer beschwert und mit der Hotelleitung gesprochen und durfte dann zusammen mit meinem Freund , Schwegerin + Schwager + Sohn in das Fulya umziehen.

Muss dazu sagen,dass wir alle Türken sind und wir vielleicht dadurch einen Bonus hatten.

Im Fulya waren die Zimmer nicht mit den aus dem Kamelya World zu vergleichen.

Sie sind einfach wie luxeriöser

Naja aufjedenfall würde ich das Kamelya World nicht wieder buchen.  Es soll aber auch neuere Zimmer im Kamelya World geben die schöner sind.

Die gesamte Anlage,Essen etc war einfach nur traumhaft!!!!

Happy Girls, are the prettiest Girls
  • blonderose1958
    geschrieben 1247784194000

Hallo, wie ich schon schrieb ... die Möblierung der Zimmer sind wirklich nicht neu und sehr groß sind sie auch nicht. Aber es war sauber ... ich kann ja nur von unserem sprechen. Das stimmt allerdings, dass die Zimmer im Fulya und Selin dagegen luxeriös sind :D Aber ich würde mich nicht verrückt machen lassen ....  auch in einem 4 oder 5 Sterne Hotel  (ich meine jetzt nicht die Kamelya Anlage) ist nicht alles Gold was glänzt ;) Das heißt auch in der Kamelya Anlage gibt es sicher solche und solche Putzfrauen. Wenn ihr nicht zufreiden seit würde ich auf jeden Fall versuchen das Zimmer zu tauschen. Denn dreckig muß es wirklich nicht sein :question: :shock1:

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • bettiheike
    geschrieben 1247785577000

Hallo

Ich bräuchte dringend eure Hilfe !!!!

Wir haben im Dezember schon das Village gebucht.Damals gab es noch nicht so schlechte Bewertungen bezüglich der Zimmer wie in den letzten Wochen.Als wir damals buchten,erhielten wir von Tjaereborg einen Frühbucherrabatt von 8% laut Katalog.Nun wollten wir auf ein Superior Zimmer umbuchen und man sagte uns,daß wir dann den Frühbucherbonus abgezogen bekommen würden.Darf mir Tjaereborg nun den Frühbucherrabatt streichen,nur weil wir die Zimmer  in Superiorzimmer umbuchen wollen????? Ist dies Rechtens ?Steht mir nun der Frühbucherrabatt nicht mehr zu ?

Bitte helft mir,denn es sind nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub und ich hätte dies gerne noch im Vorfeld geklärt.

Vielen Dank und liebe Grüße Bettiheike

• bettiheike
    geschrieben 1247786037000

Hallo Sternenengel !

Habt ihr damals bei der Buchung einen Frühbucherrabatt erhalten ? Falls ja, wurde dieser nun bei der Umbuchung auf ein SuperiorZimmer gestrichen ?

Wir möchten auch auf SuperiorZimmer umbuchen,doch scheint als wolle uns Tjaereborg den im Dezember erhaltenen Frühbucherrabatt streichen ?

Wie war das bei Euch ?

LG Bettiheike

• vonschmeling
    geschrieben 1247789385000

@bettiheike sagte:

Hallo

Ich bräuchte dringend eure Hilfe !!!!

Wir haben im Dezember schon das Village gebucht.Damals gab es noch nicht so schlechte Bewertungen bezüglich der Zimmer wie in den letzten Wochen.Als wir damals buchten,erhielten wir von Tjaereborg einen Frühbucherrabatt von 8% laut Katalog.Nun wollten wir auf ein Superior Zimmer umbuchen und man sagte uns,daß wir dann den Frühbucherbonus abgezogen bekommen würden.Darf mir Tjaereborg nun den Frühbucherrabatt streichen,nur weil wir die Zimmer in Superiorzimmer umbuchen wollen????? Ist dies Rechtens ?Steht mir nun der Frühbucherrabatt nicht mehr zu ?

Bitte helft mir,denn es sind nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub und ich hätte dies gerne noch im Vorfeld geklärt.

Vielen Dank und liebe Grüße Bettiheike

Ich denke, deine Frage gehört in die Sparte "Reiserecht" ... ein einigermaßen sachdienliches Feedback erhältst du eher dort.

Meine Meinung allerdings:

Erkundige dich lieber bei einem Fachanwalt, das ist ein juristisch recht kniffeliges Thema!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bodrum
    geschrieben 1247824289000

Hallo bettiheike,

ich bin zwar auch kein Fachanwalt, denke aber, dass Tjaereborg damit Recht hat. Man nennt das zwar immer "Umbuchung", aber im Grunde genommen ist es eine Neubuchung. Du stornierst deine ursprüngliche Buchung und buchst nochmal neu und das zu einem Zeitpunkt, wo es halt keinen Frühbucherrabatt mehr gibt ...

LG

Michi

• Metrostar
    geschrieben 1247831845000

@vonschmeling sagte:

Meine Meinung allerdings:

Erkundige dich lieber bei einem Fachanwalt, das ist ein juristisch recht kniffeliges Thema!

Überleg mal, welche Honorarforderungen ein Anwalt hat...

Der würde sich die Hände reiben

@bettiheike

Hättet ihr von Anfang an ein "besseres" Zimmer gebucht, würdet ihr nicht auf eine höhere Kategorie umbuchen wollen. Das lässt sich denken, daß Urlauber in den billigen Zimmern unzufrieden sind. Sorry, meine Meinung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!