• Gimata
    geschrieben 1247517226000

Das stimmt wohl , nur alle beschreiben das selbe Zimmer, bzw. Appartement. Und das sind halt die alten unrenovierten ! Da ich schon einige Jahre in dieser Anlage verbringe , kenne ich auch diese Zimmer.

Eine Bewertung ging ja auch dahin , das sie umgebucht in  die neuen wurden, und die waren absolut OK.

Und ich sag mir halt einfach, wenn ich 800 € für 14 Tage ausgeben( was in Juni ja nicht viel ist, da sind wir uns einig, denk ich mal, da muss was nicht stimmen) !!

Das ist halt die alte Anlage!!

• Sternenengel
    geschrieben 1247518855000

Uns sind die Zimmer schon wichtig,zumindest das sie sauber sind.Ich ruf morgen mal bei Alltous an und mal schauen was man da machen kann.

WEnn ich mir ein Familienzimmer besorgen möchte muss ich 160,00 drauf zahlen,ich hab heute ne anfrage an das Hotel gestellt.

Russen sind mir egal,die stören mich eher weniger.Sie müssen mit uns DEutschen auch im ausland auskommen.Und das wusste ich vorher das wenn ich in die Türkei fliege das mich das erwarten KANN.

Ich habe nur etwas sorgen das die qualität u.a im Restaurant leidet,das da gespart wird etc.

Als ich die ANlage gebucht habe war ja eben alles ok.Und ich hatte ja bewusst genau geprüft was mich da erwarten wird.

Ansonsten sind mir schlangen egal,das hab ich überall,dann geh ich eben erst 20.00Uhr essen.

Weiss einer ob das zb geht ins Fulya zu gehen bzw was das kosten würde???

Ansonsten vielen dank für die lieben worte!

• Sternenengel
    geschrieben 1247521355000

Wenn ich jetzt zb Alltours,oder auch dem Hotel ne Mail schicke und um ein Zimmer bitte welches nicht von den alten ist,welche Zimmer könnt ihr denn empfehlen???

Bei Alltous muss man nur einen euro teurer sein dann kannst du kostenlos umbuchen.

Aber ich wüsste auf die schnelle nicht mal welches Hotel,habt ihr ne idee,sollte ja bzw muss ja auch Alltours im Programm drinnen haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1247521446000

@Sternenengel

Eine Umbuchung ins Fulya würde einen Aufpreis kosten.

Das Holiday Village ist das preisgünstigste Konzept der Anlage.

Bedenken, dass eine bestimmte Nationalität die Qualität des Speiseangebotes senkt, hab ich nicht, das wäre geradezu bizarr!

Auch Gimata scheint ein sehr zufriedener Stammgast der Anlage zu sein und sicher kann sie dir Tipps geben, welche Zimmer renoviert sind, bzw. besser gemieden werden sollten.

Ich würde jederzeit einen Aufpreis von 160€ "leiden", wenn damit sichergestellt wäre, dass du in eines der neuen Zimmer kommst!

Alles andere - so what?? Wenn dein Kind gerne am Pool Action haben will, bist du eben ein Teil davon. Dass frische Waffel Weile haben will, ist kein Wunder und manche Klagen lassen einen wirklich ratlos zurück!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sternenengel
    geschrieben 1247521714000

eben vonschmeling genauso seh ich das auch.

da unser kind action braucht gehen wir eben nicht in die relaxzone,das ist ne sache von rücksichtnahme.

ja ich erhoffe mir noch nen zimmertip,und mensch wir freuen uns ja eigentlich auch riesig auf die anlagedie wir ja bewusst so gebucht hatten.

• susesky
    geschrieben 1247522891000

Leider kann ich dir zu den Zimmern keinen Tipp geben, weil ich das Hotel nicht kenne, wollte aber gerne nochmal was zur Sauberkeit sagen.

Ich habe festgestellt, dass da scheinbar die Empfindungen auch ganz gravierend auseinander driften. In zwei verschiedenen Urlauben haben wir in Zimmern gewohnt, die wirklich toll sauber waren - wir haben uns sogar noch darüber gefreut - als wir aber andere Gäste darüber haben reden hören, dachten wir, dass die wohl in einem anderen Hotel untergebracht sein müssten - dem war nicht so. Sie waren auch in keiner anderen Kategorie untergebracht, denn alle Zimmer waren gleich. Wenn man die Leute so reden hört, dann müsste man meinen, dass bei ihnen zuhause alles antiseptisch ist - sorry und das glaube ich dann auch wieder nicht.

Will sagen - vielleicht ist alles halb so wild. Manche empfinden normale Verschleißerscheinungen schon als unsauber. Ich will das nicht runter reden, aber es wäre wirklich schade, wenn dir die Lust jetzt vergangen ist, obwohl du es noch gar nicht selber gesehen hast.

• vonschmeling
    geschrieben 1247522924000

Sorry, aber deine Ausführung über "einen Euro teurer und kostenlos umbuchen" habe ich nicht verstanden ...

:frowning:

Alternative könnte das Defne Star sein, allerdings befürchte ich, das ist ein wenig teuerer, als einen Euro ...

:(

Wie auch immer - ihr habt euch diese Anlage bewusst ausgesucht und mir erscheint ein Zimmerupgrade als eine sehr gute Lösung.

Rechne vielleicht noch ein etwas großzügigeres Budget für die Putzis, und alles wird gut!

Kontaktiere doch man Gimata, die kennt sich sicherlich mit Hui- und Pfui-Zimmern aus und kann dir raten. Dann fühlst du morgen dem Veranstalter bzw. dem RB auf den Zahn und berappst eben notfalls diese 160 Öcken!

Alles besser, als über der Haltestelle mit akrobatischem Ausstieg aus dem Doppenbett!

:laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sternenengel
    geschrieben 1247523336000

Bei Alltours kann man kostenlos umbuchen wenn du zb einen euro teurer bist mit deiner neuen reise.

Defne schau ich mir gleich mal an,muss ja dann bei alltours auch drinnen sein,sonst wird das nix.

Wobei ich wahrscheinlich eher die 160,00euro mehr zahle,und dann nen tolles Zimmer habe.Wir wollen ja eben gern ins kamelya :-(

Ja sauberkeit und sauberkeit ist ein Thema wo es unterscheidliche meinungen gibt,aber ich weiss ja selber das es eben auch alte Zimmer da gibt,die auch noch nicht renoviert sind.

Ich bin überhaupt nicht kleinlich,und trinkgeld gibts bei uns IMMER!!! Im restaurant,an der Poolbat , und auch für die Putzfrauen,ich weiss das die leutchen davon leben.

• vonschmeling
    geschrieben 1247524959000

Ooops, ich wollte dir auch keinen Geiz unterstellen, nur manchmal bewirkt ein etwas großzügigeres Trinkgeld beim Housekeeping echt Wunder. Idealer Weise sollte das so nicht sein, aber das ist nun mal die Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis.

;)

Ich würde dir auch zu dem Upgrade raten, Defne Star ist zwar bei Alltours unter Vertrag, aber so kurzfrisig alles umzuschmeißen erscheint mir wirklich keine brillante Idee.

Wenn du für den Fall aller Fälle zusätzlich noch Desinfektionstücher einsteckst und bei Bedarf mit der Putzi durch´s Zimmer gehst und den Erklärbär machst, sollten die schlimmsten Bedenken ausgeräumt sein.

Ich habe mal überall an kritischen Stellen einen Euro deponiert - das war sehr wirksam!

Ich hoffe und glaube auch zu lesen, dass sich deine Grundstimmung positiv entwickelt hat.

Bitte genieße ganz bald die "Zeit davor", die "danach" ist dann oft so voller Sehnsucht, dass man die Vorfreude um keinen Preis versäumen sollte!

:kuesse:

• Gimata
    geschrieben 1247526224000

Zur Zimmerwahl.

Zimmer im Kamelya World Holiday Village mit den Schlüsselnummern

15xx, 16xx,17xx, etc, sind im renovierten Komplex.

Falls du an der Rezetion, einen SCHLÜSSEL in die Hand bekommst ,mit einem extrem klopigen Anhänger, dann biste im alten gelandet.!! So am Busbahnhof wie einige ja meinten :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!