Ich habe mal wieder ein paar Beiträge gelöscht und zitiere deswegen gerne nochmal meinen Hinweis von Seite 6:
Mausebaer:
Hier geht es nicht um Katzen in der Türkei und deren Leben, sondern einzig und allein darum, die Frage des TE zu beantworten.
Ich habe mal wieder ein paar Beiträge gelöscht und zitiere deswegen gerne nochmal meinen Hinweis von Seite 6:
Mausebaer:
Hier geht es nicht um Katzen in der Türkei und deren Leben, sondern einzig und allein darum, die Frage des TE zu beantworten.
Hallo nilsuuu,
konntest Du ein Hotel ohne Katzen finden? Ich bin auch auf der Suche nach Hotels ohne Katzen,da ich auch Katzenphobie habe. Letztes Jahr habe ich mein Urlaub im Hotelzimmer verbracht wegen den ganzen Katzen.
Hallo havvamusa, der Beitrag auf den Du antwortest ist aus dem Jahr 2012------
Ich hatte es ja vor 2 Jahren schon mal geschrieben. Ein Hotel ohne Katzen wird in der Türkei kaum zu finden sein.
Hallo und noch ein herzliches Willkommen hier bei Holyday Check..
Es gibt durchaus Hotels ohne Katzen, aber was die letzten Jahre ohne Katzen war, muss dieses Jahr nicht sein.
Viele Hotels wie z.b das Trendy Verbena bieten vor dem Hotel soganannte Katzenvillas für Katzen an. Die Katzen werden vor dem Hotel gefüttert, und somit kommt wenn überhaupt nur selten eine Katze in die Anlage.
Ich war erst jetzt in einem Hotel, und habe nicht eine Katze gesehn
.
Mein Vorschlag dazu wäre,einfach bei einem Hotel Deiner Wahl nochmals nachfragen.
LG
Türkisches Sprichwort:
Ata söz
Wenn ein Lahmacuncu in der Nähe ist, gibt´s keine Katzen.
kedi lahmacunu - uludağ sözlük
In Deutschland und in der Schweiz?
Leider ignorieren einige Gäste diese Katzenhäuser und füttern weiterhin bei Tisch oder im Hotelaußenbereich
Da kann ich mir vorstellen, daß es für jemanden eine Qual ist, immer links und rechts schauen zu müssen, ob sich nicht ein Kätzchen in den Speisesaal und vor allem die Außenbereiche der Restaurants schleicht.
Ganz ohne Katzen wird man kaum ein Hotel finden
Schön, wenn du die Sprache beherrschts aber leider ist nicht jeder so "schlau" wie du. Was willst du uns also mit deinem Link sagen ?
Sommer 2012 - türk. Ägäis / Kusadasi / Hotel Korumar... keine Katzen.
April 2013 - türk. Ägäis / Özdere / Hotel Paloma Pasha... keine Katzen.
Aber wie @edithe schrieb: Keine Ahnung, ob's auch heute so ist.
Ja das gibt es dass ignoriert wird, und ich es selbst mal sehr massiv erlebt habe,
aber es gibt auch durchaus verständige Gäste wo es nicht so ist..
In meinem zuletzt besuchten Hotel war nicht eine Katze zu sehn..
Ganz auszuschließen wird es nie sein,egal in welchem Land, aber es ist ein enormer Vorteil wenn die Katzen gefüttert werden so sind sie schon mal gesättigt und müssen nicht betteln..habe dieses sogar mal in einem Hotel in der Anlage erlebt, dass Gäste fütterten an ihrem zugedachten Ort und das funktionierte prima. Das Hotel arbeitete aber auch mit dem Tierschutz zusammen und die Katzen waren kastriert.
Grosser Vorteil ist zb. wenn die Speiseräume und Terassen nicht ebenerdig liegen.
Das ist das beste Beispiel, wie sich es von einem Jahr zum anderen ändern kann.
Gerade das von mir oben erwähnte Hotel war das von mir besuchte Paloma Pasha Resort das ich 2011 besuchte ,und es damals enorm war wie die Katzen die Aussenbereiche belagerten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!