Ich denke dass Türkai das Spiel verdient gewonnen hat, aber es wird wohl ja nicht so sein dass jetzt viele deswegen dahin Fahren werden.
Wenn ich mir überlege dass noch vor 2 Jahren Türkai das Land war wo die meisten Urlauber hingefahren sind, wegen (Einkaufen, weil es günstiger war als andere Länder und natürlich das schöne Wetter) und heute kuckt der einer oder anderer nach anderen Länder (weil es günstiger ist) und genau die gleiche Angebotene Attraktionen.
Ich will nur sagen dass Türkai, Jahr für Jahr immer teurer wird.
Das habe ich am eigenen Leibe erlebt (vergleich vor 2 Jahren und 1 Jahr), das gleicher Hotel, gleiche Zeit und trotzdem ein unterschied von ca.400Euro. :shock:
Auch wenn man sich da etwas kaufen möchte oder Ausflüge wurden Teuerer.
Klamotten sind ca. 30 % teurer als vor 2 Jahren, Ausflüge teilweise bis 40% teurer, wenn die Preise so weiter nach oben steigen dann passiert das gleiche wie mal mit Spanien(mal das beliebteste Urlaub Land Deutschland).
Wir wollten ursprünglich vor 2 Jahren nach Ägypten, damals war das nicht möglich, da die Reise-Preise wesentlich Teurer waren als Türkai.
Aber trotzdem finde ich das Türkai ein sehr schönes Land ist, der hat einiges zu bieten, die Gast Freundlichkeit der Türken (in Türkei) ist einfach ungeschlagen.
Ich weis dass wir demnächst wieder nach Türkai fahren werden und wieder mal Side-Kumköy.
Das ist hier meine Meinung, und soll keiner falls heißen dass Türkai k e i n schönes Land ist sonder momentan wirklich immer Teurer wird.
Laut Reise-Büros umfragen, ist auch die Meldung dass Türkai dieses Jahr wesentlich Teuer ist wie vor Jahren.