Hallöchen Leute,
Wir also mein Freund, sein großer Bruder seine Frau und deren Sohn und ich wollen dieses Jahr zusammen Urlaub machen.
Zur Info mein Freund und ich sind 20 die beiden anderen 30 Jahre alt.
Wir sind uns leider aber noch nicht einig, wo wir denn Urlaub machen wollen. Mein Freund und ich waren 2006 für 3 Wochen in Side im Grand Seker. Das Hotel sowohl Side als Ort hat mir super gefallen.Die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten und vorallem der feine und saubere Sandstrand waren einfach klasse.
Sein Bruder und seine Frau sind irgendwie von Kemer begeistert, weiss zwar nicht wieso, denn den Ort kenne ich überhaupt nicht. Meine Frage nun an euch, wie sieht es in Kemer aus? Ist es ähnlich vergleichbar mit Side oder langweiliger? Und vorallem ist dort Kies oder Sand Strand??? Sind Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe??
Ich möchte mir einfach sicher gehen, dass der Urlaub einfach traumhaft genau wie 2006 in Side wird!!! Hoffe ihr könnt mich da irgendwie verstehen.
Erzählt mir einfach alles was ihr über Kemer wisst und vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen!?
Bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten..!!!
Ganz lieben Gruß Yasmin
P.S: Falls sich noch jmd an mich erinnern kann ich bin Yasmin18 leider geht mein Account dort nicht mehr. Und Sry das der Beitrag so lang wurde, kann mich schlecht kurz fassen