es ging ja nicht um istanbul, sondern um kemer ... für mich ist es nach wie vor das schönste eck!
schliesst ja niemand aus, daß andere orte in der türkei keine reise wert seien ... ob jetzt side. belek. bodrum oder sonst wo.
Hey Leute,
Vielen Dank nochmal für eure ganzen Antworten.
Also ich konnte meine Truppe überreden und es geht jetzt doch nach Side! Bin überglücklich. Wir haben das Hotel Kamelya World Hotel Kamelya gebucht. Hoffe das war eine gute Idee. Naja mal sehen, am 18.07-01.08.2008 sind wir 8 dort.
Lieben Gruß an euch!!!
sry hab noch etwas vergessen, habe hier eben nach diesem Hotel gesucht, aber leider irgendwie nichts gefunden. Wir wollten zuerst in das Kamlya World Fulya haben uns aber dann doch für das Kamelya World Hotel Kamelya entschieden. Ups mir fällt gerade auf, dasss ich es oben falsch geschrieben habe
Na Hauptsache die Anderen sind dann von Side auch begeistert wenn sie Kemer schon kennen. Ich wäre es nicht....
Trotzdem viel Spass in Side!
Gruß Xiok
Ob überreden wirklich eine gute Lösung war, wird sich spätestens im Urlaub herausstellen. Überreden ist nicht überzeugen !
Side ist nicht Kemer, und Kemer ist nicht Side. Ich hoffe für dich, dass es keine Probleme im Urlaub gibt ( egal weswegen ), denn dann wirst du ein dickes Fell brauchen.
Beide Orte haben einen Urlaub verdient, ohne Zweifel, aber man kann sie nicht vergleichen. Der Reiz liegt im Unterschied.
Trotzdem viel Spass im Urlaub.
Gruss Rüdiger
Ich würd mal sagen, sie sind doch froh, nicht in Kemer urlaub zu machen. Denn als ich Ihnen Bilder von dem Strand gezeigt hatte, meinten sie nur so oooh nee der ist ja gar nicht schön. Achso und ich glaube ihr habt etwas falsch verstanden, keiner von denen war je in Kemer, sie kannten es auch nur von Erzählungen. Und hatten halt nicht viel über Side gehört.Ich bin mir sicher der Urlaub wird klasse.
KENNT JEMAND DAS HOTEL Kamelya World Hotel Kamelya ??
Find hier leider nichts darüber!!
Lg
Na wenn noch keiner im Raum Kemer war hast du nochmal Glück gehabt den ein schöner Strand ist nicht alles. Wie gesagt ich kenne beides und sauberes Wasser ist mir lieber als ein Sandstrand den ich möchte baden und schwimmen. Die Gegend um Kemer ist wie geschrieben auch schöner, eventl. leiht ihr euch mal ein Wagen und fahrt mal nach Kemer ich garantiere ihr werdet beeindruckt sein.
Viel Spass
Gruß
Xiok
Huhu,
also wennste mal hier bei der Suche "Kamelya" eingibst, werden drei Hotels ausgespuckt, die in Colakli liegen:
Hotel Kamelya World Fulya
Hotel Kamelya World Selin
Hotel Kamelya World Holiday Village
Welches nun das richtige ist, musst du dann wohl selbst herausfinden. Hmm.
Ich war vor Jahren mal in Side, ich fand's schön. Nachdem ich aber letztes Jahr die Ägäis kennengelernt habe, ist Side in meinen Erinnerungen stark verblasst. Da ist halt schon mehr los in touristischer Hinsicht. Aber das ist eben alles eine Geschmacksfrage.
Ich mag es lieber ruhig, aber vielfältig; andere haben aber ganz andere Erwartungen an ihren Urlaub, und deswegen kann man meiner Meinung nach nie pauschal sagen: Da ist es besser als dort.
Für einen Familienurlaub ist Side sicher nicht verkehrt. Ich hätte mich als Kind niemals für einen Kiesstrand und Felsbrocken im Meer begeistern können. Und Ausgrabungsstätten und Museen fand ich todlangweilig - heute verdoppelt sich mein Puls, wenn ich eine Ruine nur aus der Ferne sehe.
Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub haben. Viel Spaß!
Ich glaube die 3 Hotel liegen alle zusammen als eine große Anlage und man kann auch die Anlagen der anderen Hotel nutzen. Werden sich eventl. im Essen unterscheiden.
LG Xiok
Vielen Dank.
Ja sind mit Freuden in diesem Hotel die in der Türkei leben die kommen auch mit 2 Autos damit wir überall hin fahren können.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!