10€/Tag Trinkgeld finde ich aber schon viel! ....und eigdl. bin ich kein ********...
Konkrete Tipps von All-Inclusive Profis gesucht
-
geschrieben 1184718165000
-
geschrieben 1184778364000
@JackyBV sagte:
Guten Morgen!
Ist es denn besser das Geld vor Ort in türkischer Währung abzuholen oder doch lieber €?
Für z.B. Trinkgelder ist es wahrscheinlich einfacher die türkischen Scheine zu haben als das ganze Münzen-Euro-Gedöns, oder?
Sind die Preise in € nicht auch teilweise direkt höher kalkuliert als in der türkischen Währung?
Ich muss mich mal informieren, ob das überhaupt eine EC-Karte ist die ich da habe. Ich denke aber schon, dass ich damit Geld im Ausland abholen kann...
Gruss Bastian
Hallo.............
also ich würde auf keinen Fall tauschen.der Euro ist sehr beliebt und man kann überall damit bezahlen.....mir ist es sogar schon ein paar mal passiert ,dass ich meine Lira nicht los wurde.....auf den Basaren möchte man nur den Euro...also ...viel spass beim handeln
gruss Lorenzo
-
geschrieben 1186353854000
Ich bin wieder in Deutschland und wollt mich nochmal für eure Hilfe bedanken.
Es war sehr schön und sehr sehr heiß.
Ich hab auch schon ne Bewertung geschrieben, die ist aber noch nicht freigeschaltet. Jedenfalls war der Urlaub super. Wir wurden wirklich rund um die Uhr gefüttert und "getränkt" und ich habe mindestens 5 Kilo zugenommen. Einzies Manko war, dass es wirklich schweineheiß war. Im Pool baden war wie in der Friteusse schwimmen Im Juli würde ich nicht nochmal fahren, aber im Oktober *freu*
Ich habe jedenfalls alles beachtet was ihr mir empfohlen habt (Trinkgelder, Umtausch usw)
Also Danke
Katzen sind winzige Frauen in billigen Pelzmänteln!