Welche Hotels in der Türkei verfügen über kostenloses Wlan oder haben Wlan auf dem Zimmer ?
Lg Ilse
Hallo Ilse,
das Adalya Resort in Evrenseki hat kostenlosen WLAN im Foyer.
Wie Du weisst, Villa Side im ganzen Hus und Zimmer kostenlos.
Gruss, Klaus
Limak lara de luxe, W-lan im Rez.-Bereich, zumindest im Winter Internet per Kabel im Zimmer kostenos.
Hallo da türkische hotels gern europäischen Standard erreichen wollen und ich schon etwas reiseerfahrung gesammelt habe , kann ich dir sagen ab 3 * (komfort) w-lan im lobby bereich ab 4* (first class) auch auf dem zimmer und ab 5* (luxus) überall p.s ausserdem steht in vielen Hotelbeschreibungen drinn ob, wo und wie schönen gruß
Schön wäre es, wenn es im Katalog stehen würde! Doch leider wird oftmals nur auf das Internetcafé verwiesen = kostenpflichtig. Wenn es hoch kommt, gibt es nur den Hinweis auf Wlan. Eventuell auch eine Kostenaussage. Die Aussage, ob es auch möglich ist, im Zimmer zu surfen, gibt es nahezu nie!
Die Anzahl der Sterne gibt auch keinen klaren Hinweis z. B. im Barut Arum in Side (5 Sterne) gibt es Wlan in der Lobby gegen Gebühr. In Villa Side, Kumköy, funktioniert das Wlan auch in den Zimmern und kostet nichts.
Im Sensimar geht das Wlan auch im Zimmer und kostet nichts. Das gleiche gilt für das Amara Beach. Kumköy Beach u. Evren Beach, Wlan nur in der Lobby, kostenfrei. Aspendos = Wlan in der Lobby, kostenpflichtig. Adalya, in der Lobby, kostenpflichtig. Royal Dragon, in der Lobby, kostenfrei. Aspendos ebenfalls kostenpflichtig.
Alle Internetcafés werden von extern Anbietern betrieben und sind kostenpflichtig.
Gruß Willi
Im Nova Park(Side Kumköy) ist Wlan in der Lobby kostenlos verfügbar.
Im Vera Lindita(Side-Colaki) (zumindest war es vor dem Besitzerwechsel so)ist Wlan in der Lobby und zum Teil auch im Aussenbereich verfügbar,kostet pro Woche 10 Euro
nun ausnahmen bestätigen die regel ich hatte immer w-lan schöen gruß
Hallo Willi!
Ich muss Dich berichtigen.
WLAN im Adalya Resort ist im Foyer kostenlos.
Gruss, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!