Hallo Colibri,
nein, gibt es nicht. Vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert.
Liebe Grüße
Hallo Colibri,
nein, gibt es nicht. Vielleicht hat es sich ja inzwischen geändert.
Liebe Grüße
@Feroc sagte:
Moin,
wir sind auch gerade auf der Suche und das Internet auf dem Zimmer wäre eine sehr schöne Sache. Bei vielen Hotels findet man wenigstens ab und an was im ein oder anderen Katalog.
Natürlich genau bei unseren zwei Favoriten, was das Hotel angeht, finden wir nichts. Kann jemand was zu den zwei Hotels bezüglich WLAN auf dem Zimmer sagen?
Hotel Grand Side ex Side Büyük
Hotel Royal Atlantis Beach
Danke.
edit:
Gut, da sich die Zeiten etwas geändert haben, hat sich auch das Hotel geändert, hat jemand Auskunft zu folgenden Hotels:
Maritim Club Alantur
Club Dizalya
Gardenia Beach Club
Süral Hotel
Club Dizalya: Foyer ja, evtl. in den Zimmern im Haupthaus, in den Bungalows nicht
Weil wir gerade dort waren:
Das Hotel Gardenia Beach hat kein kostenloses WLAN auf den Zimmern, hier muss man 2€/h zahlen.
Das Hotel Asteria Side verfügt in allen öffentlichen Hotelbereichen über kostenloses WLAN
WLAN kostenfrei in Lobby / Zimmer / Poolbereich / Steg:
Granada Luxury Resort & Spa ***** (Okurcalar)
Vikingen Quality Resort & Spa ***** (Okurcalar)
Man darf aber kein VDSL erwarten; bei Skype reicht es für Sprach- (nicht Video) telefonie mit den Daheimgebliebenen.
Du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um W-lan und nicht um Langzeiturlaub.
LG Antendon
WLAN kostenlos am Zimmer: Calista - Belek, Sensimar - Side
LAN kostenlos am Zimmer: Cornelia de Luxe - Belek, Cornelia Diamond - Belek
Benötigt man, um WLAN nutzen zu können, generell ein Passwort, oder sind kostenlose WLAN-Netze der türkischen Hotels ganz offen für alle Leute, die sich mit Notebook, Netbook oder Smartphone im Bereich der Hotel-Lobby aufhalten, also auch für Nicht-Hotelgäste?
Das interessiert mich, weil ich nicht weiß, ob das von mir gebuchte Hotel in Alanya überhaupt kostenloses WLAN anbietet.....
Hallo Robert,
das ist unterschiedlich. Wir hatten schon Hotels bei denen man kein Passwort benötigte und eben auch, wo man erst das Passwort an der Rezeption erfragen musste, wie z.B. im Rixos Hotel in Belek.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!