Pardon Klaus,
hatte ich falsch verstanden! Guten Umzug. Bei diesem Wetter verlierst Du nichts...
Würde mich auch freuen, wenn Hotels genannt würden, in denen man im Zimmer einen guten Empfang hat.
Gruß Willi
Pardon Klaus,
hatte ich falsch verstanden! Guten Umzug. Bei diesem Wetter verlierst Du nichts...
Würde mich auch freuen, wenn Hotels genannt würden, in denen man im Zimmer einen guten Empfang hat.
Gruß Willi
In Melas nur in der Lobby und in der Bar.
Da war es im Sensimar vom Zimmer aus besser.
Im Barut Lara ist Wlan kostenlos im Zimmer.
Im Lara Beach, kostenlos im Lobbybereich
Im Sherwood Breezes, Lobbybereich. Wir hatten auch im Zimmer, da unser Zimmer Richtung Royal Wings lag und wir uns über die einloggen konnten.
Gruß
Bine2
Danke für eure Beiträge,ich werde wohl nicht die einzigste sein die sich für dieses Thema intressiert.
Von Villa Side weiß ich ja aus Erfahrung
@dorade sagte:
...,ich werde wohl nicht die einzigste sein...
Noch nicht einmal die Einzige!
Grand Seker - in der Lobby
Seher Resort & Spa - in der Lobby
Delphin Palace - Lobby, Joja Bar, Atrium, in den Zimmern je nach Lage zu den o. g. Spots
Stand 2009 - ob andere Hotels, in denen ich das früher nicht hatte heute haben, kann ich kaum sagen.
Das mit den Sternen ist, wie jemand oben meinte ist leider unzutreffend im Bereich der Türkei.
ich kanns ja nochmal wiederholen - aus meiner erfahrung - trifft das mit den sternen bis jetzt zu - schreibe ja aus meiner erfahrung , gelle? ich hatte im Tac premier 4* überall empfang auch auf dem zimmer. gut das war 1 stockwerk über der lobby macht ja nix hauptsache surfen - schönen gruß
Grand Seker - in der Lobby
Das ist schonmal ganz toll ,da fliege ich im Oktober hin Also kann ich da meinen kleinen Lappi mitnehmen
Danke und Lg Ilse
Sowohl im Febeach Side als auch im Febeach Resort&Spa Belek gibt es kosenloses W-Lan.
Teilweise auch in den Zimmern. An der Lobby garantiert, wenn man es braucht, auch am Pool.
Das W-Lan wird aber ständig erweitert.
Guten morgen
Freue mich über so viele Rückmeldungen
Danke und weiter so
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!