Ich weiß zwar nicht ob dieses Thread direkt wieder geschlossen wird, ich versuche trotzdem mal etwas neues.
Meine Frage richtet sich hier in diesem Fall allerdings überwiegend an die passionierten Türkeiurlauber, welche möglicherweise noch ein "Stammhotel" haben.
Ich/Wir selber befinden uns grad, ungeachtet sämtlicher politischer Diskussionen türkeibetreffend, in der Urlaubsplanung 2018.
Wir sind 2 Erwachsene plus 2 Kinder (dann 16 und 11 Jahre alt) Ja, wir mögen es in ein vertrautes Hotel zu kommen und ja wir mögen es vertraute Gesichter zu sehen. Daher, wenn es denn wieder in die Türkei geht, wird es "unser" Hotel. OHNE wenn und aber. Etwas anderes kommt aktuell sowohl für uns, als auch für die Kinder nicht in Frage.
Wenn ich mir nun die Preise, Ferienzeiten, anschaue, dann stelle ich fest, dass unser Hotel im kommenden Jahr deutlich, aber wirklich deutlich teurer buchbar ist, als es in der Vergangenheit der Fall war. Wir reden hier zum Teil über Preiserhöhungen von 20% plus.
Ich möchte dazu sagen, das wir grundsätzlich gleichermassen buchen, nämlich 2 DZ, da wir Eltern, während des Urlaubs, auch etwas Privatatmosphäre genießen möchten.
Da wir häufig privaten Kontakt zum Hotelier bzw. des GRM pflegen, wissen wir, dass das gewünschte Hotel bereits jetzt eine gute Buchungszahl für das kommende Jahr verzeichnen kann. Nationalitäten hierbei ungeachtet. Mich würde einmal interessieren, wem geht es ähnlich ? Wer sucht nach Preisen für sein "Stammhotel" in 2018 und stellt fest, dass die Preise ernorm angezogen haben ?
@ Admins, ich weiß, es gibt den Thread" Was bezahlt ihr für den nächsten Urlaub" Da dies für mich aber ein Fakten Thread ist, den ich benutze wenn ich auf "Buchen" geklickt habe, habe ich dieses Thema hier mal eröffnet. Solltet Ihr der Meinung sein, dass dies Unsinnig erscheint, dann einfach bitte schließen.