ich geh immer mit badebutz und oberkörper frei zum abendessen! da fühl ich mich einfach freier und ich bin schließlich im urlaub. im urlaub hat sich gefälligst alles um mich zu drehen! da kenn ich nix!
Lange Hosen im Lara Beach?
-
geschrieben 1189546141000
-
geschrieben 1189554614000
Boah wird hier wieder gelöscht!
-
geschrieben 1189581967000
hallö also wir waren anfang des jahres da, mal abgesehen davon das es kühler ist, wären lange hosen angebracht. es ist ein edeles hotel und somit schon taktvoll ´sich entsprechend zukleiden. es sei den, man möchte aus der reihe fallen
-
geschrieben 1189582772000
@canim1001 sagte:
hallö also wir waren anfang des jahres da, mal abgesehen davon das es kühler ist, wären lange hosen angebracht. es ist ein edeles hotel und somit schon taktvoll ´sich entsprechend zukleiden. es sei den, man möchte aus der reihe fallen
Hallo,
wir waren dieses Jahr das 2. Mal im Lara Beach. Es ist echt ein super, tolles und gepflegtes Hotel, aber "edel" finde ich ein wenig uebertrieben.
Als wir dort waren, sind eher die aufgefallen, die lange Hosen anhatten
Ueber das Thema ist ja hier schon viel geschrieben worden und Gott sei Dank gibt es auch verschiedene Meinungen dazu :rofl:
@ Nupsi
ich weiss ja nicht, wann genau ihr ins Lara faehrt, im Oktober ist eine lange Hose angebracht, aber wegen dem Wetter , da es abends schon relativ kuehl wird.
Schoenen Urlaub
Gruss Bine
-
geschrieben 1189584965000
@ Bine: Am Sonntag gehts los.
Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt werden auf jeden Fall die kurzen Hosen eingepackt.
-
geschrieben 1189588000000
Ich handhabe es immer so, dass ich mind. eine 3/4, 7/8 oder wie die Dinger heißen zum Abendessen bzw. ins Hauptrestaurant anziehe.
Auch an der Snackbar ziehe ich immer mind. eine Shorts über die Badebüchse an, denn sonst fühle ich mich irgendwie nicht so richtig wohl.
Mich stört es eigentlich nicht, wenn hier und dort mal jemand in Shots sitzt, aber im April oder Oktober (meine üblichen Reisezeiten) ist eine längere Hose dann doch sinnvoller, denn dann steht dem abendlichen Verdauungsspazierganz nichts mehr im Wege.
Aber es gibt in der Türkei inzwischen viele Hotels, die am Eingang des Hauptrestaurants Leute stehen haben, die ein wenig auf Etikette achten. Und das finde ICH auch ganz gut so, denn irgendwie macht es doch auch Spaß sich abends mal etwas "feiner" zu machen, oder?! Aber, wie gesagt, stören tut es mich nicht.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1189589395000
Also ich verstehe auch diese Aufregung nicht.
Es sind 5 Sterne Hotels ja, aber nun mal in der Türkei und im Urlaub.
Im August hat es zum Beispiel gut 40 Grad.
Auserdem weiß ich nicht was gegen eine schicke 3/4 Hose mit T-Shirt oder Hemd (natürlich dann auch kurzärmlig;) ) einzuwenden ist.
Ich war im Juni im Delphin Palace und da hatten auch 80-90 % zum Abendessen 3/4 Hosen an.
Inklusive mir
Natürlich gibt es dann auch die extremen Ausnahmen die mit offenen Hemd inklusive überquillenden Bierbauch und Badeshort zum Essen gehen.
Aber dass halte ich selbst in einem 1 Sterne Hotel, egal in welchem Land, für unangebracht!
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1189596889000
also, für uns gilt:5* Hotel lange Hose für den Mann zum Abendessen, auch im Sommer bei 40°!!
es gibt doch schöne, leichte Stoffhosen, die man super abends anziehen kann(nach dem Abendessen kann man sich wieder umziehen)
ich weiss nicht, es ist nicht nur die Sache mit der 3/4 oder 7/8 Hosen, die können ach noch sooo schick sein, aber es sieht einfach komisch die Kombination mit den Männerbeinen(sorry)
denn spätestens dann kommt die Frage welche Schuhe man anziehen soll?
FlipFlops, Turnschuhe, Sneakers usw.kann man nicht anziehen, feine Schuhe um so weniger
es sieht einfach nichts aus!!!
Fazit:5* Hotel-lange Hose am Abend
lg
carbo
in every color there is the light in every stone sleeps a cristal -
geschrieben 1189598173000
Sorry, aber umziehen nach dem Essen finde ich total albern.
Damit verstelle ich mich doch total.
Ich finde auch, es kommt immer darauf an, wo sich das 5 Sterne Hotel befindet. Und es kann keiner abstreiten, dass es da gewisse Unterschiede gibt.
Wo es Pflicht ist, wird das ja auch beachtet. Daher war meine Frage ja so gemeint, ob es im Lara Beach Pflicht ist. Vielleicht habe ich mich da auch missverständlich ausgedrückt. Denn so eine Diskussion wollte ich nicht hervorrufen.
-
geschrieben 1189600671000
Das ist ja nun Geschmackssache, zum Glück!
Naja, es gibt auch Frauen, die in einem Rock zum Abendessen gehen, die es lieber nicht machen sollten!!! Oder Bauchfrei!! (und damit meine ich nicht- "Ohne Bauch" Zitat: Atze Schröder
Nicht böse gemeint, aber diese Diskussion der Kleidung, auch am Arbeitsplatz in Deutschland, ist ja immer in aller Munde.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.