• Catsegler
    geschrieben 1189601573000

@JackyBV sagte:

ich geh immer mit badebutz und oberkörper frei zum abendessen! da fühl ich mich einfach freier und ich bin schließlich im urlaub. im urlaub hat sich gefälligst alles um mich zu drehen! da kenn ich nix!

Erstens heisst das BADEBUX und zweitens ist mit freiem Oberkörper volle Kanne in Ordnung. Natürlich nur, wenn du den nackten Bierbauch wenigsten mit einer (langen) Krawatte verdeckst !! Fliege geht nicht !! Die nutzt nur was bei dickem Hals.........

Und dass sich im Urlaub alles um dich drehen muss, ist doch sonnenklar. Dafür hast du ja schliesslich bezahlt. Drei Kellner pro Person ist da das mindeste. Und zwei Animateurinnen (am besten aus Russland - die haben die längsten Beine - und die kürzesten Hosen - letzteres nicht unwichtig in dieser wissenschaftlichen Diskussion) um den freien Oberkörper und die nackten Beine im Speisesaal zu massieren. Am besten lässt du diesbezüglich die Badebux auch noch weg..............

bisse Tage

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • carbonicum
    geschrieben 1189601588000

warum direkt albern :frowning:

wenn es dem Herren nach dem AE zu warm ist und man geht raus bummeln da braucht er doch keine lange Hose, oder?

OK, für manche Frauen müsste eine "Langerrock und Bluse" Pflicht bestehen :p

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Hogit
    geschrieben 1189601669000

hallo,

wir waren schon zweimal im lara beach und du fällst dort eher mit langen hosen auf! warum sollen denn männer anderst behandelt werden als frauen? oder gehen von den frauen auch alle lang gekleidet ins restaurant? wenn es warm/heiß ist kann man sich doch auch dementsprechend kleiden oder? schlimmer finde ich wenn manche meinen sie müssten den ganzen tag im bikini oder badehosen im hotel/lobby rumlaufen, da könnte man sich dann was kurzes überziehen.

viel spass im urlaub

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • JackyBV
    geschrieben 1189602242000

schade niemand regt sich über meinen provozierenden kommentar auf :(

:laughing:

• Lara 1001
    geschrieben 1189603029000

Nupsi schreibt ja von Bermudas und die gehören nicht wirklich in ein 5*Haus. 3/4 oder so, geht eher. Und nach dem Essen umziehen ist doch ok, denn Mann fühlt sich eventuell besser beim Essen in lang, beim Bummeln leger.

Wie Carbo schreibt, es gibt schöne leichte Stoffhosen.

Wir waren im Sommer in einem 5*Haus, leider hat sich da keiner um die Kleiderordnung geschert. Sorry, aber Unterhemdshirt und kurze Hosen, Blick auf starke Behaarung und Bierbauch, das brauch ich auch nicht. Ebensowenig wie die "Damen" die besser mehr Stoff benutzen würden.

Ich buch ein 5* Hotel, weil ich gerne einen gewissen Level geniesse, auch mit türkischen 5*.

Ist doch auch im guten Hotel bei uns keine Frage, auch bei hohen Temperaturen, das "Mann" lang trägt und auch "Frau" sich nett kleidet.

@Michi

Wir waren drei Mal im Delphin, aber es waren die Männer in der Überzahl, die lange Hosen getragen haben.

@Hogit

Der Vergleich Mann lang Frau lang hinkt gewaltig, ist wohl kein Vergleich. Mann lang und Frau adrett, wie es ich in schöner Umgebung gehören soltle. Man hat zwar volle Ansprüche an 5* Sterne, nur sich dementspreched benehmen ist nicht drin.

Gruss

Lara

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1189603234000

Hi,

schade niemand regt sich über meinen provozierenden kommentar auf

Wird wohl (abgesehen von catsegler) nicht gleich als provozierend erkannt worden sein. Mir ist eh immer unbegreiflich, warum man 5*DeLuxe buchen muss, und dann diskutiert, ob lange oder evtl. vielleicht noch 16/15Hose ausreichend ist. Und dann immer das Argument, es sei ja soooo heiß. Ich habe noch nirgendwo Kellner oder sonstiges Personal (abgesehen von poolboys und Animateuren) gesehen, das kurzhosig durch die Gegend lief. Und die müssen den ganzen Tag in der Hitze sein, Touris doch nur kurz für´s Abendessen. Muss aber schon eine ganz besondere Sorte sein, denn beim vorher erwähnten "Delphin..." steht unter der Beschreibung des AI-Angebots: "...Zum Frühstück wird kein Alkohol serviert..."

chepri

• Lara 1001
    geschrieben 1189603548000

@Chepri

Super Beitrag, vor allem den Teil mit dem Personal !!!!

Gruss

Lara

• Nupsi
    geschrieben 1189603839000

Ich möchte da ja nicht arbeiten!!!

• JackyBV
    geschrieben 1189605074000

Ok ich geb mich geschlagen! Ab jetzt ziehe ich immer eine 67/68 Hose und eine Oberbekleidung an! ;)

@Catsegler: Bei uns in Köln heisst das echt "Butz" und nicht "Bux"! ;)

Bis denne...

P.S. Irgendwas stimmt nicht mit dem Forum. Gestern abend und heute morgen fehlten ziemlich viele Beiträge.

• sara111
    geschrieben 1189607334000

@chepri sagte:

Hi,

Wird wohl (abgesehen von catsegler) nicht gleich als provozierend erkannt worden sein. Mir ist eh immer unbegreiflich, warum man 5*DeLuxe buchen muss, und dann diskutiert, ob lange oder evtl. vielleicht noch 16/15Hose ausreichend ist. Und dann immer das Argument, es sei ja soooo heiß. Ich habe noch nirgendwo Kellner oder sonstiges Personal (abgesehen von poolboys und Animateuren) gesehen, das kurzhosig durch die Gegend lief. Und die müssen den ganzen Tag in der Hitze sein, Touris doch nur kurz für´s Abendessen. Muss aber schon eine ganz besondere Sorte sein, denn beim vorher erwähnten "Delphin..." steht unter der Beschreibung des AI-Angebots: "...Zum Frühstück wird kein Alkohol serviert..."

chepri

nach deiner betrachtungsweise müßte jeder männliche kunde eine bank nur mit langer hose ,hemd und kravatte betreten :laughing: :rofl: :rofl: :p :p ´

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!