• HeikoEckhard
    geschrieben 1189792859000

Hallo,

waren im Barut in Lara und selbst bei 35 grad ist lange Hose kein problem.

Naja Jeans oder BundfaltenHose ist ja ok Hauptsache lang

lg :kuesse:

Simone & Heiko

• vonschmeling
    geschrieben 1190334935000

@Nupsi sagte:

Danke, dass noch andere so denken wie ich.

Ich finde eine schicke Bermudas mit einem schönen Hemd und schönen Slippern o.ä. auch zum Abendessen angemessen, zumal doch im Regelfall das Essen draußen eingenommen wird.

Ja, auf BERMUDA!!! ...

Mach dir keine Gedanken, es ist nicht schon seit mehreren Tagen nicht mehr hitzig genug, um über sowas nachzusinnen und du wirst froh sein an langen Hosen - "muss" oder "kann"!

Nur generell: WIR tragen kein Kopftuch und IHR tragt bitte lange Hosen. Und denk einfach dran, dass Slipper unter Bermudas ungefähr halb so sexy sind, wie Babydolls zu Leggins ... ;)

Das braucht doch kein Mensch?!

Schönen Urlaub und no worries

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • colognek
    geschrieben 1190345462000

Habe diesen Thread gerade entdeckt und was ich etwas komisch finde ist, dass manche User hier anscheinend Äpfel mit Birnen vergleichen.

1. Kann man Deutschland nicht mit Türkei vergleichen. Alleine aufgrund der Temperaturen nicht.

2. Gibt es in der Türkei viel mehr 5 Sterne Hotels als hier. Was ich damit sagen möchte, man kann doch kein Deutsches Hotel mit einem Türkischen vergleichen.Und den Standard auch nicht.

Die Deutschen Hotels die hier als Beispiel gebracht wurden kann man auch nie mit den Türkischen vergleichen. Interconti usw. sind Hotels in denen Geschäftsleute gastieren oder die man für eine Städtereise bucht.Also keine Hotels die mal "ebenso" den Strand vor der Türe haben und wo es 200 Tage im Jahr über 25 C° sind.

Fährt man in den Sommerferien mal an die Nord oder Ostsee wird man auch teilweise dort Leute mit kurzen Hosen sehen.

Also ziehen diese Deutschland - Türkei vergleiche nicht.

In anderen noch wärmeren Ländern z.B. in Afrika oder in Thailand gibt es Hotels wo die ganzen Bediensteten nur kurze Hosen tragen.

Und es gibt auch kurze Hosen in denen man nicht aussieht wie Ussel.

Also ich kann jedenfalls nicht verstehen wie sich jemand darüber aufregen kann.

P.S.: Ich selber trage meistens eine lange Hose zum Essen wenn es die Temperaturen zulassen. Dies liegt aber nicht daran , dass es mich evetl. stören würde oder ich es nicht fein genug finden würde.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190359042000

Ein Mann wird wenn er einwenig Stil hat , nie eine Kurze Hose zum Essen am Abend anziehn.Das habe ich im Elternhaus schon gelernt. Sie könnte noch so gut aussehn,das macht man einfach nicht. Auch keine Marken Hose und Markenschuhe. Es hat auch nichts mit modisch oder nicht zu tun. Es gehört sich einfach nicht. Überhaupt eine solche Frage hier zustellen.

• Catsegler
    geschrieben 1190377315000

Dammisch nochmal, watt simmer widder ungehörig... :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1190412371000

... wahrlich ungehörig ...! ;)

Stellt euch einfach vor, die Omse nebendran expediert die Spaghetti Bolognese für´n Enkel elegant auf den nackten Oberschenkel - AUTSCH!!!

Und wenn es nur das Verletzungsrisiko minimiert: Lange Hose an und gut!

Ich persönlich hoffe immer, dass sich die "offenes-Hemd-zu-jeder-Stunde"-Männer mal ordentlich die Wampe verbrühen!

Kellner mit kurzen Hosen sind auch kein toller Anblick, wer möchte dem denn nacheifern? Man stelle sich vor: Du wirst aufgefordert, die Teller abzutragen, weil du der Einzige bist, der außer den Kellnern kurze Buxen trägt??? Oder sie casten dich für die ACDC-Show??? Mannomann ...

Nicht beim Dinner, bitte ... denkt auch mal an unsere Geschmacksknospen!

Danke ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1190415891000

gott sei dank bin ich eine frau und darf (vielleicht noch) kurze hosen oder rock tragen!?! :D oder ist das eurer meinung nach auch verboten?HDR44 vonschmeling :(

wir waren im august im urlaub und da hatte es abends noch fast 40 grad :shock :

lieber sehe ich dann männer mit bermudas oder 3/4 hosen die deshalb vielleicht nicht so sehr transpirieren, als sehr fein angezogene herren mit weissen rändern! :laughing:

aber bitte jetzt nicht hauen!!! :kuesse: soll doch jeder so leben wie er will!!!

oder stören euch vielleicht auch dicke menschen in badekleidung?

colognek-deine meinung finde ich gut! 5 sterne türkei sind eben wirklich nicht mit 5 sternen in deutschland zu vergleichen!!! :D

wenn ich an all die leute denke die in der lobby oder im aufzug nur mit badebekleidung unterwegs sind, sind nicht ganz lange hosen beim abendessen wohl das kleinere übel :shock1:

allerdings im a-la-card restaurant halte selbst ich die lange hose für angemessen! ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1190421139000

Liebe Hogit, weiße Ränder sind mir bums! Und natürlich darfst du jederzeit Bein zeigen - das ist das Privileg der Frauen, vielleicht eines der Letzten? ;)

Jedenfalls wird DICH kaum einer mit dem Kellner verwechseln ... :frowning:

Der Autor reist im Oktober, da werden Temperaturen um 40° eher nicht auftreten!

Ich mag das allerdings auch nicht verhandeln ... Hose an, fettich!

• radlfan
    geschrieben 1190511902000

Für mich gilt , wenn Mann beim Essen kurze Hosen tragen will, soll er auf 'n Campingplatz gehen. Im Restaurant bitte mit langer Hose!

Wenn ich schon 5* buche , muß ich mich auch entsprechend kleiden. egal ob deutscher oder türkischer Standard.

Üblicherweise sind diese Hotels auch klimatisiert,da holt man sich mit kurzen Hosen womöglich noch 'nen Schnupfen. ;)

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • Nupsi
    geschrieben 1190638465000

So, ich komme gerade aus dem Lara Beach zurück.

Und ich musste feststellen, dass noch den Aussagen von einigen hier, dann ca. 80 % der Männer Proleten waren oder keinen Stil hatten. Denn es waren ca. 80 % der Männer abends in kurzen Hosen unterwegs.

Dies übrigens nur zur Info, damit sich keiner in das Hotel verläuft, der auf lange Hosen unbedingt wert legt.

@ HDR44: Ich übrigen finde ich, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, hier Fragen zu stellen. Wenn einem die Frage nicht gefällt, muss man nicht darauf antworten.

@ Colognek: Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!