Wir wollen diesen Sommer ins Lara Beach. Nun meine Frage. War schon mal wer da und kann uns eine Zimmerempfehlung abgeben. Würde mich riesig über ein Feedback freuen. Danke im voraus...
Liberty Hotels Lara Beach
-
geschrieben 1293981141000
-
geschrieben 1293983660000
Durch Lesen der Hotelbewertungen wirst du die Antworten auf deine Fragen bekommen.
-
geschrieben 1293990949000
danke für den tipp. war auch meine idee. bin aber leider nicht fündig geworden
-
geschrieben 1294068602000
sorry ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. ich bin nicht fündig geworden welche zimmer nun gut sind . habe in den bewertungen gelesen, dass nicht alle zimmer gut sind und habe mir deshalb gedacht es würde sich villeicht jemand melden wo schon mal da war und mir einen tipp geben kann welche zimmernummern ich buchen soll.
-
geschrieben 1294068924000
Zimmernummern kann man nicht buchen. Man kann nur Wünsche äußern. Ob die dann erfüllt werde, liegt ganz am Hotellier.
-
-
geschrieben 1294073254000
kann man eidentlich gar nicht verstehen, wenn man sich bewertungeen durchliest.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1294083569000
Die Aussage Ghetto Urlaub kann ich echt nicht nachvollziehen. Wir waren schon 3x im Lara Beach und fahren im Sommer zum 4. mal hin. Es ist ein tolles Hotel, mit super Poolanlage, tollem Strand und super guter Küche. Wir waren auch schon Belek, Kumköy, Colaki usw. Ich finde jedes Urlaubsgebiet hat seine Vor und Nachteile,
Nochmal zu den Zimmern, das Lara Beach hat sehr unterschiedliche Zimmer, Eco Zimmer (ohne Balkon), kleine DZ, größere DZ, superior DZ (mir festem Zustellbett). Familienzimmer mir Trennwand, Familienzimmer mit 2 Räumen.
Es kommt drauf an, was du für ein Zimmer gebucht hast, es gibt auch Zimmer mit direktem MB oder seitl. Meerblick. Ich habe ein Lageplan der Zimmer, bei Interesse kann ich ihn dir zuschicken.
Gruß
Bine
-
geschrieben 1294747239000
Lara Beach war einfach der absolute hammer, so toll, nette Leute einfach genial 100% zum weiterempfehlen. liebe grüße PS: Gehe heuer auch wieder nur nicht 1 Woche sondern 9 Tage mind.