Ist ja richtig nett hier
Genug der OT's, jetzt bitte nur noch Beiträge, die mit dem Hotel zu tun haben!
Ist ja richtig nett hier
Genug der OT's, jetzt bitte nur noch Beiträge, die mit dem Hotel zu tun haben!
Hallo,
wir fliegen im Oktober ins Lara Beach Hotel und verbringen dort unsere Flitterwochen.
Hat hier schon mal jemand das Flitterwochenpaket über das Hotel gebucht und kann darüber berichten?
Lg Martina
Hey, hat jemand einen guten Zimmernummer-Tipp mit direktem Meerblick?
Laut Lageplan sind es die Zimmer in der 5. Etage 5102,5104,5106,5126,5128,5130. Je Etage eine andere Zahl davor. Weiss aber nicht ob es sich um die Familienzimmer handelt.
Habe einen Lageplan hier und da stehen nur die Zimmernummern drauf.....
Hallo
Habe eine Frage, wir haben das Liberty für die Herbstferien gebucht über ITS.
Wir konnten nur ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen. In der Beschreibung von ITS gab es auch nur Angaben mit seitlichen Meerblick. Nun gut, ich hoffe wir werden trotzdem ein Zimmer mit Poolblick bekommen
Aber nun zu meiner Frage. In der Beschreibung steht MIETSAFE. Kann mir einer sagen was der Safe mich kostet?
Im der Fame Residence mussten wir 4 Euro pro Tag für den Safe zahlen.
LG
Katja
Hallo
Danke schön =)
Liebe Grüsse an alle Liberty Fans
Hallo,
im Juni geht es ins Liberty. Kann mir jemand sagen ob man Zimmerwünsche angeben kann und wo man das macht?
ich habe seitlichen Meerblick gebucht, habe aber gelesen dass es oft laute Geräusche gibt wegen den Versorgungsleitungen und Küchenanlieferung.
Kann mir jemand Zimmer empfehlen die ruhig sind?
Hallo,
ich hatte dir ja schon den Lageplan geschickt, wegen den Zimmer
Du kannst eine E-mail mit deinem Zimmerwunsch an's Hotel schicken, zb. an die Guestrelation grm@libertyhotelslara.com aber nicht wundern , wenn du keine Antwort bekommst, trotzdem erfüllen sie die Wünsche falls möglich.
Bei uns geht es auch bald los, am 17. Mai sind wir wieder im Liberty
LG
Bine
Wir hatten ein Zimmer Richtung Baia Lara. Dadurch das auch noch spätabends die Gläserwagen auf die Terrasse geschoben worden sind war es schon sehr laut. Sind auch öfter davon wach geworden. Auch die Geräuschkulisse vom Baia Lara war laut.
Hatte ich auch in meiner Bewertung geschrieben.
Aber sonst war das Hotel super.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!