Zum Informations- und Meinungsaustausch. Aber die community darf denke ich auch erwarten, daß Fragensteller ein wenig Eigen-Initiative beweisen...und Antworten zu Deinen Fragen findest Du definitiv (sogar recht umfangreich) z.B. in den HB.
Liberty Hotels Lara Beach
-
geschrieben 1344870486000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1344870521000
.....um Meinungen und Erfahrungen zum Urlaub auszutauschen
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1344870772000
zum erfahrungs und meinungsaustausch? darf ich kurz lachen? die erfahrungswerte stehen auch in den bewertungen...
aber deshalb schreibe ich hier, um die meinungen zu lesen und auch die erfahrungen.
zur info: die bewertungen habe ich ebenfalls gelesen, bis seite 10 sogar. ich habe hier mehrere threads studiert, immer werden hinweise auf die hp und HB gegeben. daher bin ich ein wenig enttäuscht.
@admin günter: ja, das habe ich gesehen. aber fakebewerter werden sich wohl nicht im forum anmelden,oder?
-
geschrieben 1344871464000
Lies nochmal ganz langsam was wir Dir gesagt haben, versuche es zu verstehen oder lasse es Dir erklären...und dann schreib' nochmal....oder lache irgendwo für Dich alleine weiter!
Ja, abundan werden die HB als mögliche Info-Quelle genannt...und, was ist daran so schlimm? Mal abgesehen davon, daß dort i.d.T. vielfältigste Informationen gefunden (und die Verfasser ggfs. auch oftmals angeschrieben werden können) werden können - wenn man nur möchte. Aber letzteres erfordert natürlich auch, das ggfs. mal mehr als "10" Seiten gelesen werden. Aber das scheint ja schon zuviel verlangt sein!
Edit:
Woher willst Du wissen, das es dort Fake-Bewerter gibt? Und, wenn es sie (deiner Meinung nach) dort wirklich gibt, dann erkläre mir bitte mal, warum sie dort aber nicht hier ihr Unwesen treiben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1344871617000
ich danke ganz herzlich den 6 usern die mich per pn kopntaktiert haben, herzlichen dank, ich freue mich auf den meinungs- und erfahrungsaustausch per pn.
-
geschrieben 1344871752000
Aha, ein Meinungsaustausch per PN entspricht also Deinen Vorstellungen von einem Forum? ..."interessant"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1344871962000
Holginho:
Aha, ein Meinungsaustausch per PN entspricht also Deinen Vorstellungen von einem Forum? ..."interessant"!
ja holginho, mehr als deine klugen und sinnfreien kommentare.
-
geschrieben 1344872246000
...welche einzigst "niveau-angepaßt" und eine Reaktion auf Deine Fragestellungen und Weisheiten sind
geschrieben 1344872358000
....wir driften hier leicht ins OT
Vaya con Dios y quiêreme como soy