• mausl471
    geschrieben 1295906916000

hallo!

bin auf diesen link verwiesen worden, weil ich auch fragen hätte an ehemalige lara beach urlauber!

wir werden morgen wahrscheinlich buchen, weil uns die positiven bewertungen überzeugt haben! nur 2 eigentlich unwesentliche fragen sind für mich noch offen geblieben! gibt es zum frühstück eigentlich diese leckeren omelettes mit paprika, käse, zwiebel,... und spiegeleier?

und die letzten beiden jahre hatten wir in unserem hotel in side die möglichkeit, uns zum frühstück den o-saft selber auszupressen, der musste dann nicht bezahlt werden! gibt es das im lara beach auch? hab mir schon alle bilder angeschaut und leider nichts gefunden!

vielen dank im voraus, die mir meine frage vernünftig beantworten können, ohne hinterfragung, warum ich das denn wissen möchte! ;)

• Bine2
    geschrieben 1295946110000

Hallo,

unser Lara Beach Urlaub ist zwar schon fast 3 Jahre her, aber die leckeren Omlettes gab es. Frisch gepresster O-Saft gab es auch, aber gegen Bezahlung.

Wir werden im Sommer auch wieder im Lara Beach sein, zum 4. Mal :laughing: :rofl:

• mausl471
    geschrieben 1295984433000

Hallo Bine!

Vielen Dank für deine info! na dann freu ich mich mal auf die omelettes! ich liebe die im urlaub (zuhause werden sie nie so lecker! ;)

wenn uns der o-saft zu teuer ist, werden wir halt verzichten drauf! hab keine ahnung, was sowas kosten kann! dann lass ich mich mal überraschen!

gibt es sonst noch tipps bezüglich der anlage (ich nehme an, es gefällt euch sehr gut, wenn ihr schon zum 4. mal hinfahrt! ;) )

lg

mausl471

• Bine2
    geschrieben 1296026443000

Der O-Saft hatte 1-€ gekostet. Die Anlage ist einfach toll und vor allem nicht so rießig, so dass man relativ schnell den Überblick bekommt. Als Tipp, kann ich euch die Spezialitätenrestaurants empfehlen, im Laufe der Zeit haben wir das türkische, itlaienische und das Barbeque getestet. Das Barbeque findet zwischen Strandbar und Strand stand, herrlich mit Blick auf's Meer. Dann gab es noch ein Spezialitätenrestaurant für Fisch, das war gegen Bezahlung auf dem Steg. Haben wir leider nicht genutzt, da ich kein Fischesser bin.

Falls ihr nicht gerade mit einem Kleinkind verreist, würde ich euch noch eine Fahrt nach Antalya empfehlen, das Hotel bietet einen kostenlosen Busshuttle an. Man muß sich am Vortag dafür anmelden.

Wenn du noch Fragen hast, gerne.

Gruß

Bine2

• mausl471
    geschrieben 1296156445000

also der o-saft wäre ja noch erschwinglich! :D

wegen der spezialitäten-restaurants: das wollen wir sowieso in anspruch nehmen! wenn man schon abwechslung zum hauptrestaurant geboten bekommt, soll man es auch annehmen!

wir sind 2 familien mit kindern zwischen 4 und 12 jahren, also werden wir glaub ich auf einen ausflug verzichten (müssen), weil die sind von sowas erfahrungsgemäß nicht sehr begeistert! kurz mal am vormittag einen markt besuchen, wo es souveniers und anderes krimskrams zu kaufen gibt, das ist noch drinnen! ;) wir waren die letzten beiden jahre immer in manavgat auf dem markt, aber der is ja riesig, und mit 4 ungeduldigen kindern sehr anstrengend! mal schaun, ob wir in der nähe von lara auch sowas finden!

eigentlich sind wir sehr zufrieden mit der hotelwahl! wir haben jedoch über fti gebucht, und die haben keine direkte buchung von zimmern mit meerblick! ich hoff, dass das mit kundenwunsch soweit klappt! aber ich werd ganz einfach mal runterschreiben und darum bitten! vielleicht können die auch i-wie unsere zimmer in der nähe voneinander vergeben! aber mal schaun und hoffen und fragen und bitten! ;)

lg

• Bine2
    geschrieben 1296222614000

Zum Restaurant und Essen kann ich dir nur soviel sagen, wir waren auch mit mehreren Familien vor Ort und die meisten haben gar kein Spezialitätenrestaurant gebucht, weil das Essen im Hauptrestaurant einfach klasse war.

Gegenüber vom Delphin Hotel, stehen die Hochhäuser, im unteren Bereich der Hochhäuser sind jede Menge Geschäfte zum shoppen. Dann gibt es noch diese Einkaufspasagen. Wenn euch das nicht reicht, könnt ihr mit dem Dolmus zum Volksbasar fahren.

Ob euer Zimmerwunsch mit Meerblick erfüllt wird, obwohl ihr das nicht gebucht habt, glaube ich nicht. Jedoch der Wunsch nach zusammenliegenden Zimmer könnte klappen. Hat bei uns auch schon geklappt.

Gruß

Bine2

• 4712
    geschrieben 1296256003000

...na dann mal schönen Urlaub in diesem "absoluten hammer Hotel",  mausl471

Schon gebucht?

Übrigens für den Zimmer Safe mu0t du täglich 2 Euro hinlegen und der Saft kostet inzwischen auch 2 Euro in diesem all inckusive Hotel !!  Vielleicht erinnert sich noch jemand an die DM-Zeiten, dass waren mal 4,00 DM

Ach noch ein Tipp: Ohropax nicht vergessen!!       ;o)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1296257194000

@4712 sagte:

Übrigens für den Zimmer Safe mu0t du täglich 2 Euro hinlegen und der Saft kostet inzwischen auch 2 Euro in diesem all inckusive Hotel !!  Vielleicht erinnert sich noch jemand an die DM-Zeiten, dass waren mal 4,00 DM

...dann ist es ja günstiger/billiger geworden :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • pRiNcEsS79
    geschrieben 1296474435000

Hallo! ich überlege gerade, ob das Lara Beach das richtige Hotel für uns wäre.

Was ich noch gerne wissen würde ist:

WIE IST DORT DER STRAND? ich habe jetzt schon so vieles gelesen... z.T. heisst es Sandstrand... dann wieder Kieselstrand..

mal flachabfallend, mal steil abfallend.. wäre sehr froh, wenn mir das jemand nun sagen könnte, der dort war! Vielen Dank!

• Bine2
    geschrieben 1296480195000

Am Lara Beach ist Sandstrand. Am Flutsaum ein wenig kieselig.

Der Strand ist nicht flach abfallend. Steil abfallend finde ich übertrieben. Am Anfang geht es bis an die Hüfte und dann kannst du noch ein paar Schritt laufen, je nachdem wie groß du bist :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!