Hallo Claudia,
Frühstück:gekochte Eier, Rührei, Würstchen, Bohnen in Tomatensoße,Tomate mit Käse überbacken,Wurst, Käse, Tomate, Gurke,Marmelade, Quark , Joghurt, Cornflakes(verschiedene Sorten), Obst( frisch und Dose),viel Auswahl an Kuchen, Brot und Brötchen.
Draußen am Pool wurde jeden morgen etwas frisch zubereitet,entweder,Pfannkuchen, Spiegelei, gemischtes Gemüse mit Wurst.
(Allerdings nur bis 10.00Uhr)
Langschläferfrühstück wurde verkürzt bis 10.30.
Mittag: Super großes und gutes Salat und Nachspeisenbuffet(immer mit frischem Obst.)
Immer Reis, immer Nudeln, Fisch(oft viele Gräten),2Sorten Fleisch,2Sorten Gemüse, Suppe
Abends das gleiche mit nur anders zubereitet.
Ab 14.00 bis 16.00 gab es in der Nähe der Poolbar Hamburger ,Pommes und Baguettes frisch zubereitet.
Ab 16.30 - 17.00 Kuchen und Gebäck(wurde aber nicht nachgefüllt)
Von 23.00-24.00 gibt es im Restaurante Mitternachtssuppe(die selbe wie am Abendbuffet),wurde aber wenig angenommen-kann ich aber an einigen Tagen empfehlen.
Ich denke es kommt auf jeden selber drauf an,sich das beste für sich rauszusuchen, nach einigen Tagen kann man das Essen leider nicht mehr sehen aber man findet immer etwas.
Donnerstagsabend wurde draußen ein Dönerspieß aufgebaut.
Das a la carte Restaurante ist denke ich in Anspruch zu nehen, da es im Preis enthalten ist aber bitte keine hohen Ansprüche.
Man muß sich einen Tag vorher an der Rezeption von 10-12 Uhr anmelden.
Es gibt Türkisch oder Fisch in Tageswechsel angeboten.
Am besten gleich zu Anfang nutzen.
Getränke:Cola, Fanta, Sprite , Wasser, Säfte,Schwepes, Weiß/Rotwein, Bier, Gin, Wodka, Weinbrand,Raki, Kaffe, Tee, Cappuchino.
Es fehlt wirklich an nichts!
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß Melanie