• jamba1979
    geschrieben 1215086522000

Hallo Zusammen!

Also ich bin auch nicht verschwunden und habe alles berichtet und photos hochgeladen ;)

Zimmer die wir hatten war mit einer verbindungstür. Wie schon berichtet - meine Freunde hatten auch ohne problemen beim einchecken den kostenlosen upgrade bekommen (DZ gebucht - FZ mit 2 räumen bekommen)

Hängt natürlich von der hotel belegung und glück ab.

Handtücher kriegt man so viel wie nötig - mann muss nur fragen.

Holzturm - ist DJ Platz für die Abendliche Animation.

Strand - Sand mit Kiesel - wie richtig seitens Valentina beschrieben - kurz vor Meer - etwa 1,5-2 meter breiter Kiesel streifen.

Schuhen sind zu empfehlen.

LG und schönen Urlaub

Jamba

• penthesilea
    geschrieben 1215096431000

Hallo Claudia :D

Also wir mussten nochmals eine Reisebestätigung für die Reisekrankenversicherung anfordern. Auf dieser stand dann plötzlich drauf, dass entgegen der Hotelbeschreibung das FZ2 KEINE optische Trennung hat und das F2T NUR über eine optische Trennung verfügt! In der ersten Bestätigung stand auch noch "VT", das stand dann plötzlich auch nicht mehr dabei :frowning:

Deshalb haben wir auch nochmal bei ITS nachgrefragt. Haben übrigens noch keine Antwort bekommen :disappointed:

Liebe Grüße

Sabrina

• penthesilea
    geschrieben 1215410331000

Guten Morgen :D

Habe eine neue ausländische Seite mit 30 Bildern vom Lycus gefunden :D

Einfach google : Lycus Beach, Seite vier, dritter Link von oben.

Sieht für mich toll aus, wir freun uns schon :D Nur ITS hat sich noch nicht gemeldet :?

Liebe Grüße

Sabrina

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1215419466000

Hi Sabrina; vielen Dank für den Tipp. Hoffe, dass das mit eurer Verbindungstüre noch klappt.

Gruß

CLAUDIA
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1215705488000

Hallo an Alle;

bin gespannt, ob sich die nächsten Tage berichtemäßig was tut ??? Seit 8.7. müßte Calby wieder zurück sein; Old kommt am 13.7. und Ulla wohl heute oder morgen !!!

Hoffentlich gibts viele Fotos und nur positive Feetbacks ! :D

FREUEN UNS SCHON AUF EUCH !!!!!

L.G.

CLAUDIA
  • Stoneway
    geschrieben 1215873437000

Hallo an alle die noch ihren Urlaub im Lycus beach vor sich haben!!!!

Wir 2 Erw und 2 Teenis sind seit 12 Stunden wieder in Deutschland, teils froh und teils ein wenig traurig.

Das Hotel ist im großen und ganzem für das " Geld" ganz ok.Nach unserer Meinung gibt es noch viele kleinere " organisatiorische Mängel", wo aber das Personal bemüht ist, sie zu beheben.

Z.B. gibt es nicht immer alle Getränke, Handtuchtausch ist in der Zeit von 11-12 nund 17-18 Uhr-die Hantücher reichen aber nicht für alle, d.h. wer zuerst da ist bekommt noch welche.

Der Service im Speiseraum ist sehr sporadisch, mal wird man mit Gekränken am Tisch bedient und mal auch nicht. Aber das Servicepersonal ist sehr nett!!!

Ein großes Problem, war es eine Liege am Pool oder Strand zu bekommen, da ab 2.00 Uhr Nachts schon reserviert worde, das wurde dann aber nach einigen Beschwerden einmal unterbunden, schlich sich aber wieder ein.

Ja, zum Zimmer:Wir hatten Glück!!Als wier entlich Nachts um 4.30 im Hotel waren, bekamen wir das falsche Zimmer.Unserer Meinung war es ein DZ mit 2 Zustellbetten.( Fotos folgen, versprochen).Wir haben es sofort reklamiert, aber da das Hotel schon 20 Zimmer überbucht war, gab es ersteinmal keine andere Möglichkeit.Nach Täglichen Gesprächen mit ITS Reiseleitung und der Rezeption konnten wir nach 3 Tagen das Zimmer wechseln und unser gebuchtes Zimmer beziehen.Also an alle: Druck machen wenn es nicht mit der Buchung übereinstimmt!!!!

Das Animations Team (8Pers) war unserer Meinung nach sehr gut.Kommt wohl immer darauf an , was man erwartet.

Die Anlage und Strand sind sehr gepflegt und sauber.

Ich denke, gerade mit Kinder ist es dort sehr gut, da man wirklich einen guten Überblick hat.

Und einen guten letzten Rat:

Wenig Gepäck, keine Jacken oder langen Hosen-es ist zu warm!!!!!!!!

An alle die noch fahren------ VIEL SPAß!!!

Melanie

PS. Ulla kommt erst nächste Woche wieder.

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1215892552000

Hi Melanie ;

vielen Dank für die Infos !!! Freue mich sehr auf die Bilder .

Hätte noch gerne paar Infos übers Essen; was gibt es denn so ? Wird gegrillt? Gibts Omelette oder Pfannkuchen zum Frühstück...?

Herzlicher Gruß

CLAUDIA
  • Stoneway
    geschrieben 1215978775000

Hallo Claudia,

Frühstück:gekochte Eier, Rührei, Würstchen, Bohnen in Tomatensoße,Tomate mit Käse überbacken,Wurst, Käse, Tomate, Gurke,Marmelade, Quark , Joghurt, Cornflakes(verschiedene Sorten), Obst( frisch und Dose),viel Auswahl an Kuchen, Brot und Brötchen.

Draußen am Pool wurde jeden morgen etwas frisch zubereitet,entweder,Pfannkuchen, Spiegelei, gemischtes Gemüse mit Wurst.

(Allerdings nur bis 10.00Uhr)

Langschläferfrühstück wurde verkürzt bis 10.30.

Mittag: Super großes und gutes Salat und Nachspeisenbuffet(immer mit frischem Obst.)

Immer Reis, immer Nudeln, Fisch(oft viele Gräten),2Sorten Fleisch,2Sorten Gemüse, Suppe

Abends das gleiche mit nur anders zubereitet.

Ab 14.00 bis 16.00 gab es in der Nähe der Poolbar Hamburger ,Pommes und Baguettes frisch zubereitet.

Ab 16.30 - 17.00 Kuchen und Gebäck(wurde aber nicht nachgefüllt)

Von 23.00-24.00 gibt es im Restaurante Mitternachtssuppe(die selbe wie am Abendbuffet),wurde aber wenig angenommen-kann ich aber an einigen Tagen empfehlen.

Ich denke es kommt auf jeden selber drauf an,sich das beste für sich rauszusuchen, nach einigen Tagen kann man das Essen leider nicht mehr sehen aber man findet immer etwas.

Donnerstagsabend wurde draußen ein Dönerspieß aufgebaut.

Das a la carte Restaurante ist denke ich in Anspruch zu nehen, da es im Preis enthalten ist aber bitte keine hohen Ansprüche.

Man muß sich einen Tag vorher an der Rezeption von 10-12 Uhr anmelden.

Es gibt Türkisch oder Fisch in Tageswechsel angeboten.

Am besten gleich zu Anfang nutzen.

Getränke:Cola, Fanta, Sprite , Wasser, Säfte,Schwepes, Weiß/Rotwein, Bier, Gin, Wodka, Weinbrand,Raki, Kaffe, Tee, Cappuchino.

Es fehlt wirklich an nichts!

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß Melanie

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1216023876000

Wow Melanie; das nenn ich eine ausführliche Antwort ! Vielen Dank dafür!!!

Gibst denn jetzt eigentlich eine Animationsbühne für Abends; und wenn ja, wo befindet sich diese ? ( auf den Fotos vom Gelände ist nichts erkennbar)

Dafür befindet sich wohl links vom Hotel das Theatron vom Saphir Resort in unmittelbarer Nähe. Wahrscheinlich bekommt man von drüben auch alles mit, oder ?

Gruß

CLAUDIA
  • PBPetra
    geschrieben 1216046600000

Hallo,

naja so richtig bin ich durch den wirklich super ausführlichen Bericht von Melanie nicht beruhigt!!! :(

Freuen uns schon auf ein überbuchtes Hotel mit Liegenreservierungen auf

"Mallorca-Art" ohne frische Handtücher, allerdings mit relativ guter Verpflegung. Da steh´ich ja gar nicht drauf.

Also weiterhin auf das Beste hoffen und durch, ist halt absolute Hochsaison!

Bis wir kommen hat man vielleicht auch schon wieder eingies dazugelernt!

Liebe Grüsse

Petra

P.S. Gibt es einen empfehlenswerten Ausflug, den man auf jedenfall machen sollte?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!