• Amy
    geschrieben 1219826999000

Ach du meine Güte :? die Weiterempfehlung liegt nur noch bei 64%. Es kommen momentan nur noch negative Bewertungen rein.

Îch hoffe, die Bewertungen von Claudia und Petra werden bald online gestellt, dann siehts auch wieder besser aus :laughing:

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1219847498000

Hi Tanja; lass dich nicht verrückt machen :laughing:

Auch im Hilton oder Robinsonclub gibts Nörgler, nicht nur gute Bewertungen !!! Das Lycus ist wirklich ein schönes Hotel mit total nettem Personal und gutem Service. Haben es ja erlebt. Wer freundlich und positiv an die Sache ran ging wurde nicht enttäuscht. Die "Motzer" hatten komischerweise ständig Probleme. Wir nie; Morgens beim Verlassen des Zimmers die Putzfrau freundlich anlächeln und nett grüßen, schon waren am Abend die tollsten Handtuchfiguren gezaubert. Auch ohne Euro auf dem Kopfkissen ( den wir natürlich trotzdem alle paar Tage draufgelegt haben). Wie man in den Wald hineinruft....!!!

Gruß

CLAUDIA
  • PBPetra
    geschrieben 1219855223000

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen! Schön, dass Claudia die Schreibarbeit für mich übernimmt.

Alle Bewertungen können immer nur subjektiv sein und ich weiss wirklich nicht, was manche Urlauber für diesen Preis erwarten :frowning:

Liebe Grüsse

Petra ;)

• Amy
    geschrieben 1219918643000

Da habt Ihr vollkommen recht.

1. ist es kein 5sterne hotel

2. kann man für diesen preis wirklich nicht immer meckern

Wir hatten in jedem hotel immer super kontakt zu den angestellten und siehe da, es waren immer sehr schöne ferien ohne jegliche probleme.

Viele kellner waren richtig verdutzt, wenn man immer ein danke und bitte gesagt hat und sind dann richtig aufgeblüht.

mir würde auch die lust vergehen, so wie sich gewisse gäste gegenüber den angestellten verhalten.

naja.. ich freu mich auf das lycus :D

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1220014789000

Hi ; meine Bilder sind freigeschaltet !!! Bewertung leider noch nicht :?

liebe Grüße

CLAUDIA
  • ClaudiaFriedl
    geschrieben 1220365463000

Hallo Dagmar,

bist du zurück ? Melde dich doch mal, würde mich interessieren, wie es euch im schönen Lycus gefallen hat !!!Wir haben uns ja um 2 Tage "überschnitten" , leider aber nicht kennengelernt :D

Berichte uns ( Petra u. mir) doch bitte, was es so neues gibt; z.B. von den Animateuren.....!!! ( was ist aus Scoupi und Ann-Kathrin geworden?)

Lieber Gruß

CLAUDIA
  • Benschihund
    geschrieben 1220418862000

Hallo Claudia,

ich wollte eigentlich nicht viel schreiben um keinen zu verunsichern. Uns ( wir waren 5 Familien, also 16 Personen ) hat es nicht besonders gefallen. Die Anlage und die Lage vom Hotel sind super toll. Die Animateure super, super. Aber mit der Sauberkeit ist das in diesem Hotel nicht besonders. Von unseren 16 Personen hatten die hälfte Probleme mit Ohrenschmerzen und vier mussten davon ins Krankenhaus um behandelt zu werden ( reine ******* ca. 1000 Euro). Der Pool war Abends immer komisch gelblich.

Die Auswahl der Speisen hätte auch mehr sein können, bin es anders gewohnt von der Türkei ( mehr grillen usw.).

Das Billard, das in der Beschreibung steht, war auch nicht da. Und meiner Meinung nach für Teenis viel zu wenig Abwechslung.

Bin normal kein Nörgler, ab "sorry" uns hat das Hotel nicht gefallen.

Ich hoffe die noch Ihren Urlaub vor sich haben, machen sich eine schöne Zeit und Ihnen gefällt es.

Jeder sieht es ein bischen anders.

Also schönen Tag noch

Gruß Dagmar

• PBPetra
    geschrieben 1220442969000

Hallo zusammen,

jeder sieht es anders und hat auch andere Ansprüche oder Vergleichsmöglichkeiten, das ist richtig.

Essensgewohnheiten sind anders, das ist immer sehr schwierig.

In Punkto Sauberkeit kann ich überhaupt nicht zustimmen, da ich selber in einem Hotel arbeitet, denke ich das sehr gut beurteilen zu können. Unser Zimmer war immer sehr gut gereinigt, sowohl bei der Ankunft und auch während unseres Aufenthalts. Öffentliche Toiletten und Restaurant nicht immer, diese liegt aber an dem wirklich sehr unterschiedlichen Gästeklientel, die teilweise wirklich alles fallen lassen oder die sanitären Anlagen in einem unzumutbaren Zustand verlassen. Kein Hotel kann hier eine Putzfrau ständig vor den Türen positionieren. Im Restaurant war das Personal ständig bemüht auf Sauberkeit zu achten.Der Pool wurde während unseres Aufenthaltes mehrfach überprüft kein negatives Ergebnis! In der Apotheke hat man uns erzählt, dass jeden Tag 200 Gäste kommen aus allen Hotel der Region, liegt wohl allgemein an der Wasserqualität dort.

:frowning:

Unsere Kids sind halt kleiner gewesen und die waren happy. :D

Wie Du sagst, jeder sieht es anders ist doch auch gut so, sonst wären die wenigen "ausgezeichneten" Hotels wohl immer überbucht!

Liebe Grüße

Petra

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1220446216000

Hi; diesmal kann ich Petra nur zustimmen, die diesmal die Schreibarbeit übernommen hat.

Auch wir hatten keinerlei Probleme mit der Sauberkeit. Zimmer immer tip-top, in allen anderen Bereichen waren die Mitarbeiter stehts bemüht alles in Ordnung zu halten. Wie Petra schon erwähnt hat, liegt es meist an den Gästen selber. Z.B. das Müsli-Buffett glich oft einem "Bombenanschlag" ! Aber nur weil manche Eltern ihre Mini-Sprößlinge alleine losschickten, diese sahen teilweise kaum auf den Tisch. Dass da beim Schöpfen der Cornflakes einiges danebenging und die dazugehörige Milch beim zurücktragen zum Platz auf dem Boden verteilt wurde, ist nun wirklich nicht Schuld des Restaurant-Personals. So haben wir es an vielen Bereichen beobachtet.

Wenn die Kaba Tasse auf der Pool-Terasse verschüttet wurde: egal ! Haben ja schließlich al incl., holen wir halt eine Neue. Irgendwer wirds schon wegputzen !!! Auch die Kids in den Toiletten verließen diese nicht immer so, wie sie es eigentlich Zuhause gelernt haben sollten.......!!! Aber den Eltern war es S.....egal ! Haben ja al inclusive !!! :question:

Noch ein Tipp: unser Sohn ( 12 J. ) war Abends öfter mit seinen neu gewonnenen Freunden im Gardenia Beach nebenan zum Billlirdspielen. Hat immer geklappt! Zugang über den Strand.

Voll zustimmen kann ich allerdings Dagmar. Die Terasse wäre optimal zum Grillen von Fleisch und Fisch geeignet. Das hat auch uns gefehlt und wäre mit nicht zu großem Aufwand verbunden. Eine prima Alternative zum restlichen warmen Fleisch- Angebot.

Das Hotel steckt noch in den Anfängen...denke die lernen noch dazu!!!

Gruß

CLAUDIA
  • wewe1
    geschrieben 1221166799000

Hallo zusammen,

wir sind jetzt wieder zurück aus dem Lycus. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Die Deutschkenntnisse sind gut, auch an der Rezeption. Die Russen waren da, haben aber nicht gestört und sich nicht nach den Klischees verhalten.

Das Zimmer war immer sauber und auch sonst wird immer geputzt. Die Verarbeitung der Zimmer, vor Allem im Bad ist katastrophal, nach dem Duschen war immer das Bad unter Wasser.

Das Essen ist wenig abwechslungsreich und man hat wenig Auswahl. Das Salatbüffet ist immer gleich. Es fehlt absolut an Gegrilltem.

Die Anlage ist schön gestaltet. Nur hatten während unserer Anwesenheit 50% der Kinder und viele Erwachsene eine Ohrenentzündung, was wir sonst noch nie erlebt haben. Ob der Pool wirklich sauber ist?

Die Animation ist Abends bemüht, aber es fehlt an Shows und Musicaldarbietungen.

Wir würden nicht mehr hingehen.

Gruß

Werner

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!