• Amy
    geschrieben 1221210453000

Hallo Werner

Fliege ja auch in 2Wochen ins Lycus. Bereue es jetzt sehr, dieses hotel gebucht zu haben. Irdendwie hab ich es mir grösser vorgestellt uws.. gewisse sachen wusste ich vor der buchung nicht und sind erst jetzt so ans tageslicht gekommen. kleinigkeiten, die mich aber stören...

hab auf den bildern gesehen, dass es nicht mal ne richtiges amphitheater gibt mit grosser bühne etc.. ?!! hab auf einem bild nur so ne kleine bühne mit ein paar stühlen in der wiese gesehen. Soll daaasss die Abendshowbühne sein?? Wenn ja, ist es einfach nur lächerlich.

Was wird denn am Abend so aufgeführt?

Ebenfalls bin ich mir gewohnt, dass am abend auf der terasse mind. 15gerichte gebrutzelt werden, und da max. 1-2 gerichte, mein gott :( :shock1:

Ich glaube, dass ich mich die meiste zeit ausserhalb des hotels bei meinen freunden verbringen werde :laughing:

liebe grüsse us dä Schwiiiz

• husky1
    geschrieben 1221292282000

Hallo Amy

Wir waren Anfang August im Lycus.In der Abendshow waren wir nur einmal.Uns hat es nicht gefallen.

Ich war jetzt zum 7.Mal in der Türkei,aber das Lycus war leider das schlechteste Hotel bis jetzt.

Auch kann das Hotel nicht komplett neu sein.

Das Essen entspricht wirklich dem was auch andere geschrieben haben.Einmal pro Woche Abends einen Drehspies das war`s an Gegrilltem.

Ansonsten eigentlich immer das Gleiche.Leider.

Ich kann dir nur raten,erwarte nicht zuviel und mache wie wir das Beste aus deinem Urlaub.

Gruß husky1

husky1
  • Amy
    geschrieben 1221556313000

Danke dir Husky für die Infos.

habe auch das gefühl, dass ich nicht zuviel erwarten darf. naja.. halb so schlimm, da ich vor 1.5 monaten ja schon in der türkei im urlaub war und das wirklich eine tolle zeit war. meine mum und ich haben uns vorgenommen, einfach das beste draus zu machen. uns 2 kann man in einem einsamen bergdorf aussetzen und wir haben trotzdem immer unsern spass :laughing: :rofl:

und da ich viele,liebe freunde in avsallar/incekum und im pegasos resort habe (ich glaube es ist nicht seeeehr weit vom lycus :frowning: :frowning: ) werden wir uns nach dem essen sowieso verabschieden und uns einen schönen abend ausserhalb des hotels machen. genau, so siehts aus ;)

liebe grüsse Amy

• husky1
    geschrieben 1221670070000

Hallo Amy

Dann wünsche ich dir und deiner Mutter eine schöne Zeit in der Türkei.

husky1
  • wewe1
    geschrieben 1221771592000

Halo Amy,

das was Du gesehen hast ist wirklich die Abendshowbühne. Es werden nur Slapsticks und Wahl des Mr. Lycus bzw. Mrs. Lycus gemacht. Einmal pro Woche kommt ein Zauberer und einmal ist eine Folkloregruppe da.

Avsallar ist um die Ecke und das Pegasos Resort ist in der nächsten Bucht.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Gruß

Werner

• Amy
    geschrieben 1221820279000

Hy Werner

vielen lieben dank für die info. ach mein gott, da bin ich mir aber anderes gewohnt als diese progrämmchen am abend :? hatten im pegasos und in den hilton, magic life hotels (ok, kann man jetzt nicht vergleichen, ich weiss) immer super gute abendshows. ebenfalls gab es jeden 2. abend eine liveband, die lieder aus den 70ern, 80ern gespielt haben, war sensationell !!!!!naja... bereue es jetzt richtig, dieses hotel gebucht zu haben. mach dann halt das beste draus...

wirklich, ist es gleich ne bucht nebenan??' ist ja suuuper!!! :D

Weisst du (oder ihr), ob ein dolmusch regelmässig vom lycus ins pegasos fährt? wenn nicht, soll mich eine freundin rumkutschieren :laughing:

Danke schon im voraus....

ganz liebe grüsse

Amy

• kingbulli
    geschrieben 1223130545000

Wir brechen nun morgen auf und bleiben 14tage im Lycus. Ich werde berichten sobald wir wieder da sind.

lg

• Amy
    geschrieben 1223479885000

soo, bin nun seit gestern aus dem lycus zurück.

das dieses hotel 5 sterne hat ist eine schweinerei

Ich will niemanden beleidigen, aber wer dieses hotel gut bewertet war wahrscheinlich nochnie in einem guten 4 oder 5 sterne hotel.

was ich so mitbekommen hab. war es im sommer noch einbisschen besser. aber die angestellten (wenn sie mal freundlich gewesen waren) fluchten alle über das hotel und auch die gäste waren waaaahhnnsinnig enttäuscht vom hotel. viele wollten sogar umbuchen. für die kinder keine animation , nur einbisschen gesicht bemalen, animation war gar keine mehr , es ist nur noch 1 animateur, chefanimateur dort,scooby ist heute auch nach tunesien heim gefolgen, sonst sind alle ins nachbar hotel gegangen.

die kleine aufgestellte Bühne auf der wiese mit gartenstühlen war einfach nur lächerlich. besser hätten sie gar nichts gemacht. am abend immer sketch, ohne worte und ab und zu ein nerviges schreien dazwischen. soo etwas von lächerlich, das hab ich im leben noch nie erlebt.

wir haben es von unserm balkon mitverfolgt. peinlich, peinlich.

achja, 95% russen, die sich unter aller *** benahmen und hauptgerichte gab es 6, ohne witz, nur 6 verschiedene gerichte, gegrillt wurde gar nichts und das dessert buffet war nach einer viertel stunde leer, russen sei dank

und ACHTUNG: DISCO HINTER DEM HOTEL ; GEHÖRT ZU EINEM HOTEL; IST ABER ÖFFENTLICH, MEIDEN: HABEN UNS KO TROPFEN IN DEN DRINK GETAN. WIR HABEN UNS 3 TAGE NUR ÜBERGEBEN,WEGGETRETEN, AUF DROGE UND SIND ZUSAMMENGEBROCHEN

LIEBE GRÜSSE

TANJA

ausführlicher bericht folgt...

• Sue1975
    geschrieben 1223583260000

ich verfolge den bericht hier schon von anfang an, da in dem hotel ein na ich sage mal bekannter von mir arbeitet (der hotelfotograf) und mir rollen sich die nägel hoch.

tanja, ich bin gespannt auf den ausführlichen bericht. aber ich habe mir, nachdem du von den hotels geschrieben hast, wo du bisher warst, schon gedacht, dass du enttäuscht sein wirst.

noch was, was die hauptgerichte betrifft. ich war vor einigen tagen "zwangsgast" im kremlin palace (unser flieger ist ausgefallen und wir wurden dorthin gebracht) ein hotel, was ja auch nicht wenig sterne hat und wohl sehr teuer sein soll - allein unser zimmer hat nach angaben der angestellten 300 euro/nacht gekostet. aber sie hatten dort ebenfalls nur sechs warme gerichte, was ich von meinem "stammhotel" auch so nicht kenne - und das ist preiswert ! der rest, salat, vorspeisen usw. war dagegen gott sei dank aber völlig ok

LG Sue
  • Amy
    geschrieben 1223648417000

Hallo Sue

Ich muss sagen, die anlage ist sehr schön, klein aber das wusste ich, und sehr, sehr gepflegt. ebenfalls die zimmer, suuper sauber, da kann man wirklich gar nichts bemängeln.

aber das konzept ging total in die hose, hat mir sogar der chef in einem gespräch unter 4 augen gesagt. nächstes jahr wird sich vieles, vieles ändern, ich denke, es kann ein wirklich spitze hotel werden. leider ist es sehr,sehr weit davon entfernt.

darf ich fragen welchen hotelfotograf du meinst. in den letzten 2 wochen waren 4 verschiedene fotografen da.:-) jeder wurde rausgeschmissen, weil die recht schlimm die frauen angebaggert haben. in unserer woche kam am letzten tag der 3. neue.... wahnsinn, echt.

liebe grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!