• Sue1975
    geschrieben 1223649474000

der, den ich meine, heißt mustafa. und der scheint wohl auch noch da zu sein. und der hat nie mädels angegraben :)

LG Sue
  • kingbulli
    geschrieben 1224539664000

So wir sind wieder zurück und ich werde in kürze auch noch einen ausführlichen bericht schreiben.

Vom 5-19.10 waren fasst nur noch deutsche da und das hat sich sehr positiv auf das hotel ausgewirkt. Denn die russen waren schlimm.

Am ende waren nur noch 2 animateure da. tanja für den miniclub und kan für den rest der musste alles alleine machen hat er aber gut hinbekommen.

Essen konnte man essen. A la carte war sehr gut.

bericht werde ich wenn ich zeit habe morgen schreiben

Gruß jürgen

• Amy
    geschrieben 1224580054000

Schade, als wir am 7. abgereist sind hat uns der nette schweizer an der reception gesagt, dass gerade das 8.!!!!!! Zimmer an deutsche übergeben wurde. also mussten die restlichen deutschen nachher auf einen schlag ins hotel gekommen sein. schade war ich da schon weg :disappointed:

• kingbulli
    geschrieben 1224583195000

Es kam danach einen Reisegruppe aus Ostfriesland mit ca. 100 personen

• trilo6
    geschrieben 1225041993000

Lese das ganze jetzt schon eine ganze zeit.Trotz der vielen negativen Bewertungen werden wir im Juni 2009 im Lycus unseren Urlaub verbringen.

Von uns waren schon Bekannte dieses Jahr da und die waren sehr begeistert

vom Hotel.Ich glaube man sollte sich nicht zu sehr an den Bewertungen

hängen da doch jeder eine andere Einstellung zum thema Urlaub hat.Wir auf jedenfall waren schon 4x in der Türkei und bis jetzt hat es uns immer gut

gefallen.Übrigens auch im Gardenia Beach was ja schon hier als skandal Hotel bezeichnet wurde.

Schöne Grüße

:kuesse:

• Denise1207
    geschrieben 1225048970000

Hallo, kann mir jemand sagen bei welchem Reiseveranstalter ich das Hotel Lycus Beach im nächsts Jahr im April buchen kann im Internet ich find es nicht. ITS steht mit dem Hotel nicht unter Vertrag. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• trilo6
    geschrieben 1225121956000

Habe das Lycus Beach bei alltours und bei its gefunden.

Gebucht habe ich bei Jahn Reisen aber dort ist es noch nicht zu sehen, dauert wohl noch bis ca 05.11.08.

:p :laughing:

• Fuertefanatiker
    geschrieben 1225706132000

Hallo,

wir sind eine Familie mit 3 Kindern und haben heute das Lycus (bei ITS) für August 2009 gebucht. Ich habe zwar einen Teil der Bewertungen und des Forums gelesen, aber wenn jemand noch Ausflugtips hat, wäre ich sehr interessiert. Wir bleiben 3 Wochen, da kann man ja nicht nur am Strand oder Pool herumliegen... oder? :laughing:

Es steht im Katalog, da Lycus soll ab 2009 zur LTI-Kette gehören, hat jemand da eine Info zu? Ändert sich dadurch etwas? Leider können wir ja mit 3 Kindern nicht sehr lange warten, wir buchen meist so früh wie möglich denn das Angebot für 5 Reisende in einem Zimmer ist immer dünn besiedelt :?

Liebe Grüsse an alle Reisenden,

Loni und family

Loni
  • kingbulli
    geschrieben 1225724628000

Im Hotel habe ich gesehen das an der rezeption ein zettel liegt wo auch draufsteht das es ab 2009 zur LTI-kette gehört.

Dort steht sowas wie ja LTI-kette sehr bekannt und alles schöngerede über LTI.

Abr natürlich kann man dann hoffen das sich noch etwas in vielen Bereichen verbessert.

• Fuertefanatiker
    geschrieben 1225752349000

Ja, dann wollen wir hoffen. Wobei ich ehrlich sagen muss, bei dem Preis kann ich nicht viel erwarten, 3 Wochen war sogar günstiger als 2 Wochen. Versteht ihr das? Das Angebot war aber nur 2 mal vorhanden und ist jetzt definitiv weg. Meins und jemand unbekanntem seins. :laughing:

Es soll dann ein LTI Kids World- Mini Club kommen, Wäscheservice oder Waschsalon (laut Forum nicht vorhanden), die Showbühne soll ein Amphitheater sein, vielleicht sanieren und bauen sie ja diesen Winter noch kräftig.

Nur diese Glastüren-sache klärt sich überhaupt nicht auf. Wir haben jetzt die günstige Variante genommen, Familienzimmer laut Ausschreibung 2 Zimmer mit "optischer Trennung". 2 DZ mit Verbindungstür sollten 700 Euro mehr kosten. Da überlegt man doch mal ne Runde, oder? OK. Nur habe ich mich heute mal damit beschäftigt und dem Reisebüro Konkurrenz gemacht, ich habe nun sage und schreibe 6 verschiedene Beschreibungen für diese Art von Zimmer die den Preisunterschied rechtfertigen sollen gefunden... :frowning:

Das Reisebüro wollte bei ITS anrufen, aber bisher noch kein feedback. Hm. In unserer Beschreibung steht auch: ich zitiere:

"1 x pro Aufenthalt Abendessen im à-la-carte und im Spezialitäten-Restaurant". Habe ich da was verpasst, es gibt doch keine 2 Extra-Restaurants, oder? Dafür ist die Anlage doch eigentlich auch zu klein... :shock1:

Na, mal sehen, aber der Preis bestimmt im Moment die Wahl, selbst die günstigsten Hotels die ich bisher kannte können da nicht mithalten. Und die sind noch deutlich unter dem Niveau, mit 3 Sternen wenn überhaupt und 40 jahre alt oder so...

Die Airline auch, da bin ich ehrlich, XY-Billig-Fliegern will ich meine Kinder nicht aussetzen, die sicherheit spielt schon eine grosse Rolle. Da verzichte ich lieber auf die beschriebenen Rosenblätter :rofl:

Habe mich heute komplett durch alle Bewertungen und Forenbeiträge zum Lycus gelesen, ich guck schon rechteckig, aber die Option werde ich morgen dingfest machen, für das Geld kann ich immer noch auswärts essen gehen oder ein paar Ausflüge machen, und dann habe ich immer noch günstig 3 Wochen in der Sonne gesessen. Think Pink äh positive :D

Liebe Grüsse an alle,

Loni & family

Loni
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!