...und wie sieht es im Meer aus? Steine, Kiesel, Algen???
Lycus Beach Hotel
-
geschrieben 1285234183000
-
geschrieben 1287066048000
Hallo,
wir (2 Erw. 2 Kinder) fliegen nächstes Jahr im August dort hin
Kann uns jemand Tipps und Ratschläge für den Aufenthalt dort geben
Welche Zimmernummern (Familienzimmer nicht Familienunterbringung) sind zu empfehlen ?
Gruß
Donnerwetter12
-
geschrieben 1297845950000
Guten Morgen,
na anscheinend haben wir das Hotel dieses Jahr ganz für uns alleine , da sich ja niemand hier im Forum bzw im "wer wo wann" einträgt oder mal Interesse an diesem Hotel zeigt.
Habe trotzdem eine Frage: Wie sieht es mit Flaschen Wasser aus ?? Wird die Minibar täglich damit gegüllt oder kann man sich an einer Bar Wasserflaschen holen ??
Gruß
Donnerwetter12
-
geschrieben 1297846436000
Die Minibar mit Gülle (gegüllt) füllen? Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Hast Dich nur verschrieben, gelle.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1297848090000
Hi,
uuupppsss !! Na ist ja noch früh am Morgen .
Natürlich sollte es gefüllt heissen
Kannst du mir da weiterhelfen
Gruß
-
geschrieben 1297857683000
Nix für ungut.
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, war noch nicht dort. Aber bei einigen Veranstaltern habe ich gelesen, dass die Minibar bei Ankunft einmalig kostenlos mit Softgetränken befüllt ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1297863759000
Mahlzeit,
wir haben 2010 bei der Ankunft eine gefüllte Minibar (Cola, Limo und Wasser) vorgefunden. Diese wurde während des Aufenthalts nicht mehr aufgefüllt. Allerdings wurde täglich eine Flasche Wasser 1,5 Liter ins Zimmer gebracht. Ansonten mußte man sich seine Getränke im Becher an den einzelnen Bars selbst holen bzw. sie wurde im Restaurant (im Glas) an den Tisch gebracht.
Gruß
-
geschrieben 1297866852000
@schatlbauer sagte:
Mahlzeit,
wir haben 2010 bei der Ankunft eine gefüllte Minibar (Cola, Limo und Wasser) vorgefunden. Diese wurde während des Aufenthalts nicht mehr aufgefüllt. Allerdings wurde täglich eine Flasche Wasser 1,5 Liter ins Zimmer gebracht. Ansonten mußte man sich seine Getränke im Becher an den einzelnen Bars selbst holen bzw. sie wurde im Restaurant (im Glas) an den Tisch gebracht.
Gruß
Hmm, jeden Tag nur eine Flasche Wasser für 4 Personen scheint mir doch etwas wenig. Hat man den die Möglichkeit sich sonst noch weitere Flaschen zu besorgen (an der Bar,...) oder muss man sie dann käuflich erwerben?
Gruß
-
geschrieben 1297872258000
Alles kein Problem. Im Normalfall ist man fast immer irgendwo im Hotel, Bar, Restaurant, Pool oder Strand unterwegs. Dort gibt es sowieso überall etwas zu trinken (Bier, Wasser, Cola, Kaffee, Tee, Schnaps usw..). Sollte das nicht reichen kann man sich auch ein Getränk mit aufs Zimmer nehmen. Außerdem gibt im Hotel einen Kiosk, wo man zusätzlich günstig Getränke (z.B. für einen Ausflug) kaufen kann. Im Hotelumfeld gibt es außerdem viele Shops, wo man sich noch was (wenn überhaupt notwendig) besorgen kann. Also ganz locker hinreisen, geniesen und sich keine all zu großen Sorgen zwecks der allgemeinen Versorgung machen - es ist alles da....
-
geschrieben 1299058572000
Guten Morgen,
ich habe da doch noch eine Frage und zwar:
Wir sind vom 29.07.11 - 19.08.11 dort und dann ist ja Ramadan.
Wer weiss aus Erfahrung wie es dann dort in dem Hotel mit dem Service, u.ä. ist ??
Ich frage dehalb, weil wir letztes Jahr, auch während des Ramadan, in Tunesien waren und mit Beginn des Ramadans angefangen vom Service, über die Essensqualität bis hin zur Zimmerreinigung alles mehr oder weniger "den Bach runter ging" und alles dann doch sehr nervig wurde.
Danke für Infos
Gruß
Donnerwetter