• kingbulli
    geschrieben 1225816479000

Also Kinderclub ist ja vorhanden nur halt nicht von LTI im moment. Soweit ich mitbekommen gibt es auch einen Wäscheservice, bin mir nicht mehr genau sicher da ich nur einen Zettel im Schrank gefunden habe.

So wie es aussieht spielt es eigentlich gar keine Rolle ob mit oder ohne Glastür, denn ich finde die Glastüren eh nutzlos, denn die Glastür ist oben offen. Da frag ich mir was bringt die Tür?

Es gibt nur 1 A-la-carte restaurant im hotel. es gibt aber 2 varianten, einmal fisch und einmal türkisch und pro woche darf man eigentlich einmal eins von beiden wählen. Vielleicht meinen die auch mit a-la-carte das fisch essen und mit den spezialitäten das türkisch essen.

Als wir gebucht haben war das hotel auch noch sehr günstig zu haben denn wir haben über system gebucht weil das hotel noch gar nicht im katalog war.

Wir sind mit Air Berlin geflogen und waren sehr zufrieden.

lg jürgen

• Fuertefanatiker
    geschrieben 1225913854000

News aus dem Reisebüro heute, 05.11.2008:

1)Das Hotel heisst in der nächsten Saison "LTI Lycus Beach"

2)Es soll ein zweites Spezialitätenrestaurant gebaut werden, man hat dann

pro Buchung Anrecht auf 2 besondere Abendessen gegen Anmeldung :

1x Fisch, 1 x Türkisch bzw. Mediterran

3)Das von vielen hier vermisste Amphitheater soll über Winter gebaut

werden

4)Es kommt ein LTI Kids World-Club mit Animation wie man das von

grossen (deutschen) Reiseveranstaltern gewohnt ist

5)Da Rewe Group das grösste Bettenkontingent für sich beansprucht

(durch LTI), wird die Anzahl "anderer :shock1: " Besucher deutlich

geringer sein, aber der Betreiber behält sich das Recht vor ein paar

Zimmer, aber auf keinen Fall mehr als 20%, für "eigene" Gäste zu

vermieten

Na, das sind doch positive Nachrichten.

Ausser dass es auch die Preise in die Höhe treibt : wir zahlen noch 309 Euro pro Kind, für 3 Wochen im "Lycus Beach", und das beste Angebot das heute zu finden war ist vom Erwachsenenpreis her gleich, aber für Kids dann 517 Euro pro Kopf . Unterschied? Das Haus heisst "LTI Lycus Beach" :?

Erst Leistungen zeigen, dann Preisschraube anziehen... oder???

Liebe Grüsse,Loni

Loni
  • Fuertefanatiker
    geschrieben 1225914242000

Hi Jürgen,

ohne "Oben Ohne"-Glastür :laughing: kann die kühle Luft aus der Klima nicht zirkulieren, daher die "optische Trenung". Für andere "Aktivitäten" grins grins taugt die Tür natürlich nicht... oder man muss den Fernseher extra laut stellen...

Entschuldigt, ich stelle mir das gerade vor... :kuesse:

Liebe Grüsse, Loni

Loni
  • Fuertefanatiker
    geschrieben 1225914467000

Nochmal Hi Jürgen,

Wieso hattet denn ihr Glastür und 2 LCD-Fernseher? Ich blicke bei den Erklärungen von Reisebüro und Veranstalter nicht mehr durch. Die sagen entweder 2 DZ mit Verbindungstür dann auch 2 TV, oder FZ mit Glastür und 1 TV. Ja watt denn nu?

Kannst du meine Leuchte mal aufhellen? Ich verstehe nur noch Bahnhof... :frowning:

Loni

Loni
  • kingbulli
    geschrieben 1225984769000

Hallo Loni,

laut beschreibung hatten wir FZ mit Glastür und dort waren 2 fernseher vorhanden.

So wie ich mitbekommen habe, haben die die Zimmerbeschreibungen auch schon zum 3. mal wieder geändert. Sie sollten sich mal festlegen sonst blickt man da ja gar nicht mehr durch.

Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu schreiben.

LG

• Fuertefanatiker
    geschrieben 1226235396000

Hallo Hans-Jürgen,

Na, dann wollen wir mal das Beste hoffen, bin sehr zuversichtlich. Für das Geld das wir jetzt zahlen ist s so oder so ein echtes Schnäppchen, und die grossen Resorts sind nicht so unser Ding. Ich mag´s übersichtlich wegen der Kinder und dann ist es auch leichter Anschluss zu finden. Und das haben wir bisher immer :laughing:

Ansonsten strapaziert der Reisepreis der anderen Anlagen in der Umgebung ja auch gewaltig die Reisekasse, und dann müsste man ja an Massagen und Ausflügen sparen, und das ist nicht die Grundidee, ich möchte auch mal aus meiner AI-Anlage raus, und was sehen. Und Wellness machen können, während die Kinder im Mini-Club sind ;)

Jeder hat ja seine spezielle Vorstellung von Urlaub, und das ist auch gut so.

Liebe Grüsse und danke für die Infos,

Loni

Loni
  • Fuertefanatiker
    geschrieben 1237128872000

Hallo,

noch 2 Wochen dann eröffnet das hoffentlich kräftig auf Vordermann gebrachte Lycus wieder seine Pforten.

Falls jemand vor Ort ein paar Bilder macht oder uns berichten würde ob sich LTI auch wirklich an die Versprechungen gehalten hat, wären wir euch sehr dankbar...

Ist sonst noch jemand im Lycus zwischen dem 4 und 25 August 2009?

Liebe Grüsse

Ilona (noch 141 Tage, pfff... ist das lange!!!)

Loni
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1237129070000

@Fuertefanatiker sagte:

Ist sonst noch jemand im Lycus zwischen dem 4 und 25 August 2009?

Hallo Ilona,

>>>Hier<<< findest Du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.

---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Fuertefanatiker
    geschrieben 1239998250000

Danke Mausebaer,

ich kenne diese Funktion aber bis heute hat sich nur einmal 1 Person gefunden die es auch kannte... in 7 Jahren...?

Deshalb versuche ich es auch immer mal auf die traditionelle Art im Forum :-)

Jetzt müssten ja auch bald die ersten Bewertungen für 2009 eintrudeln, seit dem 01.04 ist das Lycus ja wieder eröffnet. Bin gespannt!

LG

Fuertefanatiker

Loni
  • pajama
    geschrieben 1244901549000

Hi erstmal!

wir waren im mai 09 im LTI-Lycus...

Das Hotel ist sehr schön,sauber und erholsam und liegt direkt am sauberen Strand.

Morgens ruhige entspannende Musik am Strand. Die Anim :laughing: ateure sind nicht aufdringlich. Die Kellner und sonstiges Personal sind sehr nett und aufgeschlossen und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse.

Der Pool ist groß und sauber.

Das Essen ist abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser Fazit: nächstes Jahr wieder !!! :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!