• darkangelxy
    geschrieben 1211312024000

hy

oh ja!

das möchte ich auch wissen.

super klasse währen auch bilder.

:laughing:

gruß jessi

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1211776641000

Also mit Bildern hält sich der Andreas ja noch bedeckt aber vielleicht haben wir ja glück das Valentino da etwas schneller ist :) oder hat irgendjemand schon richtige Bilder von dem Hotel gesehen ?

gruss old

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1211790715000

Servus an alle;

Old: habe das ganze Netz durchforstet, nirgendwo auch nur ein einziges Bild !

Kann sich aber nur noch um Stunden handeln, da das Lycus ja nun schon den 18. Tag geöffnet hat und der ein oder andere Urlauber wieder zurück sein müßte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

Also Andreas und Lucie, Glady usw... last doch was von euch hören !!!

Grüße aus München

CLAUDIA
  • calbero
    geschrieben 1211885141000

Hy @ll,

also, ich hab mal bei meinem Reisebüro des Vertrauens :laughing: angerufen und zu denen gesagt, die sollen den reiseveranstalter anrufen und die dortige Reiseleiterin ermuntern, das sie ein paar Bilder vom Hotel knipst und sie zumailt.

Aber lt. Reiseveranstalter, wäre dies nicht möglich und mein reisebüro hat auch keine Emailadresse von der Reiseleiterin bekommen.

Also müssen wir warten bis einige zurückgekommene Urlauber ein paar Bilderchen hier reinstellen.

Hoffentlich klappt das noch bis zu meinem Urlaub, ich bin ab 24.06 dort. Ich hab mal bei Google Maps das Hotel gesehen, die Lage ist ja sehr gut, aus dem Hotel raus und gleich der Strand......ich denke viel Falsch machen kann man bei diesem Hotel nicht.

Gruß calby

• klaneniki
    geschrieben 1211893032000

Hallo liebe Urlauber =)

Also wir haben das Hotel auch gebucht! Jedoch wir fliegen erst am 31. August hin!!!

Also bis dort hin hoffe ich das man noch Fotos sehen kann!!!

LG aus Ö!! :laughing:

• sladkiegubi
    geschrieben 1211896234000

Hallo an alle,

so sind gestern aus unserem Urlaub im Lycus Beach zurück.

Leider habe ich für euch keine Bilder vom Hotel machen können. Kamera wurde in Deutschland vergessen. :-(

Aber da ich mich mit einigen Animationsdamen dort anfreunden konnte versuche ich jetzt mit ihnen in Kontakt zu treten um einige Bilder vom Hotel zu bekommen. so bald ich welche habe werde ich sie reinstellen. Kann allerdings nicht sagen wie schnell das gehen wird. Sorry das ich keine erfreulichere Nachricht für die Leute habe, die auf die Bilder warten.

Liebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • darkangelxy
    geschrieben 1211898969000

hallo sladkiegubi

dann erzähl mal was vom hotel wie ist es denn?

wie ist der strand und das meer? braucht man schuhe?

wie war das essen usw?

gruß jessi

• Cennetkokulum
    geschrieben 1211905056000

Hallo Valentina,

erzähle uns doch etwas vom Hotel? Wie ist die Lage, Strand, Wasser, Essen, Pool etc.

Gruß

Sevgi

• uelke
    geschrieben 1211906787000

Hallo Budget und Valentina,

wir (2 Erwachsene, 2 Jugendliche) fliegen am 27.Juni und warten auch schon gespannt auf Infos und Bilder.

Ich gehe täglich mindestens dreimal ins Forum, um zu gucken, ob es was Neues gibt...

Gruß Ulla

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1211919879000

Servus Calby;

Habe sofort auf Google-Maps nachgeschaut ( wie du erwähntest...) ! Habe aber nix Neues entdeckt. So wie es da ausschaut, müssen wir ein 12 Mann Zelt aufbauen um ein Dach über dem Kopf zu haben... man sieht ja nur den leeren Bauplatz ? ! :frowning:

Was ist denn eigentlich mit Glady ? Die müsste doch auch schon zurück sein ?

Oder ist es so schrecklich, dass ihr uns die Urlaubs-Vorfreude nicht verderben wollt und euch deshalb mit Berichten und Fotos zurückhaltet ???

Ganz übel finde ich auch die Teilnamslosigkeit der Reiseveranstalter. ITS hat doch sicherlich jemanden in diesem Hotel stationiert. Das Hotel hat immerhin seit fast 3 Wochen geöffnet. Da schieße ich doch mal ein paar Bilder und aktualisiere meine Reiseangebote auf der Homepage ! (Glaube der Leihe bräuchte dazu gute 2 Stunden !!! und die Fotos wären im Netz .)

Calby erwähnte ja, dass dies laut Reisebüro nicht möglich sei ! Da mangelt es wohl eher an Interesse Seitens des Veranstalters.

Na ja ; - dann warten wir halt weiter!!!! Ich schaue ebenso wie Ulla täglich mehrmals ins Netz ob sich was tut. Wenn ich was entdecke melde ich mich SOFORT !

Gruß

CLAUDIA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!