• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1210095433000

Hi Old, Sevgi .......usw.

Verfolge eure Beiträge mit großem Interesse. Ist schon der Hammer, dass ITS am 5.5. "auf unbestimmte Zeit" mailt und Umbuchung anbietet, wo es doch angeblich 4 Tage später eröffnet wird .

Suche auch täglich nach irgendwelchen Eröffnungsberichten oder Fotos im Web; aber nichts zu finden !!! :(

Drücke euch ganz ,ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !!!

Wir fliegen ja erst Anfang August, bis dahin wirds dann wohl fertig sein...!!! :p

NO RISK - NO FUN

Grüße aus München

CLAUDIA
  • glady
    geschrieben 1210156400000

@Sevgi

Schreib mir doch bitte Deinen Ansprechpartner bei ITS. Danke!

Nachdem ich nochmals schriftlich und ein wenig "drohend" (mit Anwalt) nachgehakt habe, bekam ich heute folgende Info:

"wir haben nochmals Rücksprache mit der Reiseleitung im Zielgebiet gehalten.

Laut dem Betreiber der Anlage wird für den 9.5. eine Ankunft von ca. 200 Personen erwartet. Bis dahin muss entsprechend alles betriebsbereit sein. Alle Zimmer sind fertig, der Pool gefüllt - es fehlen offensichtlich nur noch ein paar Pflanzen im Außenbereich des Hotels.

Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Urlaub"

Mein Ansprechpartner war ein Herr xxxxxxxx und eine Frau xxxxxx

Gruß, Glady

Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .

• Cennetkokulum
    geschrieben 1210245620000

Hallo Glady

Ansprechpartner ist xxxxxxxx.

Nun habe ich eine weitere Mail von ihm bekommen

wie Ihnen in der vorangegangenen Email mitgeteilt, kann sich der

offizielle Eröffnungstermin durchaus verschieben. Wir haben seitens der

Hotelleitung den 09. Mai 2008 als Eröffnungstermin genannt bekommen.

Wie bei jeder Neueröffnung wird z.B. die Vegetation des Hotels noch

nicht vollkommen ausgewachsen sein.

Abschließend weisen wir erneut auf unser Angebot hin, auf ein anderes

Hotel Ihrer Wahl umzubuchen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx

Auch Mitarbeiter haben ein Persönlichkeitsrecht, also bitte keine Namensnennung hier im Forum. .

• Oldchatterhemd
    geschrieben 1210384551000

Hallo zusammen . also das was ITS von sich gegeben hat ist Müll. Es ist noch nicht alles fertig, habe bei JT Tours diesen Eintrag im Angebot gefunden, mir Persönlich ist es eingetlich egal , weil es dinge sind die mich im Urlaub kalt lassen :)

Hinweis:

Das Lycus Beach eröffnet am 09.05.2008. Folgende Einrichtungen stehen zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Verfügung:

- Disko (ca. 10 Tage). Das Hotel bietet eine Disco in Alanya. Auch in der Nähe vom Hotel gibt es eine Disco. Im Hotel - Disco nach 24 Uhr = Aufpreis

- Fitness-Raum (Raum ist fertig, die Sportgeräte folgen in ca. 4 Tagen).

- TV- und Spielzimmer sind im selben Zimmer. Fertigstellung in ca. 10 Tagen.

- Es wird kein Freilichttheater geben, sondern eine Animationsbühne.

• Budget
    geschrieben 1210536120000

Hallo aus der Türkeı,

Sind also am 08.05. gestartet und über umwege ım Antalya gelandet. Dort wurde uns dann mitgeteilt dass wir für einen Tag ins Gardenia Beach müssten, da unser Hotel noch nicht auf hat.

Der Herr an der Rezeption wollte uns ja gleich die ganzen 9 Tage da behalten. Nach dem Abendessen sind wir dann rüber ıns Lycus gelaufen um uns zu vergewissern das dieses auch am darauffolgenden Tag öffnet, was uns zugesagt wurde.

Gott sei Dank konnten wır dann Mittags als 3te einchecken und aus der Bruchbude Gardenıa Beach ausziehen.

Also hier erste Fakten: Das Hotel ist einfach Klasse. Wir konnten uns noch ein Zimmer aussuchen, bekamen dann gleich eins mit Meerblick (Nr. 211).

Riesige Zimmer, modern eingerichtet mit Flachbildfernseher, Fantastisches Bad, bei uns im Zımmer hat dieses ein Fenster zum Schlafzimmer.

Essen super, Personal total freundlich, ganze Anlage ist fast fertig.(Bis auf einwenig Gras und vereinzelte Bauten für Animation etc.)

Pool ist schön, waren die ersten drin!

So, geniessen jetzt unseren Rest-Urlaub,

Diejenigen die dieses Hotel gebucht haben können beruhigt sein, bis auf das hier vermehrt Russische Mitbürger Tag für Tag anreisen, was gar nicht so schön ist ; :frowning:

Grüsse, Andreas und Lucie

P.S.: Bilder folgen

• Thossi_69
    geschrieben 1210611612000

Hallo Budget,

vielen Dank für die ersten Informationen vom Hotel. Ist echt super, dass ihr so schnell berichtet. Klingt ja alles sehr gut. Bin jetzt mal auf die Bilder gespannt. Ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.

Viele Grüße!!!

• Cennetkokulum
    geschrieben 1210667997000

Hallo Budget,

danke für die Infos. Super klasse, dass du/ihr sofort berichtet. Also wir brauchen uns alle keinen Kopf machen. Alles wird gut laufen :-)))

Wünsche euch einen super schönen Urlaub, geniesst die Sonne.

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und warmen Deutschland

Sevgi

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1210770629000

Servus Budget

VIERLEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE SUPERMEGA SCHNELLE BERICHTERSTATTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genießt euren Urlaub und weiht das "Lycus" gut ein ! Freue mich schon auf die Bilder.

Lieber Gruß

CLAUDIA
  • sladkiegubi
    geschrieben 1210786776000

Hallo Andreas und Lucie,

erst mal wünsche ich euch einen schönen rest Urlaub und vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung aus dem Hotel. Da wir am Montag bereits anreisen werden hat und eure aussage über das Hotel sehr gefreut.

Also viel Spaß euch noch in der Türkei!

liebe Grüße Valentina

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
  • Oldchatterhemd
    geschrieben 1211308533000

Hallo Andreas und Lucie

erzählt mal , wie war euer Urlaub und vor allem das Hotel ?

gruss old

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!