Guten Morgen....
Gibts denn keinen hier, der im Lyra Resort Urlaub gemacht hat oder evtl. ebenfalls zu diesem Zeitraum dort ist?
Lg
C.
Guten Morgen....
Gibts denn keinen hier, der im Lyra Resort Urlaub gemacht hat oder evtl. ebenfalls zu diesem Zeitraum dort ist?
Lg
C.
Hallo Corinna89,
wie sieht's aus im Lyra? Ich fliege nächste Woche mit Mann und 2 Mädels (15 J.) für eine Woche ins Lyra und bin entsetzt über die letzten 3 Bewertungen, die grottenschlecht ausgefallen sind.
Ist es wirklich so schlimm??
Hoffe für Dich, das es schön war! Gruß
Kielerin
Hallo Kielurlauber,
fliegen auch ins Lyra und waren schon einmal da vor 2 Jahren.
Denke die Reisegruppe war nur enttäuscht und will dem Hotel
eins auswischen. Wünschen euch schönen Urlaub es wird euch
schon gefallen. Wir freunen uns auch schon auf anfang Mai.
Gruß MAGGI
Danke PBMaggi,
das war auch mein Eindruck. Ich werde mich also noch ein paar Tage der Vorfreude hingeben und dann ab Dienstag meinen Urlaub genießen!
Kielerin
Hallo kielerinurlaub... bin nun seid 4 Tagen hier im Lyra und kann Dir sagen, freu Dich auf ein sehr schönes Hotel! Waren auch vor unserem Flug geschockt wegen den letzten 3 Bewertungen. Muss aber sagen, dass es wirklich schön hier ist. Haben zwar seit 2 Tagen mießes Wetter, das wird sich aber morgen schon ändern.
Die Angestellten sind alle sehr nett und bemüht.....
Nun denn, vielleicht sieht man sich ja nächste Woche dann.....
Liebe Grüße ausm Lyra Resort...
Corinna
PS: für Leute mit Laptop, ist WLAN hier in der Lobby kostenfrei....
Hallo Corinna89,
vielen Dank für die Berichterstattung. Dann kann ich den Mädels ja Hoffnung auf einen schönen erholsamen Urlaub machen.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage (wie lange bist Du noch da?) und hoffentlich viel Sonne.
Gruß
Kielerin
@ kielerinurlaub
Hiiii das wetter ist total super.... ab heute soll es nur noch wärmer werden...am montag werden es 30 grad im schatten... und heute waren es um die 27 grad in der sonne..... war toll....
bin noch bis zum 18.04. hier im lyra...
bis dann
LG
corinna
Hallo Corinna,
super, dann kann der Urlaub ja losgehen! Dienstag 15:15 Landung in Antalya und hoffentlich 18:00 Uhr das erste kühle Bierchen am Pool!
Bis dann!
Kielerin
Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen wie es dort mit der deutschen Sprache Miniclub aussieht? Wir würden gerne im September dort hinfliegen!
lg tirolerin
hallo gibt es noch irgend jemand, der vom 22.5.-31.5. das lyra resort unsicher macht?????
werden doch wohl nicht die einzigen deutschen dort sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!