• gina46
    geschrieben 1281388551000

@mullewapp sagte:

Hallo,

wir sind auch in den Herbstferien 10 Tage im Lyra und ich bin schon sehr gespannt auf das Hotel, verfolge schon die ganze Zeit die Hotelbewertungen und hoffe, das wir wirklich zufrieden da sind......

nach den ganzen letzten Bewertungen bin ich doch sehr beruhigt und freue mich auf den Urlaub :)

im Herbst ....

• mullewapp
    geschrieben 1281446972000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@gina46

Ja, die letzten sind eigentlich alle gut, auch grad von Familien :O)

Ich hab in einer alten Bewertung mal gelesen, das wohl Urlaubsgutscheine für das Hotel verlost werden vom Hotelier für gute Bewertungen und daher soviele positive da sind...allerdings wenn es mir wirklich nicht gefallen würde, würd ich von daher auch keine gute Bewertung schreiben um umsonst hinzufahren ...

Ich warte da jetzt mal ganz postiv ab, wir waren vor langen Jahren schonmal da in der Nähe im Silence Beach Resort, bin mal gespannt wie sich die Gegend verändert hat...

• Nihe1967
    geschrieben 1281616124000

Hallo,

wir sind ab Ende September im Lyra Resort. Ich hatte schon mal Ende 2009 einige Fragen gestellt im Forum und eigentlich nur private Nachrichten als Antwort erhalten. Deswegen frage ich jetzt doch noch mal etwas, was ich gerne wissen möchte:

1. Ist der Safe im Zimmer kostenlos? Wir haben mit Neckermann gebucht und das steht nichts von Mietsafe. In einige Bewertungen kann man aber lesen, dass der Safe gebührenpflichtig war.

2. Wenn man erst spät abgeholt wird, kann man trotzdem bis zur Abreise AI nutzen oder nur bis 12 Uhr wie in einigen Hotels?

Danke schon mal vorab!

Gruß, Nicole

• gina46
    geschrieben 1283109938000

Schade das hier keiner richtig auf Fragen antwortet :frowning: .

Aber der Zimmersafe kostet glaube ich so 1€ am Tag so seht es wenigstens in den Bewertungen .Ob man noch ein Zimmer zum Duschen haben kann wenn man so wie wir erst Abends am 25.10 abfliegt und die Anlage noch voll nutzen kann würde ich auch gerne wissen . :? ist den keiner hier der schon mal da war, genauso finde ich die sehr unterschiedlichen Bewertungen schon komisch  , wir sind vom 18.10-25.10.10 da :laughing:

• gina46
    geschrieben 1284045148000

So nun noch ca 6Wochen und dann wieder Sonne habe noch mal eine Frage wie sind die Preise fürWellness , Massage und Haman usw und wie gut sind die im Lyra Resort ;)

freuen uns auf den Urlaub :laughing:   auch wenn die Bewertungen immer noch weit auseinander gehen :frowning: über viel Info freue ich mich

noch wer der um den 18.10 so da ist?

• Nihe1967
    geschrieben 1284806773000

Hallo Gina,

wir sind am 4.10. schon wieder zu Hause und ich kann dir dann meine Erfahrungen schreiben okay?

Ich habe aber schon rausfinden können, dass man den ganzen Tag bis zur Abholung AI nutzen kann. Zimmer länger behalten kostet eigentlich immer Geld und ist nicht immer möglich.

Massage und Hamam ist auch immer eine Sache der Verhandlung. Da muss man echt die Preise drücken, denn sie sind oft nicht günstig (meine Erfahrung in vielen Türkei-Urlauben),

Ich werde auch Fotos machen etc. und einen Bericht schreiben, wenn wir zurück sind.

Tschüss, Nicole

• gina46
    geschrieben 1284824350000

Danke, wünsche euch einen super Urlaub und tolles Wetter

wird bestimmt schön bei den Ganzen letzten guten Bewertungen :laughing:

Gruß Stefanie

• gipsfuss
    geschrieben 1284909994000

Hallo,

sind ab morgen :-) im Lyra Resort bis zum 27.09.

Werde berichten, wenn wir wieder zurück sind.

LG Gipsfuss

• gina46
    geschrieben 1285746747000

Da ich ja immer gerne alle Berurteilung lese so als vorfreude auf unseren Urlaub

finde ich es immer noch komisch wenn solche Bewertungen wie die von Julia zustanden kommen echt krass oder na ja :frowning:

• Biene1
    geschrieben 1285794560000

@gina, ich könnte mir vorstellen, dass der schlechte Start ihr den Urlaub direkt vermiest hat. Mit zwei kleinen Kindern, mitten in der Nacht, wahrscheinlich total geschlaucht von der langen Reise ankommen. Keiner hilft einem, das ganze Gepäck, durch die dunkle Anlage, bis zum Bungalow zu bringen. -Das ist bestimmt nervig. Die Kleinen quängeln, sind müde oder haben noch Hunger. :? Wenn der Urlaub so anfängt, braucht manch einer wohl etwas länger, um wieder von der Palme zu kommen und regt sich dann auch wegen der Fliege an der Wand auf.

Ich meine, nur weil die Farbe an den Spielgeräten abgeschubbelt ist, sind sie doch nicht gleich kaputt/ funktionsuntüchtig.

So ganz an den Haaren herbeigezogen sind die ganzen Behauptungen wohl nicht, aber etwas überzogen dargestellt.

Schaun mer mal wie es wird. Ab nächste Woche Montag bin ich auch da und mache mir hauptsächlich ein Bild von "genug Liegen am Strand"/ "nicht genug Liegen am Strand". :laughing:   Und hoffe natürlich trotzdem, dass das Essen gut ist und der Bungalow nicht dreckig und voller Schimmel ist.

Ich denke alles wird gut! ;)

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!