@gina, ich könnte mir vorstellen, dass der schlechte Start ihr den Urlaub direkt vermiest hat. Mit zwei kleinen Kindern, mitten in der Nacht, wahrscheinlich total geschlaucht von der langen Reise ankommen. Keiner hilft einem, das ganze Gepäck, durch die dunkle Anlage, bis zum Bungalow zu bringen. -Das ist bestimmt nervig. Die Kleinen quängeln, sind müde oder haben noch Hunger. Wenn der Urlaub so anfängt, braucht manch einer wohl etwas länger, um wieder von der Palme zu kommen und regt sich dann auch wegen der Fliege an der Wand auf.
Ich meine, nur weil die Farbe an den Spielgeräten abgeschubbelt ist, sind sie doch nicht gleich kaputt/ funktionsuntüchtig.
So ganz an den Haaren herbeigezogen sind die ganzen Behauptungen wohl nicht, aber etwas überzogen dargestellt.
Schaun mer mal wie es wird. Ab nächste Woche Montag bin ich auch da und mache mir hauptsächlich ein Bild von "genug Liegen am Strand"/ "nicht genug Liegen am Strand". Und hoffe natürlich trotzdem, dass das Essen gut ist und der Bungalow nicht dreckig und voller Schimmel ist.
Ich denke alles wird gut!
Grüße,
Biene