• Nadinschen26
    geschrieben 1301576005000

Hallo ich un mein Freund haben vom 15.5. ab 14 Tage gebucht in dem neuen Kiris... meint ihr nicht das da was geändert wird?? Ihr macht mir grad voll Angst!!!

Waren letztes jahr ende September nämlich in tunesien Hammamet un der war auch nicht so doll... Essen war garnicht gut!! Habe gehofft das ich jetzt in ein besseres ML hotel komme :-(((

Weiß jemand ob da noch renoviert wird??

• ema2412
    geschrieben 1301827864000

Hallo,

plane gerade meinen nächsten Magic life aufenthalt für Juni. Zielobjekt ist der Magic life Belek.

Gulet bietet zu dieser zeit, ein sonderangebot (quasi bestpricezimmer) an. (Sehr günstig). Nun steht dort aber dabei, dass es sich um Zimmer ohne ! Balkon handelt!

NAchdem ich glaub ich noch nie im Urlaub ein Hotelzimmer ohne Balkon gesehen habe, frag ich mich wo diese Zimmer denn sind. Eventuell kann ja jemand was dazu sagen der schon dort war? eventuell auch im vorgänger club?

Nich das dass dann kleine dunkle subterran Zimmer sind, die eigentlich für Mitarbeiter oder so gedacht waren?

• sandilin
    geschrieben 1304027634000

Kann mir jemand Infos darüber geben, ob der ML Waterworld zentrale Lage hat. Gibt es in der näheren Umgebung Geschäfte, Arzt, Apotheke usw. oder allgemein wie weit ist er vom Zentrum Belek entfernt. Hab absolut keine Ahnung wie groß Belek ist! Im Voraus Danke.

• donatella
    geschrieben 1304095792000

Direkt beim Club gibt es keine Geschäfte, im Club sind die üblichen Geschäfte, wie Boutique, Kiosk, Juwelier.

Wenn man etwas einkaufen möchte, muss man nach Belek. Dort gibt es 2 oder 3 Apotheken, Banken, Postamt und andere Geschäfte. Am Samstag findet in Belek auch immer ein Bazar statt. Belek selbst ist nicht sehr gross.

Vom Waterworld nach Belek kann man entweder mit Dolmus, Traktor oder Taxi fahren. Zu Fuss geht man sicher eine halbe bis 3/4 Stunde (kommt drauf an, wie fit man ist).

lg donatella

• Catsegler
    geschrieben 1304168971000

Und hier noch die preisliche Ergänzung zu @donatella:

zu Fuss : 0 €

mit dem Traktor 1 €

(don`t panic, ist zwar ein Traktor, aber mit Anhänger - auf dem Sitzbänke sind - aus meiner Sicht, die schönste Art nach Belek zu gelangen!)

mit Taxi: 4 €

man kann mit dem Fahrer vereinbaren, daß er einen wieder zurückfährt. Dann wird es billiger.

Insgesamt ist Belek ein reiner Shopping Ort. Ein Geschäft neben dem anderen. Natürlich alles gefakte Ware!! Gibt auch ein paar Kneipen oder Bistros, wo man sich niederlassen kann. Werden nicht gut besucht. Logisch.....Da ja in den Hotels rundrum alles AI ist. Apotheken, kleine Supermärkte, Kioske, alles da. Gibt auch eine mittelgrosse moderne Klinik etwas ausserhalb, z.T. mit deutschen Ärzten. Wünsche trotzdem jedem, dass er darauf verzichten kann........!!!!

Alles in allem hat sich der Ort Belek in den letzten 15 Jahren erstaunlich entwickelt.  Hübsch hässlich (insb. die künstliche Stadtmauer - schlimmer geht der Kitsch dann doch nicht mehr), aber gegenüber füher........Da gabs noch nicht mal gepflasterte Gehwege!!

Fazit: kann man hin, muß man nicht. Es sei denn, jemand hat das Bedürfnis, sich eine Rolex Armbanduhr für 60 € zuzulegen......... :laughing: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sandilin
    geschrieben 1304636549000

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Jetzt noch eine Frage:

Gibt es in Belek einen günstigen&zentralen Ort, wo man sich mit Freunden verabreden kann? Oder benötigt man ein Navigationsgerät --> Spaß``.

Danke im Voraus.

Glitter

• Marco Mac
    geschrieben 1308049836000

Hallo

hat jemand Erfahrungen mit Buchung ML Waterworld Last Minute ?!?

Sind am überlegen ob wir jetzt direkt buchen ( Flug und Hotel getrennt) oder lieber auf LM Angebote warten sollen ?!?

Erfahrungswerte und Tips wären sicherlich sehr hilfreich.

Marco

• sandilin
    geschrieben 1309131600000

Überflüssiges und fehlerhaftes Zitat entfernt.

@Catsegler

CatGibt es auch Kieferorthopädie für Kinder in Belek? Wenn ja, wie heißt und wo findet man die Praxis. Man weiß nie, was kommt ...

• vonschmeling
    geschrieben 1309133663000

@Glitterheart

Ich sag´s jetzt mal so ... die  Suche nach einer Pädiatrie klänge noch "irgendwie besorgt". Die Erkundigung nach einem Kieferorthopäden vor Ort wirkt immerhin etwas weniger!?

:?

Es gibt ausreichend Quellen, man muss doch nicht jeden Sachverhalt im Zusammenhang mit der Reise im "Reiseforum" recherchieren??

Zudem geistern hier schon zweifelhaft viele "chirurgische Preislisten" ... übrigens im Forum "Gesundheit auf Reisen" ... (bizarr eigentlich!?)

:frowning:

Führt zu dem Hinweis:

Poste deine Fragen - möglichst konkret!! - im entsprechenden Forum.

Hier wird sich das spezifische Problem nicht richtig verwaltet finden ...!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Familie Block
    geschrieben 1393860372000

Was ist das besondere an Magic Life Hotels in der Tü... 03.03.2014 11:02:25 Hallo waren noch nie in der Türkei, und auch noch nie in einem Magic Life Hotel.Würden gerne nächstes Jahr mit unseren Kindern dann 14,5 und 3 Jahre alt in einen solchen Urlaub machen.Lohnt sich überhaupt ein Magic Life für die kleinen Kinder?Hat wer Erfahrungen mit Magic Life und kleinen Kindern?Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!