Finde das Besondere am Magic Life Urlaub der gute Mix aus Relaxen und Sport.
Besonders hervorzuheben sind die vielen sportlichen Möglichkeiten in den Clubs. Viele der Magic Life Stammurlauber wollen im Urlaub aktiv sein.
Bei den Magic Life Clubs sind jegliche Wassersportarten wie, Surfen, Bananenboot fahren, Wasserski, Wakeboard und Kanus inklusive. (Verfügbarkeit kommt auf den Club an)
Natürlich noch die ganzen anderen Sportarten, wäre aber zu viel um aufzuzählen. Der Wassersport inklusive hebt sich eben von den ganzen anderen Hotels ab, wo man teuer dafür bezahlen muss.
Ein weiterer Punkt ist die tolle Kinderanimation. Hier wird sich echt gekümmert.. nach Altersklassen gestaffelt. So habe ich früher als Kind auch immer den Teensclub besucht. Den ganzen Tag Aktion mit anderen Gleichaltrigen.. Sogar Nach dem Abendessen wurden wir unterhalten z.b. bei einer Partie Beachvolleyball unter Flutlicht und gemeinsamen Kinoerlebnisses.
Für die ganz Kleinen gibts einen Kinder Mungo Club, wo den ganzen Tag unter Aufsicht gespielt wird. Abends gibts natürlich immer eine Kinderdisko wo die Kinder mit den Eltern gemeinsam Spaß haben und den Abend ausklingen lassen bevor es dann für die Kleinen ins Bett geht. Aktivitäten für die Kleinen sind dann z.b. Piratenschatzsuche, Malen, Spielplatz u.v.m.
Das Publikum ist größtenteils deutsch-sprachig, sodass die Kinder keine Schwierigkeiten haben Anschluss zu finden. Auch nach mehr als einem halben Dudzend Besuchen in Magic Life hotels in der Türkei kann ich mich an keine unangenehmen Urlauber oder Urlaubsgruppen erinnern...
Das Essen in den Magic Life Clubs ist auch auf einem gehobenen Standard. Thementage, und einige A la Carte Restaurants lassen wenig Wünsche offen.
Ich fliege diesen Mai, in den im April 2014, neu eröffnenden Magic Life Jacaranda.