ML Seven Seas
Kann mir vielleicht jemand sagen, an wen das Seven Seas verkauft wurde?
Wenn auch kein ML Hotel mehr ist, kann man es ja dann vielleicht über einen anderen Anbieter buchen
ML Seven Seas
Kann mir vielleicht jemand sagen, an wen das Seven Seas verkauft wurde?
Wenn auch kein ML Hotel mehr ist, kann man es ja dann vielleicht über einen anderen Anbieter buchen
Lies mal den 1. Beitrag in diesem Thread ( von Günther). Dort steht u.a. : "So werden die drei türkischen Anlagen Bodrum Imperial, Seven Seas Imperial, Marmaris Imperialund der Club Manar Imperial (Foto) in Tunesien aus dem Programm genommen. Sie sind künftig nur noch für den englischen Markt buchbar."
Alles klar?
Hallo Leute!
Kann mir bitte jemand helfen? Da der EZ-Zuschlag wahnsinn ist (€ 950,-- für 2 Wochen) würden wir (2 E u. 2 K) mit meiner Tante eine Blue Mood Familiensuite teilen. Mein Problem - auf der Skizze auf Magic Life. com sind das 2 doppelzimmer also auch 2 Bäder mit Verbindungstüre aber in der Beschreibung steht von den 2 Bädern nichts mehr - war von Euch zufällig jemand in einem solchen Zimmer (2 Bäder oder nicht) und super wäre auch wenn mir jemand die Lage dieser Zimmer sagen könnte. War zwar schon mal dort waren aber im Haupthaus
Danke
Ähm, stehe gerade aufm Schlauch
Um welchen ML-Club dreht es sich eigentlich?
Habe mir heute gerade den neuen ML Katalog aus dem Reisebüro geholt. Leider ist der Katalog ziemlich unübersichtlich geworden. Auch kann man nicht mehr erkennen, welcher Club für Familien und welcher für Paare oder Singles ausgerichtet ist. Aufgefallen ist, dass es überall Jugendermäßigungen für 16-21 jährige gibt. Ist das jetzt die neue Zielgruppe bei Magic Life?
ich finde den neuen Katalog auch bescheiden - wenn man den Robinson-Katalog daneben liegen hat, ist schon sehr offensichtlich, wie die TUI die beiden Marken positioniert.
Neben den Jugendlichen scheinen aber auch Familien mit Kleinkindern neue Zielgruppe zu sein - mit all den Betreuungsmöglichkeiten für die ganz Kleinen.
Beachtlich finde ich auch folgende Neuerung:
Mögliches Zusatzleistungs-Paket, in ausgewählten Zimmerkategorien, gegen Aufpreis von Euro 140,00 pro Woche und pro Erwachsenem:
(Euro 42,00 pro Woche / pro Kind - beinhaltet Softdrinks, Schokolade und Früchte)
Minikühlschrank wird täglich aufgefüllt (Softdrinks/Bier/Red Bull)1x wöchentlich Früchtekorb, Snacks, importierte alkoholische Getränke sowie RotweinBademantel & Pantoffeln im BadezimmerWellness - eine klassische Massage oder Schaummassage (Türkisches Bad) nach Wahl / WocheReservierung der a la carte Restaurants nach Wunsch (bereits bei Ankunft für den ganzen Aufenthalt im Voraus.)
20 € pro Person pro Tag für ein paar Drinks in der Minibar, Priorität bei den à-la-Carte-Restaurants und 'nem Bademantel? Für eine Familie mit 1 Kind für 2 Wochen 644€ extra?
Seno Imperial ist aber im TUI Katalog für 2011 drin ??!!
Hier zum Thema passend: einige Bemerkungen aus der Rede von V. Böttcher, CEO TUI-Deutschland, anlässlich der "Programm Präsentation Sommer 2011" am 6.11.2010 in Istanbul, auszugsweise zum Thema Magic Life
"....Auch bei der Clubmarke Magic Life liegt der Fokus auf der Türkei:
Mit dem Club Magic Life Belek Imperial und dem Club Magic Life
Kiris Imperial sind zwei Anlagen neu im Programm. Zugleich
haben wir das Konzept fein justiert: Wie bei allen Marken, die von
uns betreut werden, werden alle Clubs vermehrt auf zielgruppenspezifische
Inhalte ausgerichtet. So wird sich der Club Magic Life
Kemer Imperial künftig speziell an Singles und Paare wenden, die
ohne Kinder Urlaub machen möchten....."
Ende des Zitats
Quelle: Redemanuskript TUI-CEO V. Böttcher s.a. Bemerkungen oben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!