Danke, liebe Anja .....das ist aber gut und informativ geschreben...Du hast Recht...steht nirgentwo beschrieben..
Italiener klingt gut ...Hoffentlich ist er noch da!
Danke, liebe Anja .....das ist aber gut und informativ geschreben...Du hast Recht...steht nirgentwo beschrieben..
Italiener klingt gut ...Hoffentlich ist er noch da!
Hallo Gabi,
also dass glaube ich schon dass der Italiener noch da ist. Es ist auch nicht soviel Trubel wie im Hauptrestaurant. Es gibt halt nur ein kleines Salatbuffet und 2-3 verschiedene Desserts und Obst. Aber ich denke, wenn man eine leckere Pizza oder schönes Nudelgericht mit einer Hüftgold-Sauce verdrückt hat, braucht man nicht wirklich viel an Vor- und Nachspeise Und: es wird frisch gemacht, nicht in den Warmbehältern wie im Hauptrestaurant. Man muss halt ein wenig warten, aber man ist ja im Urlaub.
Danke, liebe Anja...da kann man sich schon mal ein kleines Bild machen.....in ML Sharm war das auch so beim Italiener..und man konnte auch draußen sitzen...
Freue mich schon!
Hallo !
Also im ML Imperial Sirene gibt es zuzgl. zum Hauptrestaurant folgende:
Mittagessen: Sofra - bekommt man warme und kalte Gerichte, Salte, Obst und Süsses
Italiener - kleines Salat bzw. kalte Gerichte, Nudel "à la cart", Obst und Süsses
Brote Kiosk - verschiedene warme Brote
Abendessen : Sofra - türkische Kost "à la cart"
Thai - Thai Gerichte " à la cart"
Baia - gemischtes "à la cart"
Für die "à la cart" Restaurants muss man an der Rezeption am Tag vorher reservieren. Nicht alle 3 haben immer zugleich geöffnet, wird rotiert.
zuzgl. auch noch Sandwiches in der Wunderbar (24Std.)
Hoffe habe nichts vergessen, hier isst und trinkt man ja 24 Std am Tag. Sind leider am Samstag schon zurück. Muss sagen super Hotel, kanns nur weiterempfehlen.
@tom2373 sagte:
Hallo !
Also im ML Imperial Sirene gibt es zuzgl. zum Hauptrestaurant folgende:
Mittagessen: Sofra - bekommt man warme und kalte Gerichte, Salte, Obst und Süsses
Italiener - kleines Salat bzw. kalte Gerichte, Nudel "à la cart", Obst und Süsses
Brote Kiosk - verschiedene warme Brote
Abendessen : Sofra - türkische Kost "à la cart"
Thai - Thai Gerichte " à la cart"
Baia - gemischtes "à la cart"
Für die "à la cart" Restaurants muss man an der Rezeption am Tag vorher reservieren. Nicht alle 3 haben immer zugleich geöffnet, wird rotiert.
zuzgl. auch noch Sandwiches in der Wunderbar (24Std.)
Hoffe habe nichts vergessen, hier isst und trinkt man ja 24 Std am Tag. Sind leider am Samstag schon zurück. Muss sagen super Hotel, kanns nur weiterempfehlen.
Klasse.So ähnlich sollte das mal im Katalog stehen! Super beschrieben.
♥Herzlichen Dank, Tom♥
....aber da stehen ja noch nicht mal die Namen der Spezialitäten-Restaurants...warum auch immer....
Schon seit Samstag zurück...oh da war es bestimmt schön warm.., oder?
Ich fahre Anfang Oktober..kanns kaum erwarten!
@Lauser13 sagte:
Schon seit Samstag zurück...oh da war es bestimmt schön warm.., oder?
Ich fahre Anfang Oktober..kanns kaum erwarten!
Das kannst du laut sagen. Im Schatten durschnittlich 44-46, in der Sonne so um
die 10° wärmer
Grüsse
Au Backe, das war ja echt heiß. Wir sind Mitte September für 2 Wochen im Sirene Imperial, hoffentlich ist es bis dahin etwas kühler.
@tom2373 sagte:
Das kannst du laut sagen. Im Schatten durschnittlich 44-46, in der Sonne so um
die 10° wärmer
Grüsse
Kenne ich...ich war nämlich auch schon mal im Juli August da...ich dachte....meine Flip-Flops kleben am Asphalt fest...
Und war die Klimaanlage denn ausreichend?
Im September ist es etwas kühler...aber immer noch schön warm.
Ich hatte letztes Jahr Ende Oktober noch 28 Grad mittags!
Ich war voriges Jahr Anfang September und fliege heuer wieder Anfang September. Da hatte es auch noch so um die 35 Grad und sehr hohe Luftfeuchtigkeit.
Klimaanlage hat super funktioniert.
Meine Freundin und ich hatten je eine Schlüsselkarte, die auch als Stromkarte dient, und wir haben immer eine stecken lassen wegen der Klima.
lg Donatella
Kann mir jemand noch einen Rat zu den Zimmern geben?
Wir haben ja erst sehr spät gebucht, wir haben vor ein paar Wochen vom ML Waterworld umgebucht und da gab es bei der TUI nur noch Bungalow-Familienzimmer. Unsere Bekannten aus Wien haben nach uns umgebucht und bei Bentour noch ein Superior-FZ bekommen.
Wenn ich mir die Grundrisse der Zimmer auf der ML-Webseite so anschaue, so finde ich unser gebuchtes Bungalowzimmer wenig durchdacht: Der Balkon ist nur vom Kinderzimmer aus begehbar und der Fernseher steht auch im Kinderzimmer. Wir hätten kein Problem damit unsere Tochter im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen und selbst ins Kinderzimmer zu ziehen, aber im Kleingedruckten wird ja darauf aufmerksam gemacht, daß dort die Betten oftmals gar nicht volle Größe (insb. Länge) haben, so daß dies also auch ausscheidet.
Wie sieht es denn aus, wenn man vor Ort ein Zimmerupgrade haben möchte, sofern natürlich verfügbar? Soll ich mich darüber lieber jetzt schon erkundigen beim Hotel direkt, oder erst vor Ort - wer hat da Erfahrung?
Und wie sieht es denn mit dem Geräuschpegel in den Superior-FZ aus?
Danke für Eure Hilfe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!