@Aquarina: die Plastikbecher haben wir nach dem Abendessen in der Lobbybar bekommen!!!
Bei Rixos gibts am Pool auch (Hochwertige) Plastikbecher, das ist natürlich gut so, ich möchte ja nicht in Scherben treten - damit hab ich also kein Problem.
Was ich aber nicht mag: wenn ich mir z.Bsp. meine Getränke bei Frühstück oder Abendessen (wir gehen eigentlich nie Mittag essen ) selbst holen muss. Ich will Urlaub machen in einem 5* Hotel, und ich kann sagen, dass z.Bsp. das Rixos Bodrum den Vergleich mit so manch einem Hotel in Dubai nicht zu scheuen braucht!
ML zielt auf ein anderes Publikum ab, das wurde eh schon gesagt! Und wenn ich jetzt ganz, ganz böse auf den Punkt bringen will, dann sage ich, dass ML der geeignete Ort für Urlauber ist, die für wenig Geld das komplette Programm haben wollen!
(Das ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung, ich möchte hier niemanden bewusst beleidigen - wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte!)
Gut, wir haben es auch probiert - 2001 - es war nix für uns! Andere schwärmen wieder davon!
Und @ angelfish: wegen der Kundenzufriedenheit: meiner Meinung hängt das von der Zielgruppe ab!
Stell Dir mal vor ein Animationsfreak bucht das Rixos? Der wird natürlich überhaupt nicht zufrieden sein! Umgekehrt natürlich auch!
Somit kommen die Bewertungen zustande! Und dass es im Urlaub natürlich anders ist als daheim, das versteht sich von selbst! Aber viele Leute wollen im Urlaub bitte schon das gleiche Essen, die gleichen Getränke, die gleiche Musik etc. wie daheim haben. Die sind natürlich dann auch nicht zufrieden!
Und was die Russen angeht: die hab ich mittlerweile in fast jedem Türkei-Hotel, meine Erfahrung ist allerdings: je hochwertiger das hotel, umso besser die (russischen) Gäste