• dilekb
    geschrieben 1243723882000

Hallo ,

wir sind mit Kind 4 J, nächste Woche in Majesty Palm Beach in Side Kizilagac,

Wer kennt das Hotel ?

Gibt es in der Nähe Bazaars und Einkaufsmöglichkeiten?

Welchen Club Song hat es ?????ß

• vonschmeling
    geschrieben 1243728955000

Einen Bazaar findest du mehr oder weniger direkt vor der Tür und weitere Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, parallel zum Strand in östlicher Richtung.

Über den Clubsong 09 kann ich leider keine Auskunft geben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • dilekb
    geschrieben 1243848064000

Danke , vonschmeling

• Mr.Behro
    geschrieben 1250007905000

War jemand vor kurzem da und hat aktuelle Info's?

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Marco_Sandra
    geschrieben 1265560447000

Hallo,

ich und meine Lebengefährtin wollen dieses Jahr im September in diese Anlage. Kann mir jemand aktuelles liefern?? Wir wollen in den nächsten Tagen Buchen. Wie ist die Sauberkeit,das Essen und das Personal in dieser Anlage...?? Freizeitangebote sollen ja auch reichlich vorhandne sein sowie gute verbindung in die nähere Städte.. Wie ist das Ultra All Inklusiv geregelt?? Mit Cokails usw...? Oder Nur Softdrinks und Bier??

Wie sieht es mit dem Strand aus?? Sehr steinig???

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!

Liebe grüße Marcu und Sandra

• daniela74
    geschrieben 1283109424000

@Marco_Sandra sagte:

Hallo,

ich und meine Lebengefährtin wollen dieses Jahr im September in diese Anlage. Kann mir jemand aktuelles liefern?? Wir wollen in den nächsten Tagen Buchen. Wie ist die Sauberkeit,das Essen und das Personal in dieser Anlage...?? Freizeitangebote sollen ja auch reichlich vorhandne sein sowie gute verbindung in die nähere Städte.. Wie ist das Ultra All Inklusiv geregelt?? Mit Cokails usw...? Oder Nur Softdrinks und Bier??

Wie sieht es mit dem Strand aus?? Sehr steinig???

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!!

Liebe grüße Marcu und Sandra

Hallo

Schließe mich an sind am Schauen welches Hotel für Sommer 2011

• vonschmeling
    geschrieben 1283110021000

Es gibt schon einen Thread zum Hotel ... den kann man "in sich" aktualisieren und somit Geschichte und Gegenwart vereinen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Berlin49er
    geschrieben 1284168047000

War letzte Woche für eine Woche dort.

War nen schöner Urlaub...

Einige Bungalows sind in die Jahre gekommen, einige wurden schon renoviert. Ich war in einem nicht renovierten Zimmer. Die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotel war sehr gut. Das Essen war, obwohl ich schon besseres erlebt habe, löblich was quantität und quallität angeht. Personal sehr freundlich leider schlechte Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Aber man kann trotzdem immer irgendwie kommunizieren.

Freizeitangebote sind den ganzen Tag über zu finden. Von Bauchtanz bis Bogenschießen. Die Verbindung nach Manavgat ist in Ordnung. Jede volle Stunde fährt ein Dolmus vorm Hotel nach Manavgat. Trinken gibts rund um die Uhr, bloß Essen sieht ab 00.30 echt schlecht aus. Cocktails werden nur sehr selten gemixt.. Softdrinks, Bier,Wein, Rum, Vodka, Whiskey, Raki...

Zum Baden empfehle ich Badeschuhe, beim Einstieg ins Meer vom Steg aus, werden keine benötigt. Der Strand ist sehr kieselig und steinig, ich habe mir zum Volleyball spielen extra Badeschuhe gekauft, ansonsten hätte man schnell Fussweh bekommen, egal wie viel Hornhaut man besitzt ;)

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Mir als Jugendlicher hat es super gut gefallen. Zu Empfehlen ist auf jeden Fall die geile Open-Air-Disco und die beiden Volleyballfelder am Strand, die wir auch fast immer mit 4x6er Teams vollbekommen haben.Ich komme nächstes Jahr wieder.

mfg

• daniela74
    geschrieben 1284549455000

Hallo

Wer kann mir zu den Hotel einige Fragen beantworten da wir am überlegen sind das Hotel für Sommer 2011 zu buchen.

Wie ist es mit Liegen am Strand und am Pool muß mann da schon Frühaufsteher sein um da welche zu bekommen?

Wie ist es mit den Essenszeiten im Restaurant da wir vor 3 Jahren schon einmal in einen großen Hotel waren und da es nicht so funktioniert hat und man Zettel bekommen hat von wann bis wann mann essen gehen darf obwoll AI.

In der Beschreibung steht jetzt nichts von Handtüchern kann mann die gegen eine Kaution mieten oder selber mitnehmen?

Danke

• lueb44
    geschrieben 1284552915000

Liegen sind am Strand genug vorhanden, Handtücher gibt es auch.

Übrigens braucht man keine Badeschuhe um ins Wasser zu kommen, maximal im Sommer Badelatschen um über den dann extrem heißen Sand zu gehen...

Das Restaurant bietet innen und außen genug Platz, am Abend ist es draußen schon schnell sehr voll, essen ist zu jeder Zeit möglich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!