• June2
    geschrieben 1285073993000

vielen dank für deine mühe. :-)

vielleicht weiß ja jemand anderes, welche blöcke renoviert sind?

• Lambrecht
    geschrieben 1285413815000

Hallo Zusammen

Ich habe raus gefunden das wohl Block 16-19 als letztes erbaut worden ,demnach nehme ich an das sie auch in einem guten Zustand sind?!

Wir Kommen aus Niedersachsen ( Bremen) und sind 2 Ew.3 Teens 2011- 13W,16W+Freund 18 ab 7.Juli dort für 2 Wochen.

Vielleicht ist ja noch jemand da mit einer Tochter von ca.13J,Die gerne alles mit macht ?

Wir haben noch ein paar Fragen:

-Welches FZ Typ B ist zu empfehlen ( schöne Aussicht,Central,ruhig?)

-Wo bekommt man Gläser ,wo Becher?

-Welche Getränke sind Inkl.?gibt es auch Cola Light?

-Werden die Getränke aus Flaschen ausgegeben oder gezapft?

-Wie sieht es mit Melonen aus.Genug Obst? Mann liest so viel Negatives.?

-Wie offt gibt es eine Schaumpatry Tag/Nacht?Gibt es dort Sitzgelegenheiten?

-Was wird im Theater aufgeführt? Auch Musicals und Zirkus?

-Ist die Animation auch in Deutsch?

-Kann mann das Ala Carte auch getrennt buchen zbs. (Tochter+Freund) und wir( 3) am gleichen Tag in verschiedene A la Cartes?

Wo stellt mann sich an?

Sind die Getränge dort Inclusive? Wein,Bier?

So das war es jetzt ....endlich

Vielen Dank im vorraus            lieben Gruß Assi

• Berlin49er
    geschrieben 1285416359000

Block 16-19 sind definitiv nicht in gutem Zustand. Ich bezweifle auch, dass sie als letztes gebaut wurden. Ich war in Haus 17 und meine Sis im Haus 18.

Beide Zimmer waren alt und abgewohnt. Klimaanlage hat teilweise modrisch gerochen.

Im Hauptrestaurant gibts zu allen Essenszeiten Gläser.. Becher gibts gar nicht. Nur Glasflaschen. Eistee, div. Softdrinks (Cola Light weiß ich nicht, ob sie das haben.. nie getrunken). Obst gibt es ausreichend, Abends stehen sie da aber immer gut an. Sollte einer dann gleich für die ganze Family die Teller vollhauen ;)

Schaumparty gibts Nachts in der Open-Air-Disco alle zwei Wochen einmal. Beachparty genauso. Es werden div. Tanzshows und Sachen wie MR und MRS Majesty veranstaltet. Animation in allen Sprachen. Deutsch,Russin,Türkisch & Englisch.

Im A la Carte sind alle Getränke mit drin.

Soweit was ich beantworten konnte..

lg

• Lambrecht
    geschrieben 1285433173000

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es auch am Strand/Strandbar keine Plastikbecher?An welchen Tagen findet denn die Schaumparty und Beachparty statt?,da wir erst Di Nacht ankommen?

Wichtig für meine Kids!

Gruß Assi

• Lambrecht
    geschrieben 1286557825000

@Lambrecht sagte:

Hallo Zusammen

Ich habe raus gefunden das wohl Block 16-19 als letztes erbaut worden ( anhand von einigen Fotos im Internett gut zu erkennen),demnach nehme ich an das sie auch in einem guten Zustand sind?!Zumindest sind es die neueren Gebäude.

Wir Kommen aus Niedersachsen ( Bremen) und sind 2 Ew.3 Teens 2011- 13W,16W+Freund 18 ab 7.Juli dort für 2 Wochen.

Vielleicht ist ja noch jemand da mit einer Tochter von ca.13J,Die gerne alles mit macht ?

Wir haben noch ein paar Fragen:

-Welches FZ Typ B ist zu empfehlen ( schöne Aussicht,Central,ruhig?)

-Wo bekommt man Gläser ,wo Becher?

-Welche Getränke sind Inkl.?gibt es auch Cola Light?

-Werden die Getränke aus Flaschen ausgegeben oder gezapft?

-Wie sieht es mit Melonen aus.Genug Obst? Mann liest so viel Negatives.?

-Wie offt gibt es eine Schaumpatry Tag/Nacht?Gibt es dort Sitzgelegenheiten?

-Was wird im Theater aufgeführt? Auch Musicals und Zirkus?

-Ist die Animation auch in Deutsch?

-Kann mann das Ala Carte auch getrennt buchen zbs. (Tochter+Freund) und wir( 3) am gleichen Tag in verschiedene A la Cartes?

Wo stellt mann sich an?

Sind die Getränge dort Inclusive? Wein,Bier?

So das war es jetzt ....endlich

Vielen Dank im vorraus            lieben Gruß Assi

• June2
    geschrieben 1286722267000

hallo,

wir sind gestern aus dem majesty zurückgekommen.

also, es gibt becher, wenn man sich den saft an den zapfanlagen holt ansonsten gibt es gläser oder flaschen. cola light gibt es, allerdings nicht in flaschen, nur in gläsern. in flaschen gibt es wasser, cola, fanta, sprite und efes light.

obst ist ein wirkliches problem. es wird bereits 30 min vor öffnung des buffets eine schlange am obststand und dann werden die teller mit bergen gefüllt. obst gibt es nur abends und wenn es alle ist, ist es alle. wie bei einigen speisen übrigens auch.

wir wollten a la carte essen, ging aber nicht. die nummer, unter der man sich anmelden konnte, war nie besetzt und am letzten tag, an dem wir den reiseleiter darauf angesprochen haben, war dann geschlossene gesellschaft. :-(

gruß

• mimila
    geschrieben 1287077975000

Hallo,

an alle Schon-da-gewesenen:

kann mir jemand mal sagen, welche Häuser empfehlenswert sind, welche renoviert, bei welchen man nicht ganz am Ende liegt und es doch abends nicht zu laut ist?

Sind die Pools wirklich so klein, wie sie auf den Bildern wirken?

Über Antwort würde ich mich echt freuen. Tausendmal Dank :-))

• June2
    geschrieben 1287160069000

hallo,

wir waren im block 4. der ist auch ruhig und liegt trotzdem mittendrin. der war renoviert...ich meine 14 bis 19 sind nicht renoviert. dort werden hauptsächlich die deutschen untergebracht, wir waren die einzigen deutschen in unserem block.

die größe der pools ist okay...jedenfalls des relax-pools...die alten blöcke sind ruhig aber auch weiter weg. die blöcke 4 bis 7 würde ich als zentral, neu und ruhig bezeichnen.

gruß

June

• Lambrecht
    geschrieben 1287163258000

Hallo,

Das ist ja interressant.

Wie sieht es denn mit den großen Familienzimmern Typ B aus? Gibt es diese auch in Block 4-7 ? laut Beschreibung von Ögertours haben nur FZ Typ A einen Eckbalkon .

gruß Assi

• mimila
    geschrieben 1287165338000

Danke June!!!

Würde auch gerne noch wissen, wie die FZ Typ B sind. Haben die jetzt 2 Balkone, 2 Bäder und 2 TV's? Habe hierüber nämlich schon unterschiedliche Angaben gelesen. Außerdem würde mich auch noch interessieren, ob man die vielen Urlauber (immerhin 586 Zimmer!) merkt oder ob sich das gut verteilt. Gibt es den üblichen Liegen-reservier-Zwang?

Danke nochmal für die Antwort!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!