• daniela74
    geschrieben 1316717498000

@Franz+Anja sagte:

Post aus dem Majesty Palm Beach,

hat auch jemand Erfahrungen mit geschickten Postkarten nach Deutschland gemacht?

Wir waren nun zum 2. Mal im Majesty Club Palm Beach.

Im Zeitalter von Handys und E-mails freut man sich doch auch mal wieder über richtige Post.

Nachdem wir im letzten Jahr auch Karten geschrieben haben und diese im hotel-Kiosk abgegeben haben ( sollten von dort auch zur Post kommen) sind aber nie angekommen!! so gaben wir unsere Karten diesmal an der Rezeption des Hotels ab (mit Briefmarke 130 TL) mit der Antwort die Karten würden über das Postbüro weitergegeben.

Nun sind wir seid 30.08.2011 wieder zu Hause, aber Karten sind wieder keine angekommen.

Mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Hallo

Also wir waren dieses Jahr auch im Majesty Palm Beach und haben Karten geschrieben und an der Rezeption abgegeben.

Karten haben genau 3 Wochen gebraucht Also wir waren wieder zu Hause und Karten sind erst1 Woche später angekommen.

War echt Lustig aber ok.

LG Daniela

• Franz+Anja
    geschrieben 1316788358000

Überflüssiges Zitat entfernt

Vielen Dank für deine Antwort,

na dann werden wir mal abwarten, vielleicht kommen die Karten ja noch.

Tschüss Anja

• Lambrecht
    geschrieben 1317285634000

Hallo,

Wir waren im Juli 2011 im Majesty Palm Beach. Und es war ein sehr schöner Urlaub.Wenn man jetzt aber die Bewertungen  von September liest,könnte man denken die Leute waren in ein anderes Hotel.

Aber eines darf man nicht vergessen, wir waren in der Hauptsaison! Unsere Kinder sind im Teenager Alter, und wir mögen auch Trubel.! Offt wird ab September das Personal verringert,die Gästezahl im September und Oktober bleiben im allgemeinen aber gleich, wegen dem günstigeren Preis . Warscheinlich spiegelt es sich auch in der Essensqualität u. Quantität  wieder.  Die Hotelgäste sind meist älterer Generation,die dann schon ruhebedürftiger sind als Familien . Die Geräuschkullisse im Restaurant fanden wir ok.wenn man sich ein großes Hotel aussucht muss man mit einem höheren Lärmpegel rechnen,sonnst hätte man ein anderes Hotel buchen sollen. Uns störten die Russen in keinster Weise. Es waren auch Deutsche dort und unsere Teens haben schnell Anschluss gefunden.Wir sind übrigens 2x  mitte 40 J u.  2 Mädels 13 u. 17 J. Haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht( die letzten beiden Wochen im August) und freuen uns sehr. Gruß Assi

• Franz+Anja
    geschrieben 1317736511000

Hallo,

Kann mich der Meinung von Astrid nur anschließen.

schaue mir auch noch öfters die neuen Bewertungen an, und kann teilweise nicht glauben was ich dort lese, so schlecht sind die Bewertungen.

Wir waren zu viert in den letzten beiden Augustwochen dort (Tochter 18, Sohn 17). Es hat uns wieder sehr gut gefallen nachdem wir auch 2010 schon da waren. Über Kleinigkeiten, wenn nicht immer alles 100 % war konnten wir hinwegblicken.

Mit Urlbaubern aus anderen Nationen(Z.B. Russland) hatten wir keinerlei Probleme.

Wer keine großen Anlagen mag ist natürlich fehl am Platz. Die Annimation war leider etwas schlechter und schon etwas auf russiche Gäste ausgelegt, was der Unterhaltung im allgem. aber keinen Abruch tat.

Freut mich für Euch, dass ihr schon wieder gebucht habt.

Für alle anderen; lasst Euch nicht abschrecken von den letzten Negativbewertungen sondern macht euch selbst ein Bild von dieser wirklich schönen Anlage.

Der Preis spielt sicher auch eine große Rolle bei der Bewertung; für uns war Preisleistung o.K. Zum Saisonende hin wird wohl alles etwas runtergefahren, Preis ist auch günstiger; Schade wenn ein Hotel in der Weiterempfehlung so fällt, da es so schlecht bewertet wird muss aber wohl auch am Saisonende liegen.

Unsere Post kam allerdings erst am 24.09.11 an (seid 30. Aug. sind wir zu Hause) war aber ok

Gruß Anja

Anja

• Mr.Behro
    geschrieben 1317746790000

Hallo Franz+Anja!

Jetzt schon von Saisonende zu sprechen und ein etwaiges "runterfahren" der Leistungen für die Bewertungen geltend zu machen, halte ich für falsch!

Die Saison ist noch nicht vorbei. Es stehen noch die Herbstferien aus und die dann Reisenden haben auch das volle Programm gebucht und keine abgespeckte Variante.

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass Bekannte von uns dieses Jahr im Juni im Palm Beach auf unsere Empfehlung Urlaub gemacht haben (wir waren selbst schon zwei Mal dort).

Als sie uns berichteten, was so alles schief gelaufen konnten wir es selbst kaum glauben. Als Beispiel zig fach die defekte Klimaanlage bei der Rezeption reklamiert und in neun Tagen hate sie einen ganzen Tag lang funktioniert.

Wenn es nicht unsere Bekannten gewesen wären, die uns dieses berichtet haben, hätte ich dem Ganzen wohl kaum glauben geschenkt! Wir waren damals immer 100% zu frieden.

Aber Zeiten ändern sich nun mal und wie gut, dass es ein Bewertungsportal wie Holidaycheck gibt!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Lambrecht
    geschrieben 1317844105000

Überflüssiges Zitat entfernt

Hallo, das ist schon richtig was du sagst,aber Oktober ist trotzdem ( auch in den Ferien um einiges billiger als im Juli oder August. Und Ärger mit der Klimaanlage kommt wohl auch in den besten Hotels vor.Allerdings sollte sie wenn defekt auch schnell repariert werden! Vielleicht liegt es am neuen Managemant!? hoffe von denen

liest auch mal jemand die Bewertungen, denn es ist eigendlich ein klasse Hotel finden wir. Über kleinigkeiten können wir hinweg sehen. Die Animation am Abend könnte aber viel besser sein. haben schon sehr viel Besseres gesehen, aber unseren Teens hats gefallen.

• Holginho
    geschrieben 1317844772000

Auch hier wäre es nett, wenn die Zitierfunktion richtig und nicht dermaßen inflationär benutzt wird.

Es reicht ein @"Name" und ein click auf den "Beitrag verfassen"-Button.

Danke!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mr.Behro
    geschrieben 1317922591000

@Lambrecht:

Das die Herbstferien günstiger sind als die Sommerferien habe ich auch nicht in Frage gestellt!

Ich habe damit nur betont, dass die Saison noch nicht vorbei ist und der Herbst Urlauber ebenfalls die gleichen Leistungen gebucht hat, wie der Sommerferienreisende!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Lambrecht
    geschrieben 1320860689000

@Mr. Behro

Das mag sein,das die selben Leistungen gebucht wurden,dennoch wird das Personal runter gefahren,was die Qualität des Urlaubs natürlich negativ beeinflußt. Aber auch im Sommer haben wir für ein ganzen Wohnkomplex nur eine Putzfrau von morgens bis abens gesehen. Echt der Hammer. Außerdem bietet dieses Hotel bei schlechtem Wetter nicht viele  Möglichkeiten.Dementsprechend herscht Platzmangel  im Speisesal und Lobby  ( Logischerweise ) A la Carte Restaurantes sind meistens (Wetterbedingt) nur bis 15.10  offen!  . Das mit dem Personal ist aber nicht nur im Majesty Palm Beach so.  Habe in den Bewertungen gelesen das ein neuer Manager ( Der alte von  2007 - 2010 ) wieder da ist,vielleicht wirds jetzt ja wieder besser?!

• Lambrecht
    geschrieben 1321276201000

Hallo,Habe tolle Neuigkeiten.Das Majesty Palm Beach bietet ab nächstes Jahr ( Xpierients welt) an . Deutschsprachige Animateure und zbs.Cocktail shaken,Kino am Strand usw...zusätzlich zu der Animation vom Hotel ! Bei Öger Tours( neu)  und Neckermann inclusive!! Steht in den neuen Sommerkatalog 2012.  Freu mich ,da wir über Öger Tours gebucht haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!