• June2
    geschrieben 1287231435000

wir hatten kein familienzimmer. aber es gab zimmer, das war von außen zu sehen, die hatten riesige balkone. ich denke, das waren familienzimmer. beim essen merkt man, dass das hotel viele gäste. ich denke, bis 10 uhr bekommt man gut am strand liegen, danach wird es eng. am relaxpool gab es immer liegen. an den anderen pools waren wir nicht, die waren uns viiiiiiieeel zu laut. dort war keine unterhaltung möglich, nur anschreien. ansonsten merkt man die vielen gäste aber nicht.

gruß

june

• Lambrecht
    geschrieben 1287233506000

Hallo

Wir haben über Öger Tours Juli 2011 gebucht und laut deren Beschreibung hat das FZ B zwei Bäder. Ob sie nun einen oder zwei Balkone haben hängt meiner Meinung davon ab ob man Oben ( zwei Balkone oder unten einen Balkon bzw(Terrasse) hat. Habe mal ein paar Fotos verglichen und Öger Tours hat auch Grundriss Beispiele beider Familienzimmer in der Beschreibung demnach haben die Familienzimmer Typ A die Großen Echbalkone die June beschrieben hat. Ich nehme an das die FZ B nur in den Häusern 12-19 zu finden sind.Haben einen anderen Baustiel und Zimmer passen mit der Beschreibung der FZ B von Öger Tours überein  .Andere Reiseveranstallter haben villeicht andere Zimmer ?! Gruß Assi

• BitteUrlaub
    geschrieben 1288343332000

Ich habe eine Frage zu den Familienzimmern (Katalog Neckermann 2011 Typ 3B - 2 sep. Schlafzimmer, wie Doppelzimmer mit Verbindungstür):

Haben die Zimmer im Eingangsbereich einen Flur o.ä.? Oder muss man um raus- und reinzukommen immer durch eines der Zimmer?

Ich meine nicht die sogenannten Familien-Suiten. (die werden in der Hotelbeschreibung zwar angeboten ich bekomme aber keine Angebote und Preise angezeigt.)

• Lambrecht
    geschrieben 1288546813000

Hallo,

Habe im Internet gelesen,das RV  Thomas Cook die Firmenanteile zu 100% von Öger Tours aufgekauft hat. (Dieses Jahr) und Neckermann Reisen ist eine Tochtergesellschaft von Thomas Cook.

.Thomas Cook ,Öger Tours und Neckermann sind dann eine Reisegesellschaft !!aber mit unterschiedlichen Preisen!! Öger war bei uns am günstigsten.Ich nehme an das auch die Zimmer dann gleich sind. Bei den Grundrissbeispielen von Öger haben beide Familienzimmertypen einen Flur.Genau kann ich dieses natürlich nicht sagen . Vielleicht mal bei Neckermann direkt anrufen . Hoffe konnte helfen.

MfG Assi

• Lambrecht
    geschrieben 1290590603000

@Lambrecht sagte:

Hallo,

Habe im Internet gelesen,das RV  Thomas Cook die Firmenanteile zu 100% von Öger Tours aufgekauft hat. (Dieses Jahr) und Neckermann Reisen ist eine Tochtergesellschaft von Thomas Cook.

.Thomas Cook ,Öger Tours und Neckermann sind demnach eine Reisegesellschaft !!aber mit unterschiedlichen Preisen!! Öger war bei uns am günstigsten.Ich nehme an das auch die Zimmer dann gleich sind. Bei den Grundrissbeispielen von Öger haben beide Familienzimmertypen einen Flur ( Im Öger- Katalog ,letzte Seiten).Genau kann ich dieses natürlich nicht sagen . Vielleicht mal bei Neckermann direkt anrufen . Hoffe konnte helfen.

MfG Assi

• Bitti1
    geschrieben 1291553654000

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie lange der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr dauert? :frowning:

Werden in der Nacht ( Ankunft voraussichtlich ca. 23.05 Uhr) auch vorher noch andere Hotels angefahren? 

Schönen 2. Advent

wünscht Bitti

• June2
    geschrieben 1291554837000

@Bitti:

bei uns wurde kein anderes hotel angefahren. Wir sind ebenfalls mitten in der nacht angekommen und haben knapp 1,5 h gebraucht.

Eine pause hatten wir auf der fahrt nicht.

lg

• Bitti1
    geschrieben 1291643379000

@june2

Danke schön

Kann mir sonst noch jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

Bitti

• Lambrecht
    geschrieben 1298885106000

Also,wenn ich mir die Bewertungen so anschaue wird mir ganz anders.Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden. Allerdings sind wir vom CLUB GOLDEN BEACH Colakli ein

bischen verwöhnt.der Preisunterschied ( Dieses Jahr )für 5 Personen von 1800,- euro ( XXL Frühbucher) hat uns dann aber überzeugt das Palm Beach zu buchen. Allerdings haben wir schon im September gebucht.und für 2 Wochen. 4 Erw. 1 Kind ( 13 ) FZ B. 3548,- Euro bezahlt. Jetzt soll das selbe Angebot schon über 5000,- Euro kosten !!! Für mich ist ganz klar,das das Preis-Leistungsverhältniss eine große Rolle bei den Bewertungen spielt. Ich glaube nicht,das das Hotel die Zimmer mit so großen Preisunterschieden den Reiseveranstalltern verkauft. Das Hotel wird durch den höheren Preis der verschiedenen Veranstallter eben wohl vielleicht  dann auch schlechter bewertet. Um so mehr ich bezahle um so mehr erwarte ich ( bei mir ist es  so ), der eine erwartet mehr der andere weniger für sein Geld. (Meine Meinung.) Ich freue mich schon auf Juli 2011 Bremen- Antalia!! Gruß

• Franz+Anja
    geschrieben 1316703842000

Post aus dem Majesty Palm Beach,

hat auch jemand Erfahrungen mit geschickten Postkarten nach Deutschland gemacht?

Wir waren nun zum 2. Mal im Majesty Club Palm Beach.

Im Zeitalter von Handys und E-mails freut man sich doch auch mal wieder über richtige Post.

Nachdem wir im letzten Jahr auch Karten geschrieben haben und diese im hotel-Kiosk abgegeben haben ( sollten von dort auch zur Post kommen) sind aber nie angekommen!! so gaben wir unsere Karten diesmal an der Rezeption des Hotels ab (mit Briefmarke 130 TL) mit der Antwort die Karten würden über das Postbüro weitergegeben.

Nun sind wir seid 30.08.2011 wieder zu Hause, aber Karten sind wieder keine angekommen.

Mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!