Das dachte ich mir schon ,drum hab ichs ja angemerkt . Ist sehr verständlich . Ich hoffe du hast einen wunderschönen Urlaub mit deiner Tochter !
Mama mit 8jähriger Tochter alleine in Türkei ?
-
geschrieben 1519076956245Alles wird gut !
-
geschrieben 1519078745410
Und die andere Alternative ?
Das du einen Mann mitnimmst ? Selbst wenn es auch nur der Bruder oder Vater ist ? Weiss ja niemand wie ihr zueinander steht .
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1519079185163
Ja sag mal , was fällt denn dir ein ! Jetzt wirds ja noch lustig !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1519079944963
@jlechtenboehmer sagte:
Und die andere Alternative ?
Das du einen Mann mitnimmst ? Selbst wenn es auch nur der Bruder oder Vater ist ? Weiss ja niemand wie ihr zueinander steht .
warum soll ich denn Mann mitnehmen ? ......,
-
geschrieben 1519080727733
Der Club Grand Aqua hat eine angenehme Größe, nelinio - und er ist bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Das könnte für deine Tochter hilfreich sein, falls sie Kontankt zu anderen Kindern sucht. Hinsichtlich des Transfers ist das auch kein Ding, man fährt etwa 50min.
Könnte mir vorstellen, dass sich der Club für euch beide sehr gut eignet.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1519109041053
@nelinio sagte:
warum soll ich denn Mann mitnehmen ? ......,
Dein Problem am Anfang war ja nun das Frau mit Kind ohne Mann nicht wie eine intakte Familie wirkt ( obwohl ich da anderer Meinung bin - Familie ist das was man daraus für sich macht)
Im Umkehrschluss würde das ja mal bedeuten, dass es wie eine intakte Familie wirkt, wenn ein Mann dabei ist.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1519109357143
Jlechtenboehmer ich glaub du hast zu viele schmalzige Liebesfilme im Kino angeschaut .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1519109560761
Am besten gefallen mir die Antworten von @nelinio
-
geschrieben 1519113843517
nee so verzweifelt bin ich nicht das ich nur um den Schein zu wahren, einen Mann mitnehme! wäre ja noch schöner....
grundsätzlich geht es mir prima als Single - kein Streit um Fernbedienung abends zum Beispiel
ich habe keine Angst allein zu sein im Hotel......
was mich viel mehr ärgert , das mein Favoriten Hotel von gestern Abend nicht mehr zur Verfügung steht
-
geschrieben 1519127935113
Na Bitte, dass hört sich doch ganz gesund an. Solltest Du Dir das mit dem Mann nicht mitnehmen noch überlegen, dann stelle ich mich absolut selbstlos zur Verfügung. Kost und Logie frei. Natürlich für mich.