• rumsstein
    geschrieben 1519055583518

Klar, meer_fan, und wenn das im zweiten Anlauf nicht klappt, hole ich den Teppichklopfer.

Ansonsten habe ich keine Lust mehr, auf Deine Schnappatmung, Deine bösartigen Unterstellungen und den ganzen Dünnpfiff einzugehen. Wir hatten das ganze eigentlich schon ad acta gelegt, aber manche können nicht aufhören. Ende der Durchsäge.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • meer_fan
    geschrieben 1519056082003

@schlangenfanger sagte:

Bevor ihr Kampfgöckelchen wieder völlig neben dem Thema zu streiten anfangt muß ich euch mal ausbremsen . Ich finde es nicht gut kleinere Kinder bei wichtigen Dingen entscheiden zu lassen ,denn sie können es gar nicht . Nun lasst die Fragestellerin in die Türkei in Urlaub fahren und gut ist es !

@schlangenfanger....

es ging mir primäre darum zu zeigen wie auch der Urlaub ohne Freundinnen...., den das wird der Punkt sein

warum es überhaupt "vergleiche" geben wird......"interessant" werden könnte.......ging mir nicht darum ein anderes Ziel "schmackhaft"

zu machen....sondern gegebenenfalls den ersten Türkeiurlaub ohne Freundinnen , noch etwas "aufzuwerten"....

eben in dem man die Kurze mehr mit einbezieht....gegebenfalls ja auch "nur" beim Ort oder der Hotelwahl....

zb.....wenn es sogar der gleiche Ort ist kann man sagen "da kannst du schon alles Auskundschaften und später

deinen Freundinnen schon vieles zeigen.....und schon wird aus einem vermeindlich Langweiligeren Aufenthalt ein

spannendes Vortrupperkundungserlebnis...

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1519056281777

Alles gut ,ich hoffe jetzt ist alles gesagt !:blush:

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1519056794548

Sonst macht doch im Tratsch weiter, das hattet ihr ja auch schon begonnen, warum auf einmal wieder hier? Oder platzt sonst ein Ego?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • ichhaumichweg
    geschrieben 1519058626254

.....hallo es ist wirklich schier unglaublich das diese 4-6 dauerposter im hc forum wirklich für alles eine lösung und vorschläge und meinungen haben, egal was es ist zu jedem scheiß müllt ihr eure einzig wahre meinung dazu, unerträglich das zu lesen und nur noch lächerlich:thumbsdown:

• rumsstein
    geschrieben 1519059346188 , zuletzt editiert von rumsstein

Dann lies doch etwas anderes. Ich kann Dir "Kritik der reinen Vernunft" von Immanuel Kant empfehlen.Das hilft Dir bestimmt bei deinem Seelenschmerz:stuck_out_tongue_winking_eye:

• nelinio
    geschrieben 1519071240921

Ihr seid ja süß und ich hab endlich mal was zu lesen....., nee Spass beiseite,,

leider oder eher zum Glück versuche ich meine Tochter so zu erziehen, das sie selbstverständlich ihre Meinung sagen darf !

sprich , ich habe ihr erklärt das ich auch gerne mit ihr in Urlaub will , und als Griechenland, Bulgarien noch im Gespräch waren , guckte sie hier fleissig Bilder mit ....., als ich mich immer mehr erwärmte für die Türkei , hab ich sie gefragt ob es ok ist obwohl der Papa zuerst gebucht hat....

sie meinte ist ihr egal, hauptsache wir fliegen weg! klar könnte ich sie auch für Afrika, China begeistern , aber sie kennt eben die Türkei und es gefällt ihr dort ungemein!

aber da Ihr so tolle Tipps habt, könnt Ihr zufällig schönes Hotel empfehlen?:blush:

Trendy Aspendos Beach, Royal Wings und Adalya Elite waren wir schon .....

im moment bin ich am überlegen Melas lara oder Barut Lara ?

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1519073107088

Hallo , mal ein kleiner Tip von mir . Hast du schon mal daran gedacht ein schönes Hotel , in dem du schon warst zweimal zu besuchen ? Natürlich nicht , wenn da eventuell Erinnerungen an den Ex stören würden . Kindern gefällt es ja oft , wenn sie sich schon ein bisschen auskennen , wenn sie schon mal da waren . Da wärst du dann auch sicher ,dass es euch gefällt .

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1519076583064

:thumbsup:...@nelinio....schön das DU es mit Humor siehst......wünsche dir/euch einen schönen Urlaub.

meine Erfahrungen mit Kinder dort ist schon fast 2 Jahrzehnte her, danach nur noch gelegentlich

mal Skatclubreisen mit ner Horde verrückter Männer...zumindest hauptsächlich...auch in schönen Hotels

aber sicher nicht so das was du/ihr sucht.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • nelinio
    geschrieben 1519076653367

nein das möchte ich nicht..., war ja immer Ex dabei ! Dafür bin ich zu sentimental vermutlich als Frau .....

hab grad durch Zufall glaub tolles Hotel entdeckt : Club Grand Aqua....., er punktet mit Mädels und ich dann mit Wildwasserrutsche :-)

geh morgen mal ins Reisebüro und hör es mir an.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!