• xxl_michel
    geschrieben 1182780702000

Die Schuld trägt zum ersten die Mutter des Mädchens, überschnell jemand

anzuzeigen und noch so ein Vorwurf! Zum zweiten die Willkür der Türken. Einmal ist es ein Tourist der einen Stein einpackt dann wieder ein Mißbrauch. Das Land ist schön, den Rest kannste vergessen. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Land setzen, normalerweise müssten alle Deutsche so reagieren. Dann buhlen sie nämlich wieder nach uns so wie es vor Jahren schon mal war.

• gobo0101
    geschrieben 1182781219000

@'Afrikaner' sagte:

Jeder aufrechte Demokrat sollte diesenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxen. Und die wollen in die EU. Das müssen wir alle unbedingt verhindern.

=============

Mach mal halblang mit Deinen Bemerkungen!!!!

Auf solche Beiträge können wir hier verzichten. Und auf User, die so etwas schreiben auch!

Wie alt bist du, ne ne ne :?

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • FRESCH
    geschrieben 1182781455000

[quote="Afrikaner"]Jeder aufrechte Demokrat sollte diesenxxxxxxxxxxxxxxxxxxxen. Und die wollen in die EU. Das müssen wir alle unbedingt verhindern. was machst du dann in diesem forum ???? Afrikaner.

bist du politiker ?????

=============

Mach mal halblang mit Deinen Bemerkungen!!!!

Auf solche Beiträge können wir hier verzichten. Und auf User, die so etwas schreiben auch!

[/quo

• gobo0101
    geschrieben 1182781689000

@'FRESCH' sagte:

Also jeder der behauptet die türkei wäre schlecht aufgrund dessen das sie einer ANZEIGE nachgehen sollte sich selbst in die lage der eltern versetzen. Wenn ihr ne anzeige aufgibt ( egal wo ) und dem nicht nachgegangen wird, dann würde es heissen : ach schau mal die interessieren sich ja für garnix hier im süden und wenn man dem nachgeht dann heissts: warum denn sowas, er isch ja erst 17 j.

Man weiss das die türkei ein moslemisches land ist wo man solche sachen eher verfolgt und das ist gut so. Ich würde die jungs genau so anzeigen und wäre verdammt froh wenn man dem auch nachginge.

wie sieht es denn hier aus, erst nach dem es zu irgendwelchen sexhandlungen kommt gibt es eine bewährungs strafe und tschüss.

wie bist du denn drauf. ich glaube mal das du noch keine Kinder hast. Blos weil du total verklemmt bist einen 17 in die Hölle auch zu schicken. Also ich wiederhole noch mal, das auch in der Erziehung des Mädels was falsch gelaufen ist. mit 13 sich wie eine 15 jährige auszugeben ist doch schon berechnend.Und Deine Aussage ist voll der müll, sorry.

Und wie gesagt was bringt das die Türkei zu meiden, damit bestraft ihr doch die falschen!!!!!Und alle die das jetzt schreiben, sind doch die ersten wenn wieder mal nen 199 Euro-Angebot komt die als erstes buchen

• FRESCH
    geschrieben 1182782439000

@'gobo0101' sagte:

Es ist doch so in diesem land, das egal was von den türken kommt,es immer in die negative ecke gedrängt wird, in deutschland haben wir mittlerweile so eine lage das "ausländer" ausländer sind und türken einfach nur türken, diese menschen werden aufgrund ihrer herkunft lächerlich gemacht und für jeden fehler doppelt bestraft, es ist halt nun mal die gesetzes lage in der türkei und das sollte man und muss man aktzeptieren. die mischen sich auch nicht im grundgestz der brd ein.

und jeder der nich hin will macht das auch nicht, dann siehts wenigstens nicht aus wie in spanien, die wollen doch garkeine deutschen mehr.

wie bist du denn drauf. ich glaube mal das du noch keine Kinder hast. Blos weil du total verklemmt bist einen 17 in die Hölle auch zu schicken. Also ich wiederhole noch mal, das auch in der Erziehung des Mädels was falsch gelaufen ist. mit 13 sich wie eine 15 jährige auszugeben ist doch schon berechnend.Und Deine Aussage ist voll der müll, sorry.

Und wie gesagt was bringt das die Türkei zu meiden, damit bestraft ihr doch die falschen!!!!!Und alle die das jetzt schreiben, sind doch die ersten wenn wieder mal nen 199 Euro-Angebot komt die als erstes buchen[/quote]

Wenn Ihr zitiert, dann bitte - technisch - richtig! Am Ende eines zitierten Textes muss immer ein "/quote" in eckigen Klammern stehen, sonst wird auch der Antworttext wie das Zitat angezeigt!

LG

Sokrates

• gobo0101
    geschrieben 1182783139000

Fresch ich weiß ja nicht in welchen Träumen du wohnst. Wenn ich Urlaub mache egal wo, wann oder wie, und glaube mir ich war schon viel unterwegs, dann respektiere ich dieses Land immer. Ich versuche auch so gut wie möglich mich diesen land anzupassen!!!! Und ich glaube nicht das wir jetzt das Thema " Verhältnis deutsche gegen Türken" austauschen sollten, das wäre ein anderes Thema. Wir Deutschen haben nicht solch ein schlechten Ruf in der Türkei. Klar ist auch das einige ein böses Auge auf die Türken haben, weil einige Deutschtürken sich nicht zu benehmen wissen, aber auch dies ist nur ein geringer Teil!!!! Aber die Türkei sollte doch schon mal ein weniger diplomatischer denken, ich kann nicht ein Kind einsperren, und das auch noch unter solchen Bedingungen, was in meinen Augen auch als Grund von Versagen von engl. Eltern sich beruht. Ohne groß was zu prüfen , nur um ein Mittelalterliches Denken nachzugehen!!!! Es handelt sich um zwei minderjährige, das ist auch der punkt!!!!!!!

• Holzmichel
    geschrieben 1182783860000

@'FRESCH' sagte:

Es ist doch so in diesem land, das egal was von den türken kommt,es immer in die negative ecke gedrängt wird, in deutschland haben wir mittlerweile so eine lage das "ausländer" ausländer sind und türken einfach nur türken, diese menschen werden aufgrund ihrer herkunft lächerlich gemacht und für jeden fehler doppelt bestraft,

Absoluter Quatsch !

Es stimmt einfach nicht, dass wir hier in Deutschland unsere türkischen Mitbürger immer in eine negative Ecke drängen !

Natürlich gibt es nicht wenige Bürger hier bei uns in Deutschland, die keine grosse Symphatie für den türkischen Bevölkerungsteil hegen, insbesondere dort, wo noch soziale Missstände vorherrschen.

Aber generell werden Türken hier bei uns viel besser in die Gesellschaft mit einbezogen, als man glaubt.

Das Problem dabei ist nur, dass viele Türken nicht bereit sind, sich von ihren teils nach clanhaften Strukturen zu lösen.

Ich kenne persönlich etliche Familien in Kreuzberg, mit denen wir auch gut befreundet sind, die beteiligen sich in hohem Masse an unserer Gesellschaft. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, über dieses Problem "Marco" zu reden, da ich nicht immer dort bin.

mit Gruss

Erwin

• gutenmorgen
    geschrieben 1182784343000

..., ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Urlaubsveränderung nicht vorgenommen habe, weil ich naiv bin oder sogar glaube, etwas verändern zu können.

Der Spaß an den Urlaubsvorbereitungen bleibt für mich auf der Strecke. Da kann ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und mich auf einen Urlaub in der Türkei freuen. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt!

Es ist mehr als ein großen Unrecht, wenn Kinder -und das ist für mich ein 17jähriger-, so grausam behandelt werden.

Diese englische "Mutter" sollte gefunden werden

• gobo0101
    geschrieben 1182785964000

@gutenmorgen

Und was willst du dann mit der engl. Mutter machen???????

Bitte nur zitieren, wenn nötig und dann aber richtig - siehe oben!

LG

Sokrates

• DonWollo
    geschrieben 1182786303000

normalerweise sollten jetzt alle leute ihren türkei urlaub stornieren. das is ja wohl wirklich ne absolute unverschämtheit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!