• gutenmorgen
    geschrieben 1182786746000

..., mit dieser Frau "machen" will ich gar nichts.

Würde aber gern wissen, wie jemand aussieht, der seine eigenen Töchter nicht unter Kontrolle hat, aber dafür sorgen kann, dass ein Junge eingebuchtet wird, unter allerschlechtesten Voraussetzungen.

oh, ich bin so böse auf diese verflixte Situation

• steffilie87
    geschrieben 1182786934000

@'gutenmorgen' sagte:

..., ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Urlaubsveränderung nicht vorgenommen habe, weil ich naiv bin oder sogar glaube, etwas verändern zu können.

Der Spaß an den Urlaubsvorbereitungen bleibt für mich auf der Strecke. Da kann ich nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und mich auf einen Urlaub in der Türkei freuen. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt!

Es ist mehr als ein großen Unrecht, wenn Kinder -und das ist für mich ein 17jähriger-, so grausam behandelt werden.

Diese englische "Mutter" sollte gefunden werden

Also ich stecke auch voll in den Vorbereitungen für meinen Türkei Urlaub und freue mich total, ist schon schlimm was mit dem Jungen angestellt wird aber gleich in Miese Urlaubslaune verfallen ist bestimmt auch nicht das richtige!:-)

• gutenmorgen
    geschrieben 1182787090000

..., eben stefftilie, deshalb fahre ich dort nicht hin, weil für uns die Vorfreude und Vorbereitungen sehr, sehr wichtig sind

• HTV01
    geschrieben 1182790004000

Die Frau welche die Anzeige erstattet hat will keine Gerechtigkeit sondern Rache. Wie ist es anders zu erklären als daß diese Person

wissentlich in Kauf nimmt, daß wegen der vermeintlichen Straftat

dem Jungen eine mehrjährige Haftstrafe droht (8) unter katastrophalen Bedingen, owohl aus einem europäischen Kulturkreis stammend, eine

Ahndung der Straftat z.b. in England wesentlich humaner ausfgefallen wäre.

Wie ich gerade las, währe eine Verfolgung in Deutschland unter gg. Umständen z.B. nicht möglich.

Die Jugend des jungen Mannes wäre zerstört.

Ich würde mir wünschen, daß die Medien den Namen dieser Person,

die Anschrift und ein Bild, weltweit veröffentlichen würden, damit diese Person öffentliche Ächtung erfährt und Ihre Anzeige zurückzieht. Sie kann ja in Ihrem Kulturkreis immer noch eine mögliche Straftat verfolgen lassen. Das wäre gerecht.

Hier hat sich jemand eines Instrumentes bedient, welches in keinem Verhältnis zu den Anschuldigungen steht.

Im Übrigen bitte ich die Familie zu unterstützen:

"Marco" BLZ 25850110 Kontonummer 268532

Die Familie kann jeden Penny brauchen, 7000,- Euro Rechtsanwaltskosten sind laut Medienberichten bereits aufgelaufen. Man stelle sich die Summe erstmal vor, wenn eine oder mehrtägige Verhandlungen anstehen. Von Flügen ganz zu schweigen.

Ich drücke Marco W. auf jeden Fall die Daumen.

• DonWollo
    geschrieben 1182790783000

@'HTV01' sagte:

eine

Ahndung der Straftat z.b. in England wesentlich humaner ausfgefallen wäre.

Die Jugend des jungen Mannes wäre zerstört.

ich bezweifel das es sich hierbei überhaupt im entferntesten um eine "straftat" gehandelt hat...was den jungen angeht, der wird mit sicherheit schonmal einen seelischen knacks davontragen, egal wie die sache ausgeht. kann nicht verstehen, wie man in so einem land weiterhin urlaub machen kann.

• gutenmorgen
    geschrieben 1182791179000

..., dann gibts da noch den Richter. Stell mir vor, senil und fern von gut und böse, der mal eben zwischen zwei Gebetsstunden für Recht und Ordnung sorgt.

Wenn ich jetzt mal ganz frech frage: wieviele minderjährige Mädchen aus seiner Verwandschaft er möglicherweise schon zwangsverheiratet hat?

• helgaschulz
    geschrieben 1182794273000

Für mich bzw. uns steht fest, in so einem Land wollen wir nicht unseren Urlaub verbringen. Hoffentlich handelt viele Deutsche jetzt so.... es gibt so viel schöne andere Flecken und wenn es ums Geld geht, anderswo ist es auch nicht teurer. Dafür aber sicherer.

In einem Land, in dem solche Gesetzte praktizirt werden, möchte ich nicht sein. Daß die Gefängnisse übelster Sorte sind ist ja leider auch bekannt....

Bei uns in Deutschland hätte selbst ein überführter türkischer ****** einabsolut menschenwürdiges Leben......

Die Türkei entfernet sich immer mehr vom EU Beitritt.

Mit sind die Gedanken dieser Menschen zu unheimlich!!

• DonWollo
    geschrieben 1182799315000

@'helgaschulz' sagte:

Für mich bzw. uns steht fest, in so einem Land wollen wir nicht unseren Urlaub verbringen. Hoffentlich handelt viele Deutsche jetzt so.... es gibt so viel schöne andere Flecken und wenn es ums Geld geht, anderswo ist es auch nicht teurer. Dafür aber sicherer.

In einem Land, in dem solche Gesetzte praktizirt werden, möchte ich nicht sein. Daß die Gefängnisse übelster Sorte sind ist ja leider auch bekannt....

Bei uns in Deutschland hätte selbst ein überführter türkischer ****** einabsolut menschenwürdiges Leben......

Die Türkei entfernet sich immer mehr vom EU Beitritt.

Mit sind die Gedanken dieser Menschen zu unheimlich!!

schön formuliert! bezeichnenderweise fühlen sich die türkischen medien einer deutschen hetzkampagne ausgesetzt...wie schön man doch tatsachen verdrehen kann...der arme junge darf ja nicht mal seine medikamente im knast benutzen...

frage mich auch, was die politk die ganze zeit gemacht hat...die sollen den jungen gefälligst nachhaus holen.

• FRESCH
    geschrieben 1182799794000

Dann fliegt doch alle zusammen nach Spanien, oh sry da gibt es ja stier kämpfe "Tiermord" oder nach Saudiarabien, da "hacken" sie ja die beine ab oder aber nach new york da hats ja die todesstrafe wie wäre es mit maroko, da wiederrum steinigen sie menschen und in italien ist ja die mafia in holland verkaufen sie ja drogen.

Wieso fährt ihr denn nicht einfach an die ostsee ??????? :disappointed:

• DonWollo
    geschrieben 1182800460000

@'FRESCH' sagte:

Dann fliegt doch alle zusammen nach Spanien, oh sry da gibt es ja stier kämpfe "Tiermord" oder nach Saudiarabien, da "hacken" sie ja die beine ab oder aber nach new york da hats ja die todesstrafe wie wäre es mit maroko, da wiederrum steinigen sie menschen und in italien ist ja die mafia in holland verkaufen sie ja drogen.

Wieso fährt ihr denn nicht einfach an die ostsee ??????? :disappointed:

wie alt bist du? ziemlich peinlicher beitrag. das eine hat mit dem anderen nix zutun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!