• gutenmorgen
    geschrieben 1182602367000

sitzt seit zwei Monaten in einem ********* im türkischen Antalya unter haarsträubenden Bedingungen.

In der Hotelanlage lernte der Junge eine Engländerin kennen, die behauptete, 15 Jahre alt zu sein.

Nach einem heftigen Flirt zeigten die Eltern des Mädchens ihn an -weil sie erst 13 Jahre alt ist!

Beide beteuerten, dass da "nichts gewesen"sei. Dennoch, Marco kam in U-Haft. Der Haftprüfungstermin verlief für Marco nicht gut:

Die Richter lehnten eine Freilassung auf Kaution ab.

• scmr
    geschrieben 1182603440000

hallo,

bin entsetzt. wir haben selber zwei jungen(14 und 16). es könnte also auch uns treffen

bis jetzt hat uns nichts abgehalten jedes jahr in die türkei zu fliegen,

aber das ist für mich eine unglaublich geschichte, die mich zweifeln lässt. das ist doch noch ein jugendlicher, der nur das gemacht hat was (fast) alle in dem alter machen. wenn das mädchen nun behaupten würde da wäre etwas passiert, aber auch sie sagt ja da war nichts.

scmr

• sunflower2807
    geschrieben 1182603634000

ja wenn man mal bedenkt, wieviele türkische männer was mit minderjährigen anfangen und dort niemand was sagt ist das schon schlimm...heutzutage gibt es doch genug mädchen die sich älter machen als sie sind...

und ich möchte ehrlich gesagt in keinem türkischem ********* meine zeit verbringen...armer junge...hoffentlich kommt er bald raus...

• Number1
    geschrieben 1182603763000

Finde vor allem schlimm dass sich die Eltern des Mädchens nicht für die Freilassung einsetzen...wenn die Ihrer eigenen Tochter nicht glauben dass da nix gelaufen ist scheinen die nicht das beste Verhältnis zu haben :?.

Eine Anzeige finde ich sowieso schon Wahnsinn! Man weiß ja wie die Gefängnisse in der Türkei sind, sowas geht bestimmt nicht an Engländern vorbei :shock1:!

06.08.2007-11.08.2007 Paloma Side Beach
  • BlondinchenBLN
    geschrieben 1182607414000

Bei uns stand noch in der Zeitung, dass das britische Mädchen wohl gesagt hätte, dass sie schon 15 ist!

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • Rayen100o
    geschrieben 1182613879000

Ich muss sagen es reicht. Ich werde die Türkei meiden.

Einen Jungen in Knast zu stecken, wegen so was nein das geht nicht.

Wenn sich da die Politik nicht einschaltet und den Jungen SOFORT raus holt dann sollten wir uns als Urlauber Gedanken machen.

Und das Land meiden.

Wie viel soll man sich noch gefallen lassen

Ich war bisher 25 mal in der Türkei.

Ich muss über die Jahre sagen: ES WIRD SCHLECHTER.

Ich mache meinen Sommer Urlaub nicht mehr da wo man den Urlauber mit Füßen tritt.

Wo man an einen 17 Jahre alten jungen ein Exempel statuiert.

Ein kleiner Flirt im einer 13 Jährigen kann doch nicht so schlimm sein.,

Da hilft auch nicht der Spruch von andere Länder andere Stitten.

Wenn ich jeden Türken angezeigt hätte. Der mit meiner Tochter Geflirtet hat. Dann wäre der Knast voll.

Ich vermute da will sich ein ********* von Richter einen Namen machen und sich auf kosten eines Kindes Profilieren

• gutenmorgen
    geschrieben 1182615073000

...., eigentlich war meine Urlaubsplanung abgeschlossen. Es sollte Fetyche sein.

Aber jetzt schmeißen wir alles über den Haufen und suchen uns was auf Kreta.

Mein Sohn (19) meint, stell dir vor, ich finde ne heiße Flamme und die schleppen mich in den Knast. Und überhaupt, wo sowas abgeht, will ich nicht hin. Recht hat er!

• netsrot80
    geschrieben 1182616267000

Ich denke niemand wirds besser wissen als die "kleine" Engländerin selbst was war oder aber auch nicht, sie könnte die Sache jetzt richtig stellen. Denke aber auch das Ihre Eltern sie da gewaltig einbremsen, weil sonst würden ja die Eltern blöde darstehen.

Ich befürchte das arme Kind wird niemals einen richtigen Freund haben wenn sich rumspricht das direkt jeder Junge/Mann angezeigt wird der der Tochter zu nahe kommt.

Wer müsste da schon alles im ********* gesessen haben.....

Dann dürfte es kaum Hotelpersonal in der Türkei geben weil die alle weggeschlossen wären, dadurch würden die Urlauber wegen mangelnden Service erst rummeckern und im nächsten Jahr nicht mehr wiederkommen,( sorry, die Urlauber sitzen ja zum Großteil auch alle im Knast...) somit würde es keine Arbeitsplätze mehr in der Türkei im Bereich Tourismus geben und somit wäre es wieder eine Sache des Staats!

Vielleicht jetzt etwas zu arg überspitzt aber....

Oder sollte es nur ein Duell sein nach dem Motto" wir zegens jetzt mal den blöden Deutschen"?

Wie auch immer, ist ne schlimme Sache die ich so nicht nachvollziehen kann und auch nicht gut finde!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Roxi21
    geschrieben 1182617005000

Sorry, zu dem Fall kann ich nur sagen. Jedes Land hat seine Sitten. Es tut mir für den Jungen auch leid. Aber deshalb nicht in die Türkei zu fahren ist naja naiv. Die Türkei ist doch bekannt das sie in einigen fällen, die Menschen rechte, nett gesagt etwas sehr einschränkt. Und es heisst nicht umsonst das man Politische Äußerungen vermeiden soll(steht immer in der Länderbeschreibung). Nur das interessiert keinen. Kommt aber so ein Fall in die Medien dann schreit jeder ich Fahr da nicht mehr hin. Macht mal die Augen auf. Die Türkei ist deshalb nicht schlechter geworden.

Zu Rayen100o :D 25 mal in der Türkei und nun fällt die auf das die Türkei schlechter wird. Sorry bist dann immer mit rosaroter Brille in den Urlaub gefahren ??? Ich persönlich fahre jetzt lieber hin als vor 20 Jahren. Was ich von damals weis ist das Heute zu 80 besser als damals.

1994 Stalis - Kreta - Griechenland ++ 2007 Delphin Palace Türkei und Hotel Sueno Beach Side ++2008 Paloma Club Sultan Özdere Türkei ++2009 Melas Lara Hotel Türkei und 1 Woche Harz ++ 2010 2 x Hotel Amara Dolce Vita ++ 2011 Hotel Amara Dolce Vita ++ 2012 ab 15.04 für 1 Woche Delphin Diva in Lara ++
  • Rayen100o
    geschrieben 1182617958000

Mir fallt da ja schon fast nix mehr ein.

Jedes Land hat seine Sitten.

So ein kommentar ist sowas von Dämmlich,und Herzlos

Das ich nix zu sagen möchte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!