• gutenmorgen
    geschrieben 1185483450000

..., hi klugscheißer, oder heißt du fresch oder heißt du gar nichts

du mußt doch nicht schreiben, wenn du nichts zu sagen weißt, bleib locker, Jungchen

und du deutschtürke, du bist mir einfach ein Stück..... Und weißt du warum ich das so genau weiß,. ich bin -gottseidankkeindoofermann-

Jetzt schreib was du willst, ich bin raus aus dem Kinderprogramm

Ich hab die Punkte gemacht, weil ich wegen so einem .... hier nicht rausfliegen will,s

• ADEgi
    geschrieben 1185483569000

An alle Klugscheißer, Idioten und Trottel.

Mit Beleidigungen kann man niemand überzeugen! Dies ist ein Diskussionsforum und wer andere hier beschimpft weil sie eine andere Meinung vertreten (meine ist hier übrigens auch zu lesen) ohne selbst eine Meinung zu haben oder zu äußern erreicht nur eines:

Jeder kann die Intelligenz des Schreibers sofort erkennen!

Gruß

Berthold

Oder wie hat man mir als kleines Kind beigebracht: Wer schreit hat Unrecht!

• gutenmorgen
    geschrieben 1185483780000

..., ADEgi, wollte grade meinen Ärger wieder rausnehmen. Zu spät. War dumm von mir, so weit mit zu machen

• FRESCH
    geschrieben 1185483941000

Guten Abend. Ja klar du bist sooooowas von erwachsen, wie toll für dich. weisst du ich bin gerne jung und zum glück ist das auch so.

Erwachsen kann ich noch lange sein, pass auf das du mit 40 j nicht abgehst wie ein opi,würde dir aber sehr stehen ;)

Viel Spass auf Kreta :p und schlaf schön bis in den morgen,gutenabend und noch nen schönen mittag morgen. :p :D ;)

MfG

Der kleine ;)

• ADEgi
    geschrieben 1185484089000

@gutenmorgen

Wow!

Auch wenn ich Deine Meinung zu diesem Thema nicht teile, so zeigt es Größe einen Fehler zuzugeben! Dafür mein Kompliment.

Gruß

Berthold

• HTV01
    geschrieben 1185488476000

deutschtürke hat Emotionen geweckt, das ist gut

die Emotionen sind eskaliert, das ist schlecht

man hat sich entschuldigt, das ist wiederrum gut

@hallo deutschtürke,

du hast deinem Namen ja alle Ehre gemacht. Heute dem Forum beigetreten und in 30 Minuten, sieben Forumsmitglieder abgewatscht. Sensibilität ist wohl nicht deine Stärke ? Oder bist du schon wieder raus zum nächsten Schlachtfeld ?

• vonschmeling
    geschrieben 1185498003000

Schön, dass ihr euch kloppt, während die Presse das Interesse verloren hat ... Interessantes Forum! Leider weniger für Marco ...

Wenn das Testosteron auffer Tour de France is, wo et hingehört, könntet ihr euch vielleicht wieder auf ein Niveau einigen?? DANKE! :frowning:

Vera

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • GottesHand
    geschrieben 1185526293000

@FRESCH und @DeutschTürke,

Könntet ihr bitte eure asoziale Schreibweise unterlassen?

Hier schreiben nämlich Menschen, die Erfahrungen im Urlaub austauschen wollen. Und jetzt in diesem Fall über Marco. Also SHUT THE FUCK UP.

Da ihr eh von dem Administrator gebannt werdet höre ich jetzt auf zu schreiben.

P.S. Fliegt erstmal in die Türkei, ihr beleidigt User die 100% reifer sind als ihr, wannabe's.

P.P.S. Und ich muss es wissen, ich bin noch Jung und Unreif achja und grün hinter den Ohren, wie ein User mal sagte. :D

if $wissen=0 read ("Manual") else frage im Forum end if
  • olfatius
    geschrieben 1185530298000

Liebe Leute,

das ist ja das allerunterste Niveau auf dem Ihr euch hier bewegt.

Halbwissen, Vorurteile und hauptsache eine Meinung - ich bin ernsthaft schockiert!

Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, was Ihr hier absondert?

Keiner von Euch hat auch nur die geringste Ahnung, was sich dort WIRKLICH abgespielt hat. Davon kann hier auch niemand eine Ahnung haben.

Ich schliesse den Thread jetzt ab.

Gelbe Karten für gutenmorgen, FRESH und deutschtürke

Das heisst beim nächsten Ausfall muss ich Euch leider sperren.

Gruß von einem sehr nachdenklichen und auch verwunderten

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!