• angste
    geschrieben 1182802299000

@'juanito' sagte:

Was wäre denn wenn ein 17 jähriger Türke in Berlin ein 13 jähriges KIND!! in seine Wohnung mitgenommen hätte?

Unter 14 Jahren sind es Kinder.

14-18 Jugendliche!

Anzeige, Strafe. Und wenn die Gefahr bestehen würde, er wollte sich in die Türkei absetzen, Untersuchungshaft.

Hier sind die Strafen bei Minderjährigen nicht so hoch, aber das ist eben überall unterschiedlich.

• DonWollo
    geschrieben 1182802325000

@'FRESCH' sagte:

Erstens ist da eine anzeige ein gegangen, die behörden müssen dem nachgehen der junge ist in untersuchungshaft das wort sagt es schon "untersuchung" es wird untersucht. Das es nur ein flirt war weiss man nicht, immerhin wurden sperma flecken gefunden. Klar ist es hart wegen soetwas in knast zukommen aber wie würdest du reagieren wenn es deine tochter wäre und ja hier wollen teilweise leute ihren urlaub umbuchen und das nur wegen so etwas, was kann denn das land dafür ?????

es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.

• gobo0101
    geschrieben 1182802329000

@'DonWollo' sagte:

ja, dann lach doch. oder noch besser, flieg dahin in urlaub und tu so als wäre nix passiert. aber beschwer dich hinterher nicht, wenn du der nächste bist, der wegen irgendeinem unfug ins loch gesperrt wird.

ich fliege in 6 Tagen, und werde meine Urlaub genießen. Und danke das du dir sorgen machst aber mit meinen lenzen weiß ich schon, wie ich mich zu benehmen habe........

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • angste
    geschrieben 1182802499000

@'DonWollo' sagte:

es geht hier ja wohl auch um die art und weise dieser "untersuchungshaft". das dem jungen medikamente verweigert werden und er mit 30ig ganoven in einem loch hausen muss. haste mal briten im urlaub mit ihren töchtern erlebt??? guck dir mal statistiken über schwangerschaften bei teenagern im united kingdom an. wäre der typ erwachsen wäre das evtl was anderes gewesen. was das land dafür kann? nix. aber trotzdem darf ja jeder selbst entscheiden wo er urlauben will und nach diesen ganzen negativen geschichten hätte ich da sowieso kein bock mehr hinzufliegen.

Warum meckerst du dann über die Türkei und nicht über England, über englische Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und aus Frust dann andere Kinder in den Knast schicken?

• RottiTotti
    geschrieben 1182802617000

selber schuld... und da wird was wahres dran sein.

• FRESCH
    geschrieben 1182802700000

@'DonWollo' sagte:

mal wirklich, du schreibst doch nur weil du schreiben musst.

hast du denn wirklich geglaubt das die dem ein hotelzimmer mit meeresblick gewähren und davor am besten mit zwei bullen die ihn ja nicht aus den augen lassen + allinclusiv, also bitte, er ist ein straftäter und wird ganz logisch auch so behandelt oder schreibst du das weil er deutsch ist ????

• DonWollo
    geschrieben 1182802738000

@'eslipart' sagte:

Warum meckerst du dann über die Türkei und nicht über England, über englische Mütter, die ihre Kinder nicht im Griff haben und aus Frust dann andere Kinder in den Knast schicken?

erstens mal meckere ich nicht, sondern mir tut der junge nur abgrundtief leid. 2tens hat kein engländer den bengel verhaftet und eingesperrt und drittens war es auch nicht die "sun" oder der "mirror" der jetzt wieder mit seiner populistischen hetze anfängt. thats it.

• angste
    geschrieben 1182802796000

@'RottiTotti' sagte:

selber schuld... und da wird was wahres dran sein.

Meinst du den Jungen? Also ich glaub ihm schon, daß das Mädchen ihm was von 15 Jahren erzählt hat.

Grad in dem Alter, kurz vor der Volljährigkeit, wollen die mit 13 jährigen Kindern doch nichts zu tun haben.

Und die 13 jährige weiß das, sonst hätte sie nicht geschwindelt.

• DonWollo
    geschrieben 1182802942000

@'FRESCH' sagte:

mal wirklich, du schreibst doch nur weil du schreiben musst.

hast du denn wirklich geglaubt das die dem ein hotelzimmer mit meeresblick gewähren und davor am besten mit zwei bullen die ihn ja nicht aus den augen lassen + allinclusiv, also bitte, er ist ein straftäter und wird ganz logisch auch so behandelt oder schreibst du das weil er deutsch ist ????

kann mir schon denken aus welcher ecke das kommt...

• angste
    geschrieben 1182802959000

@'DonWollo' sagte:

erstens mal meckere ich nicht, sondern mir tut der junge nur abgrundtief leid. 2tens hat kein engländer den bengel verhaftet und eingesperrt und drittens war es auch nicht die "sun" oder der "mirror" der jetzt wieder mit seiner populistischen hetze anfängt. thats it.

Ach ja, die türkische Polizei hätte also auf eine Anzeige wegen Kindesmißbrauchs nicht zu reagieren brauchen, meinst du das? Tolle Einstellung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!