• FRESCH
    geschrieben 1182800708000

@'DonWollo' sagte:

wie alt bist du? ziemlich peinlicher beitrag. das eine hat mit dem anderen nix zutun.

klar. wenn du es sagst, darf man erst ab ein bestimmten alter hier mitschreiben ????

Mich kotzt es sooooooooo an das hier nur gemekert wird über alles, immer nur mekern, das ist ein urlaubs forum und kein politik forum.

• FRESCH
    geschrieben 1182800908000

Mir passt es auch nicht was man in deutschland an gesetzen bringt, sind jetzt die menschen schlecht ????? Oder aber das Land ?????

• gobo0101
    geschrieben 1182801217000

don wollo, ich muß da fresch ein wenig zustimmen. Das land zu boykotieren was bringt das? das diejenigen die schon nichts oder wenig haben, arbeitslos werden. Alle die davon schreiben die Türkei nicht zu bereisen sollte mal das Gehirn einschalten. es sind freundliche und hilfsbereite Menschen. Wo anders herrschen auch Gefahren, und was kann der kleine Koch, die Putzfrau,der Kellner dafür, das die Politik im Lande versagt? Und ich wette wenn der junge ( was ich nicht hoffe) verurteilt wird, oder frei gesprochen wird, schreiben dann die die ganzen Türkeigegner 3 Wochen später........hier im Forum.......wer ist in welchen Hotel......das 5 Sternehotel ist das auch............Manche denken gar nicht mit. Wie helft ihr Marco in dem ihr das land boykodiert??????? Gar nicht, helft lieber den Eltern und spendet Geld!!!!!!

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • DonWollo
    geschrieben 1182801360000

@'FRESCH' sagte:

klar. wenn du es sagst, darf man erst ab ein bestimmten alter hier mitschreiben ????

Mich kotzt es sooooooooo an das hier nur gemekert wird über alles, immer nur mekern, das ist ein urlaubs forum und kein politik forum.

wenn einer im türkei urlaub wegen eines "flirts" inhaftiert wird, dann hat dieses thema durchaus seine berechtigung. und was zum geier hat das mit "gemecker" zutun, wenn man anteil nimmt und sich über diese ungerechtigkeit ereifert??? stell dir mal vor, spanien würde auch so handeln, dann könnten sie die teenie hochburgen an der costa brava dicht machen.

• DonWollo
    geschrieben 1182801592000

@'gobo0101' sagte:

don wollo, ich muß da fresch ein wenig zustimmen. Das land zu boykotieren was bringt das? das diejenigen die schon nichts oder wenig haben, arbeitslos werden. Alle die davon schreiben die Türkei nicht zu bereisen sollte mal das Gehirn einschalten. es sind freundliche und hilfsbereite Menschen. Wo anders herrschen auch Gefahren, und was kann der kleine Koch, die Putzfrau,der Kellner dafür, das die Politik im Lande versagt? Und ich wette wenn der junge ( was ich nicht hoffe) verurteilt wird, oder frei gesprochen wird, schreiben dann die die ganzen Türkeigegner 3 Wochen später........hier im Forum.......wer ist in welchen Hotel......das 5 Sternehotel ist das auch............Manche denken gar nicht mit. Wie helft ihr Marco in dem ihr das land boykodiert??????? Gar nicht, helft lieber den Eltern und spendet Geld!!!!!!

ein boykott bringt, das der junge evtl bessere chancen hat aus dem loch entlassen zu werden. diese leute sind nicht empfänglich für diplomatie, sondern nur für druck. und was menschen vor ort angeht, ich glaube die werden ihre betten auch woanders los. in russland zb.

• angste
    geschrieben 1182801632000

Fresch, bleib ruhig, wir können hier leider nichts ändern an der Situation, so traurig das ist. Manche nutzen das Schicksal des Jungen, um ihre Vorurteile rauszulassen.

Fakt ist, das es, zum Glück, weltweit inzwischen einen verstärkten Schutz für Kinder gegen sexuelle Übergriffe gibt, und es ist selbstverständlich in Deutschland auch so. Mißbrauch von Kindern ist auch in Deutschland strafbar, es wurden auch schon 15 jährige dafür bestraft.

Daß hier der Junge im ********* sitzt liegt aber daran, daß diese englische Mutter Anzeige erstattet hat, obwohl das Mädchen gelogen hat.

Das wird erst vor Gericht alles geklärt, einen vermeintlichen Kinderschänder kann man aber eben nicht so einfach freilassen. Klar hat ein Richter Spielraum, aber wenn "Fluchtgefahr" besteht, wirds schwierig.

Ich weiß nicht, was geschrieben würde, wenn die Schlagzeile wäre "13 jährige Deutsche im Urlaub mißbraucht, Täter frei".

Ich hab auch tiefstes Mitleid mit dem Jungen, hoffe, daß er bald frei kommt, aber so sind Gesetze weltweit.

• gobo0101
    geschrieben 1182801692000

Don wollo bist du nur so naiv oder glaubst du wirklich was du hier schreibst.......Ich kann da nur lachen, sorry

Dont worry be happy----denk nicht darüber nach, sei einfach glücklich
  • DonWollo
    geschrieben 1182801973000

@'gobo0101' sagte:

Don wollo bist du nur so naiv oder glaubst du wirklich was du hier schreibst.......Ich kann da nur lachen, sorry

ja, dann lach doch. oder noch besser, flieg dahin in urlaub und tu so als wäre nix passiert. aber beschwer dich hinterher nicht, wenn du der nächste bist, der wegen irgendeinem unfug ins loch gesperrt wird.

• FRESCH
    geschrieben 1182801993000

@'DonWollo' sagte:

wenn einer im türkei urlaub wegen eines "flirts" inhaftiert wird, dann hat dieses thema durchaus seine berechtigung. und was zum geier hat das mit "gemecker" zutun, wenn man anteil nimmt und sich über diese ungerechtigkeit ereifert??? stell dir mal vor, spanien würde auch so handeln, dann könnten sie die teenie hochburgen an der costa brava dicht machen.

Erstens ist da eine anzeige ein gegangen, die behörden müssen dem nachgehen der junge ist in untersuchungshaft das wort sagt es schon "untersuchung" es wird untersucht. Das es nur ein flirt war weiss man nicht, immerhin wurden sperma flecken gefunden. Klar ist es hart wegen soetwas in knast zukommen aber wie würdest du reagieren wenn es deine tochter wäre und ja hier wollen teilweise leute ihren urlaub umbuchen und das nur wegen so etwas, was kann denn das land dafür ?????

• juanito
    geschrieben 1182802158000

Was wäre denn wenn ein 17 jähriger Türke in Berlin ein 13 jähriges KIND!! in seine Wohnung mitgenommen hätte?

Unter 14 Jahren sind es Kinder.

14-18 Jugendliche!

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!