Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber so langsam ärgere ich mich auch über die Sachlage bzw., das, was als solche dargestellt wird und dass der arme Kerl weitereinsitzen muss in der Türkei zeigt, dass dieses Land noch lange nicht für die EU geeignet ist.
Ich bin selbst Mutter von drei Söhnen und weiß, was die lieben Mädels so alles anstellen können, wenn ihnen gerade danach ist
Da könnte ich auch einiges erzählen!!
Wenn ein Mädchen oder eine Frau will, dann hat doch jeder Junge oder Mann die schlechteren Karten, jedenfalls wenns um dieses Thema geht
Bei uns im Ort musste mal ein Bademeister seinen Hut nehmen, weil ihn ein paar pubertierende Mädels, die ihm einfach mal eins auswischen wollten, so richtig reingeritten haben. Geht ja anscheinend ganz einfach.
Wer wird dem Mann glauben? Lolita und Co. lauern doch überall!
Ich frage mich auch, warum die englischen Mütter so sorglos in der Erziehung sind? Erst verschwindet eine 4jährige von der Bildfläche und nun das! Eine 13jährige, die sich gibt, wie 15-16 und behauptet, sie sei älter, will doch sicher mehr, als Händchenhalten und verliebt in die Welt gucken. Sorry, ich glaube ihr nicht, es steht Aussage gegen Aussage ,außerdem wurde sie doch untersucht, ist scheinbar noch "Jungfrau", was eine 13jährige meiner Meinung nach auch noch sein sollte.......
und das hier,steht heute in T-Online:
:: Prozess gegen 17-Jährigen in Türkei
Hotelangestellter stützt Marcos Aussage.
Entlastung für Marco könnte nach Medienberichten von Angestellten des Hotels kommen, in dem der Deutsche und die Engländerin Urlaub machten.
"Missbrauch nicht vorstellbar"
Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" bestätigten Mitarbeiter des Club Voyage in Side, dass sich Marco und Charlotte offensichtlich nahe standen. Der Chefkellner des Hotels habe erzählt, dass sich der 17-Jährige und die Britin öffentlich ganz deutlich als Liebespaar gezeigt hätten. Jeder habe das erkennen können, sagte der Angestellte dem Blatt. Er könne sich einen Missbrauch des Mädchens daher nicht vorstellen.
"Auf jeden Fall 16"
Bereits am Donnerstag hatte eine Deutsche, die zur gleichen Zeit wie Marco und Charlotte in dem Hotel in Side war, im Fernsehsender ProSieben die Aussage Marcos gestützt, wonach sich das Mädchen ihm gegenüber als 15-Jährige ausgegeben habe. Die Augenzeugin sagte dem Sender: "Ich hätte sie auf jeden Fall auf 16 geschätzt. Charlotte und ihre Schwestern haben sehr viel getrunken. Und dann denkt man sowieso nicht, dass sie so jung sind."
"Lizenz zum Trinken" von der Mutter?
Nicht geklärt ist bisher auch, wie sich das britische Mädchen an dem fraglichen Abend, an dem es zu der sexuellen Misshandlung durch Marco gekommen sein soll, betrinken konnte. Denn Alkohol wird im Club Voyage nur an Gäste ausgeschenkt, die ein Hotel-Armband tragen, das sie dazu berechtigt. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" soll Charlotte allerdings so ein Armband getragen haben. Das Blatt vermutet daher, dass ihre Mutter ihr das Trinken an jenem Abend ausdrücklich erlaubt hat.
Wenn das stimmt, sollte die Mutter bestraft werden................