• slowhexe
    geschrieben 1183752626000

Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber so langsam ärgere ich mich auch über die Sachlage bzw., das, was als solche dargestellt wird und dass der arme Kerl weitereinsitzen muss in der Türkei zeigt, dass dieses Land noch lange nicht für die EU geeignet ist.

Ich bin selbst Mutter von drei Söhnen und weiß, was die lieben Mädels so alles anstellen können, wenn ihnen gerade danach ist :shock1:

Da könnte ich auch einiges erzählen!!

Wenn ein Mädchen oder eine Frau will, dann hat doch jeder Junge oder Mann die schlechteren Karten, jedenfalls wenns um dieses Thema geht :?

Bei uns im Ort musste mal ein Bademeister seinen Hut nehmen, weil ihn ein paar pubertierende Mädels, die ihm einfach mal eins auswischen wollten, so richtig reingeritten haben. Geht ja anscheinend ganz einfach.

Wer wird dem Mann glauben? Lolita und Co. lauern doch überall!

Ich frage mich auch, warum die englischen Mütter so sorglos in der Erziehung sind? Erst verschwindet eine 4jährige von der Bildfläche und nun das! Eine 13jährige, die sich gibt, wie 15-16 und behauptet, sie sei älter, will doch sicher mehr, als Händchenhalten und verliebt in die Welt gucken. Sorry, ich glaube ihr nicht, es steht Aussage gegen Aussage ,außerdem wurde sie doch untersucht, ist scheinbar noch "Jungfrau", was eine 13jährige meiner Meinung nach auch noch sein sollte.......

und das hier,steht heute in T-Online:

:: Prozess gegen 17-Jährigen in Türkei

Hotelangestellter stützt Marcos Aussage.

Entlastung für Marco könnte nach Medienberichten von Angestellten des Hotels kommen, in dem der Deutsche und die Engländerin Urlaub machten.

"Missbrauch nicht vorstellbar"

Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" bestätigten Mitarbeiter des Club Voyage in Side, dass sich Marco und Charlotte offensichtlich nahe standen. Der Chefkellner des Hotels habe erzählt, dass sich der 17-Jährige und die Britin öffentlich ganz deutlich als Liebespaar gezeigt hätten. Jeder habe das erkennen können, sagte der Angestellte dem Blatt. Er könne sich einen Missbrauch des Mädchens daher nicht vorstellen.

"Auf jeden Fall 16"

Bereits am Donnerstag hatte eine Deutsche, die zur gleichen Zeit wie Marco und Charlotte in dem Hotel in Side war, im Fernsehsender ProSieben die Aussage Marcos gestützt, wonach sich das Mädchen ihm gegenüber als 15-Jährige ausgegeben habe. Die Augenzeugin sagte dem Sender: "Ich hätte sie auf jeden Fall auf 16 geschätzt. Charlotte und ihre Schwestern haben sehr viel getrunken. Und dann denkt man sowieso nicht, dass sie so jung sind."

"Lizenz zum Trinken" von der Mutter?

Nicht geklärt ist bisher auch, wie sich das britische Mädchen an dem fraglichen Abend, an dem es zu der sexuellen Misshandlung durch Marco gekommen sein soll, betrinken konnte. Denn Alkohol wird im Club Voyage nur an Gäste ausgeschenkt, die ein Hotel-Armband tragen, das sie dazu berechtigt. Nach einem Bericht der "Berliner Morgenpost" soll Charlotte allerdings so ein Armband getragen haben. Das Blatt vermutet daher, dass ihre Mutter ihr das Trinken an jenem Abend ausdrücklich erlaubt hat.

Wenn das stimmt, sollte die Mutter bestraft werden................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • gutenmorgen
    geschrieben 1183753248000

..., somit hast du alles zusammen gefaßt. Fazit ist aber leider, Marco kommt nicht raus, die Mutter und ihre frühreife Tochter sind zu Hause in ihrem alltäglichen Leben

• ingridjohanna
    geschrieben 1183754387000

Bin auch voll Slowhexes Meinung. :clap:

Unsere Politiker müssten evt auch nur etwas mehr Druck machen!

Ich würde auch diese englische Familie gründlich durchleuchten. Da stimmt es doch dann hinten und vorne nicht. :shock1:

Hier zeigt sich leider das die Türkei :broken_heart: noch nicht reif genug ist, für einen EU Betritt.

LG Ingrid :meinung:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • HHBenfica
    geschrieben 1183755226000

[quote=vonschmeling]@katze2ooo sagte:

die sachlage kann man auch im tv verfolgen

warum im reiseforum so ein :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

[Andrea/quote]

Mein TV hat sich bislang noch nich auf ne Diskussion eingelassen ... !!??

.....

Lieben Gruß

Andrea

Gute Begründung!! :thumbsup: :geil:

• ingridjohanna
    geschrieben 1183755929000

Weil es unter anderem im Ausland im"" Urlaub"" passiert ist und vielleicht wie man aus den vielen Beträgen ersehen kann, Diskussionsbedarf besteht. :angry:

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • HTV01
    geschrieben 1183761353000

@HTV01 sagte:

Wer erstattet denn nun Anzeige gegen "MAMA" in der Türkei wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ? Dafür gibt es doch bestimmt auch 8 Jahre.

Ich muss mich selbst korrigieren,

und wegen Kollektivsaufens einer religiösen Familie.

• mislead
    gesperrt
    geschrieben 1183761703000

:? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

• ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1183761928000

@Roxi21 sagte:

Sorry, zu dem Fall kann ich nur sagen. Jedes Land hat seine Sitten. Es tut mir für den Jungen auch leid. Aber deshalb nicht in die Türkei zu fahren ist naja naiv. Die Türkei ist doch bekannt das sie in einigen fällen, die Menschen rechte, nett gesagt etwas sehr einschränkt. Und es heisst nicht umsonst das man Politische Äußerungen vermeiden soll(steht immer in der Länderbeschreibung). Nur das interessiert keinen. Kommt aber so ein Fall in die Medien dann schreit jeder ich Fahr da nicht mehr hin. Macht mal die Augen auf. Die Türkei ist deshalb nicht schlechter geworden.

Zu Rayen100o :D 25 mal in der Türkei und nun fällt die auf das die Türkei schlechter wird. Sorry bist dann immer mit rosaroter Brille in den Urlaub gefahren ??? Ich persönlich fahre jetzt lieber hin als vor 20 Jahren. Was ich von damals weis ist das Heute zu 80 besser als damals.

Ich möchte dich mal sehen, wenn dir irgendetwas in der Türkei passiert, wie du dich dann verhälst, es gibt noch andere Länder, in die ich fliegen kann- es muss nicht wie bei dir, immer die Türkei sein, und noch ein Tip: nehme blos nicht irgendeinen "antiken"Stein aus Versehen mit, das könnte einige Jahre Knast bedeuten (vor kurzem erst passiert!)..wer ist hier eigentlich naiv? Die Menschenrechte sind gar nicht vorhanden, das weiss doch jedes Kind, nur weil dir bisher nichts passiert ist, heisst das noch lange nicht, das sich das bei deinem nächsten Urlaub nicht ändern kann und dann bist du derjenige der schreit: Blos nicht mehr in die Türkei-.

Trotzdem viel Spass bei deinem nächsten Türkei Urlaub

Winfried

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • ebual
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1183762290000

@mislead sagte:

:? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

Konnte ich auch noch nie verstehen, wie so viele ständig wegen der billigen Preise in ein Land reisen, das die Menschenrechte überhaupt nicht kennt. Und dann noch der Witz, das die allen Ernstes in die EU wollen??

Das die KM die Aufsichtspflicht verletzt hat, darum kümmert sich keiner, nur weil sie zuerst eine Anzeige aufgegeben hat!?

Winni

ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
  • mislead
    gesperrt
    geschrieben 1183762434000

Ich gebe dir recht ebual, es gibt genügend andere Länder auf dieser Welt. Aber vielleicht ist es dort Al nicht so billig in den Heuchler- 5* Etablissements?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!