• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1183500711000

Mich würd mal interessieren wie das mit der Verletzung der Aufsichtspflicht so ist.

Ist die bei Engländern anders?

Wahrscheinlich hat die Mutter die Mädels auf Discotour geschickt um selbst in Ruhe rumpoppen zu können.

Meine Tochter ist auch 13 und die würde ich niemals alleine im Urlaub losziehen lassen. Nicht mal tagsüber.....

• delfini
    geschrieben 1183501257000

Dieser Meinung kann ich nur zustimmen - auch meine Tochter ist 13 und für mich gilt dasselbe.

Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • gutenmorgen
    geschrieben 1183548407000

..., einige Seiten vorher hab ich gefragt, wie das geht: die Eltern (oder war die Mutter mit den beiden allein auf Tour?) lassen ihre beiden Mädchen allein los , Disco mit 13? und schaffen es, einen 17jährigen ins ********* zu bringen.

Da sträubt sich bei mir alles, und das hat nichts damit zu tun: andere Länder andere Sitten-

Da hat ein sogenannte Richter (Vertreter des Rechts!) ganz nach seinen persönlichen Maßstäben gehandelt

• HTV01
    geschrieben 1183588169000

Ich kann nicht anders, ich lasse euch an der Welt der 13 jährigen teilhaben und zwar <>.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1183590063000

hab ich in der Blöd auch gelesen, ist ja ne ganze Serie jeden Tag.

Diese kleinen Mädels heutzutage sind um Jahre früher dran als noch vor 20-30 Jahren. Schade eigentlich, denn der Körper ist relativ weit entwickelt, jedoch der Geist kann mit der schnellen Entwicklung nicht Schritt halten.

Aber trotz allem ist die Mutter des Mädels aus meiner Sicht die Hauptschuldige.

Vielleicht lehn ich mich ja jetzt etwas zu weit aus dem Fenster wenn ich zu behaupten wage....der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Vorallem wie sie mit ihrer Aufsichtspflicht umgeht unterstützt meine These. Das die da in der Türkei nicht auch das berücksichtigen, vorallem wo es da doch so streng zugeht. Kann mir kaum vorstellen, dass dort eine türkische Mama ihre 13 jährige allein in die Disse lässt :?

Es wird zwar dem Jungen nichts nützen, aber die Alte gehört auch bestraft......

• HTV01
    geschrieben 1183590624000

Wer erstattet denn nun Anzeige gegen "MAMA" in der Türkei wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ? Dafür gibt es doch bestimmt auch 8 Jahre.

• Metrostar
    geschrieben 1183591884000

@sonnnenscheino7 sagte:

Hallo,

ich verfolge auch ganz gespannt doe Geschichte mit Marco.und kann es fast nicht glauben.

Hab im Fernsehen gesehen das diese 13 jährige britin aus guten Hause kommt und streng gläubig ist,daher bin ich überzeugt dass Sie nicht wirklich sagen kann was geschehen ist,da es ja so zu sagen alle mitbekomm würden was das für eine ist.Ich denk schon das Sie ihr erstes mal haben wollte aber wir marco sagte er ist FRÜHZEITIG gegangen und sie war sauer.was denkt ihr?

Genau das denke ich auch. Es ist nicht so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hatte. Warum sollte sie den Jungen auch sonst verkohlen, und sich älter machen als sie tatsächlich ist? Warum lag sie denn mit ihm im Bett.?

Allerdings habe ich Marcos Aussage (er wäre zu früh gekommen) - also hats nichts geklappt, im TV-Interview verfolgt.

Aus Scham (vor sich selbst und gegenüber den Eltern) und Verärgerung darüber muss nun ein "Sündenbock" (also Marco) herhalten.

• vonschmeling
    geschrieben 1183596551000

@katze2ooo sagte:

die sachlage kann man auch im tv verfolgen

warum im reiseforum so ein :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Mein TV hat sich bislang noch nich auf ne Diskussion eingelassen ... !!??

TV ist passiv, Forum aktiv, daher gibt es für Aktive dieses Forum.

Debatten sind nun mal eine Form des Meinungsaustausches, während die Glotze keine Frage beantwortet und sich einen alten Sch... für persönliche Befindlichkeiten interessiert.

Ich finde, der Anlass verdient aktive Anteilnahme!

Lieben Gruß

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • d-rock
    geschrieben 1183739642000

So langsam denken die Türken machen zu können, was sie wollen mit Marco. Sie genießen anscheinend den Medianrummel um ihr Land, nur das die ganze Sache und die vielen Verzögerungen sich nicht gerade positiv auf den Tourismuns auswirken, scheint niemanden zu stören.

Nach einer gestrigen 1,5 Stunden langen Verhandlung wurde die Sitzung um einen weiteren Monat vertagt. Also heißt es länger auf einen endgültigen Gerichtsbschluss warten. Warum wurde leider nicht mitgeteilt, denn im Gericht wurde Stillschweigen vereinbart, was besprochen wurde.

Schade.

Und ich bezweifle, dass die neue Verandlung in einem Monat zu einem Ergebnis führen wird.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • sunflower2807
    geschrieben 1183739983000

wurde auch vertagt weil niemand von der gegenpartei erschienen ist....armer junge...muss bei der brütenden hitze in einer stickigen zelle hocken...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!