Also ich gebe natürlich recht das man sexualstraftäter bestrafen muß, aber wird hier nicht aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
Warum wird der Junge so gequält und muß um sein Alter zu beweisen jetzt nen Knochentest machen,das geht zu weit reicht denn nicht das Wort der Eltern und die Geburtsurkunde.
Ich habe langsam das Gefühl das es sich hier um ein exsempel handelt , der an den Deutschen ausgeübt wird. Wäre Marco kein Deutscher dann wäre er wahrscheinlich frei.
Was ist denn großartiges passiert Marco wird wahrscheinlich härter bestraft am Ende als einer der sich vieleicht wirklich an diesem Mädchen vergangen hätte.
Die Mutter dieses Mädchens ist wohl als xxxxxxx Nonne aufgewachsen, hat sie es so nötig sich an einem xxxxxx Jungen zu rächen genau wie die Tochter. Wo war sie denn als ihre Tochter sich vollaufen ließ und warum ist die kleine so spät unterwegs gewesen.
Nein die Mutter gehört bestraft weil eine 13 Jährige nachts sich rumtreibt. Und wie ist das Mädchen überhaupt in diese Bar bzw Disco gekommen ohne Elterliche Begleitung.
Entweder hat man keinen Ausweiß verlangt oder man hat ihr die 15 Jahre tatsächlich abgenommen.
Das würde Marco entlasten und bestätigen. er hat ja nichts abgestritten er glaubte ja nur das Mädchen sei 15 Jahre alt. Und das glaubten doch die Bar-Discobesitzer auch oder warum durfte eine 13 jährige rein.
Und da frag ich mich ob man nicht eher diesen Veranstalter drankriegen muß, denn wäre das Mädchen gar nicht reingekommen hätte auch niemand geglaubt das sie 15 ist.
Außerdem finde ich es lächerlich in Ländern wo teilweise 12 Jährige schon schwanger sind oder kleine Mädchen schon als Baby an einen Mann versprochen werden sich so zu effauchieren.
Grade die Türkei mit ihren xxxxx (siehe xxxxxxtalkshows) (ich kriege jede ins Bett ) wenn ich diese pupertären Jungs sehe was können den die grade mal das abc. Ich hoffe das es in angemessenem Maße zugeht . Ich denke aber das man doch auch bedenken soll das der Junge lange in Uhaft sitzt und er sich den Denkzettel merken wird . Ihn aber jetzt das Leben versauen das kann es auch nicht sein.
Und dem Mädchen müßte man auch die Leviten lesen, schließlich hat sie gesoffen und sich in ne Disco eingeschlichen.
Beitrag geringfügig editiert bzw. die diversen allgemeinen Beleidigungen entfernt. Bitte an die Forenregeln halten!