also auch ich bin geschockt und kann das was dem jungen passiert ist nicht glauben ich bin 34 jahre alt und war schon 8 mal in den letzten jahren in der türkei. mein letzter urlaub war vor 1 woche und wenn ich ehrlich bin ich konnte ihn nicht recht genießen. meine gedanken waren auch wenn es verrückt klingt, denn ich kenne den jungen nicht mal, oft bei marco ich kann das was da nun abgeht nicht verstehen und ich will es auch nicht verstehen, anstatt dem mädchen mal einwenig zu bestrafen, wird dieser arme unschuldige junge, ja ich halte ihn für unschuldung so bestraft und seine zukunft und mehr verbaut. ich glaube dem marco was er sagt, es gibt keine zeugen, außer diese komische was weiß ich wie sie heißt ... nein auch hier ist meine grenze... ich selber war ein türkei fan, aber ich werde mir nun auch dreimal überlegen, ob ich dort nochmal hinfliegen werde. ich hoffe das viele so denken wie ich
Marco W (17) aus Uelzen...
-
geschrieben 1183926655000
-
geschrieben 1183933672000
@pittpatt01 sagte:
Aber nach meiner kenntnis ist das Alter zum " rumspielen" biß 13 Jahre strafbar.
Hierzulande gelten 14jährige nicht mehr als Kinder, in der Türkei liegt die Grenze dagegen bei 15 Jahren.
Aber egal ob 13, 14 oder 15. Wenn sich in unserem Lande genügend Kläger finden liessen, wären doch alle Schulklassen ab Stufe 8 in Untersuchungshaft. Juristisch ist das ganze doch ein Drahtseilakt.
-
geschrieben 1183935404000
Dein Posting vom 08.07. / 17.44 Uhr
Ist ja interessant. Da ich ja alles besser weiß, macht es Dir sicher michts aus, wenn ich Deine Meinung einmal in einfache Worte zusammenfasse.
Du schimpfst nur auf die Menschenrechte in der Türkei weil das Land für Dich ohnehin nicht als Uralubsland in Frage kommt. Bei den Ländern, die Du aber besuchen möchtest, oder die du schon zu schätzen gelernt hast, sind Dir die Menschenrechte aber völlig egal! Das und nichts anderes sagst Du mit deinem Posting aus!
Einen Kommentar dazu erspare ich mir.
Berthold
-
geschrieben 1183935650000
Also früher; viel früher zu meiner BRAVO Zeit habe ich mal gelernt, daß es gewisse Altersstufen gibt, was Sex unter Jugendlichen angeht. Falls diese so auch noch heute gelten besteht also keine Gefahr. Wir reden aber hier von sexueller Belästigung ohne Einwilligung und nicht von etwas Einvernehmlichem!
Gruß
Berthold
-
geschrieben 1183935817000
@ Hallo Berthold,
sagt wer ? AHA
Alles ist offen, wer sagt die Wahrheit ?
Das einzige was diesen Fall seltsam macht ist, wieso wußte die Mutter von diesem Vorgang ?
-
geschrieben 1183936980000
@Holginho sagte:
Mujer, auf den ersten Blick magst Du ja grundsätzlich nicht einmal unrecht haben...
...aber wenn Du dies als Kriterienmaßstab konsequent durchziehst, dann bleiben Dir weltweit nicht mehr allzuviele Destinationen für Deinen Urlaub übrig.
Übrigens:
Auch in Spanien ist die "Ausfuhr" von Steinen grundsätzlich verboten (mit ähnlichem Strafmaß)!
Ja, da bin ich eigen. Aber abgesehen davon hat mich die Türkei auch vor dem ganzen Tamtam noch nie interessiert....genau wie USA oder der nahe und ferne Osten. Da fahr ich nicht hin, nicht weil sie da vielleicht irgendwelche strengen Vorschriften haben, sondern weil ich schlichtweg kein Interesse verspüre dorthin zu reisen. Wenn mich ein Land reizt, dann nehm ich auch strenge Vorschriften in Kauf
Ich führe keine Steine aus Spanien aus, sondern eher ein ..... für meinen Steingarten am Haus
salu2
-
geschrieben 1183937638000
@HTV01 sagte:
Das einzige was diesen Fall seltsam macht ist, wieso wußte die Mutter von diesem Vorgang ?
Meiner Meinung nach wußte die Mutter zuerst mal nichts, aber um ihre eigene Unfähigkeit als Mutter in den Hintergrund rücken zu lassen macht sie einen auf besorgt. Wo gibts denn sowas, dass so kleine Kinder um bzw. nach Mitternacht noch in der Disse rumrennen und auch noch die Möglichkeit haben nen Typen ins Zimmer mitzunehmen.
Entweder war sie selbst am rum p........ oder sie ist grenzelos dämlich. Wobei ich ersteres eher glaube, denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Arme Mama...macht jetzt einen auf Glucke und besorgte Mutti, dabei ist doch logisch, dass das Mädel in ihr ein gutes Vorbild hatte...............
Die Alte gehört eingelocht und auch gleich das Sorgerecht entzogen und das leichte Töchterchen ins Heim.
-
geschrieben 1183937957000
Nun ja, über die Mutter kann man sicher Bücher schreiben.
Aber warum wußte Sie davon ?
Würdest du freiwillig für deine Eltern alle deine Leichen aus dem Keller holen?
Ist das Mädchen verpfiffen worden und fühlte sich unter Druck gesetzt und hat diese Geschichte erfunden ?
Wollte Sie Rache üben wegen.......?
Wurden Sie auf frischer Tat ertappt ?
Hat Sie vielleicht kalte Füße bekommen ? (bildlich gemeint)
Vieleicht hatte Sie zuviel Alkohol getrunken und ist wirklich eingeschlafen ?
Ich finde das schon seltsam und habe nichts darüber in den Medien gefunden.
Im Gegensatz zu der schlüssigen Aussage von Marco Weiss, finde ich die
Aussage des Mädchens schon mysteriös.
Insofern halte ich die Schuldfrage in der Angelegenheit für nicht geklärt
und kann den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft nicht folgen.